Zum Inhalt springen

RC Schnecke Wintercup #5 Cyclodrom, FINALE:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Kurs war pipifein! Schnell, aber durch den teilweise weichen Boden auch sehr anspruchsvoll was Technik und auch Kraft angeht.

Ich vergebe 10 Punkte auf der 10teiligen Richterskala;)

Danke liebe Schnecken!:love:

cya 2008

Paul

PS: Erg. Herrn: Hauer, Rowald, Hahn, NoBody

Damen weiß ich leider nicht auswendig.

Geschrieben

PS: Erg. Herrn: Hauer, Rowald, Hahn, NoBody

Damen weiß ich leider nicht auswendig.

1. Hauer

2. Rowald

3. Hahn

4. ...ein Tschech oder Pole, wir wissen es nicht genau ;)

5. NoBody

6. Sprinti ????

7. Schodder ????

8. ich

9. Heigl Leo

.

.

.

Geschrieben

ich muss mir gratulieren: das jahr ist 13 tage alt und ich hab den miserabelsten auftritt des jahres schon hinter mir. schlimmer gehts kaum noch :f:

ausreden gibts genug, aber ich hätt mich ja auch nicht an den start stellen müssen.

btw.: ich glaub, ich brauch einen experten für sitzposition. irgendwas passt nicht und ich komm nicht drauf, was es ist. hab vor lauter kreuzweh nimma treten können. lag zwar auch am nicht vorhandenen schmalz, aber eben nicht nur.

der kurs war jedenfalls sehr fein, wie gewohnt. der tiefe boden war grad das richtige für mich heute :f:

und den herrn, mit dem ich schulter an schulter gelehnt an der engstelle beim wasser durchgefahren bin, geb ich das nächste mal einen rempler. war nur etwas überrascht, wie man an dieser stelle auf die idee kommen, so zu überholen, dass man einkalkuliert, dass der mitstreiter baden geht. :spinnst?:

Geschrieben

Ihr sollt euch schämen, jetzt fahrt´s schon so lange Rennen u. ihr merkt noch immer nicht, dass auch Frauen anwesend sind...

Schande!!!!

1. Wimmer

2. Neuherz

3. Gutscher

und merkt euch das jetzt...

Beim Überholen seid´s a gross am schreien, also ein bisschen mehr Respekt vor den Damen....

Die Strecke war super wie immer, aber das Eis hat mir gefehlt, dafür war mitten drinnen ein Kanaldeckel (auch zum ausrutschen...)

Geschrieben
Ihr sollt euch schämen, jetzt fahrt´s schon so lange Rennen u. ihr merkt noch immer nicht, dass auch Frauen anwesend sind...

Schande!!!!

1. Wimmer

2. Neuherz

3. Gutscher

Beim Überholen seid´s a gross am schreien, also ein bisschen mehr Respekt vor den Damen....

Die Strecke war super wie immer, aber das Eis hat mir gefehlt, dafür war mitten drinnen ein Kanaldeckel (auch zum ausrutschen...)

Ja, ich gestehe, ich bin böse!

Mir wäre nur eingefallen:

1. kurze Zopferl

2. kein Zopferl

3. lange Zopferl

Fesch seits gefahren meine Damen, war heute sicher nicht leicht für euch.

Bussi vom Gatschbiker

Geschrieben
Ja, ich gestehe, ich bin böse!

Bussi vom Gatschbiker

Hast was gwonnen?

(Wo) Gibt es Hannes'sche Bilder?

@Schnecken: Geniale Strecke, hat Spaß gemacht. Einzig verbesserungswürde: mehr Höhenmeter bitte :D

Geschrieben

HI

ich war auch dort, aber nur zu sehen. Nach 1 1/2 std war mir schon sehr kalt, aber ich trotzdem fleißig fotos gemacht. werd dann, mal anfangen fotos zum posten. Hab insgesamt 140 bilder. Strecke sah sehr gut aus:D und alle Sportler waren sehr fleißig, bei ihren runden drehen.

Mfg flo

Geschrieben

Schande!!!!

1. Wimmer

2. Neuherz

3. Gutscher

:toll::rofl:

Geschrieben

Schande!!!!

1. Wimmer

2. Neuherz

3. Gutscher

Also irgendwie hab ich da bei der Siegerehrung der Damen einen anderen Namen auf Platz 1 gehört, kann aber auch sein, dass ich mich da jetzt täusche. :confused:

Geschrieben
Also irgendwie hab ich da bei der Siegerehrung der Damen einen anderen Namen auf Platz 1 gehört, kann aber auch sein, dass ich mich da jetzt täusche. :confused:

Du täuscht Dich nicht - Wintercup-Debütantin Elke Innerebner hat gewonnen; sollte Mary-Rose eigentlich aufgefallen sein, weil rundenlang ein direktes Duell getobt hat.

Aber als Cup-Endwertung würde die Reihung ja stimmen.

Geschrieben

Da Prodinger am 3. Gesamtplatz im Schnecke Cup......

...2008 wirds höchste Zeit für eine (MTB) Elite-Lizenz :D

So - endlich die Ergebnisse im Roh-Format!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...