Gatschbiker Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 Der Kurs war pipifein! Schnell, aber durch den teilweise weichen Boden auch sehr anspruchsvoll was Technik und auch Kraft angeht. Ich vergebe 10 Punkte auf der 10teiligen Richterskala;) Danke liebe Schnecken!:love: cya 2008 Paul PS: Erg. Herrn: Hauer, Rowald, Hahn, NoBody Damen weiß ich leider nicht auswendig. Zitieren
Simon Geschrieben 13. Januar 2008 Autor Geschrieben 13. Januar 2008 PS: Erg. Herrn: Hauer, Rowald, Hahn, NoBody Damen weiß ich leider nicht auswendig. 1. Hauer 2. Rowald 3. Hahn 4. ...ein Tschech oder Pole, wir wissen es nicht genau 5. NoBody 6. Sprinti ???? 7. Schodder ???? 8. ich 9. Heigl Leo . . . Zitieren
ruffl Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 4. ...ein Tschech oder Pole, wir wissen es nicht genau Der eigentlich ein Slovake is. Zitieren
Simon Geschrieben 13. Januar 2008 Autor Geschrieben 13. Januar 2008 Der eigentlich ein Slovake is. Nein, diesmal nicht! Zitieren
hermes Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 ich muss mir gratulieren: das jahr ist 13 tage alt und ich hab den miserabelsten auftritt des jahres schon hinter mir. schlimmer gehts kaum noch :f: ausreden gibts genug, aber ich hätt mich ja auch nicht an den start stellen müssen. btw.: ich glaub, ich brauch einen experten für sitzposition. irgendwas passt nicht und ich komm nicht drauf, was es ist. hab vor lauter kreuzweh nimma treten können. lag zwar auch am nicht vorhandenen schmalz, aber eben nicht nur. der kurs war jedenfalls sehr fein, wie gewohnt. der tiefe boden war grad das richtige für mich heute :f: und den herrn, mit dem ich schulter an schulter gelehnt an der engstelle beim wasser durchgefahren bin, geb ich das nächste mal einen rempler. war nur etwas überrascht, wie man an dieser stelle auf die idee kommen, so zu überholen, dass man einkalkuliert, dass der mitstreiter baden geht. Zitieren
mary rose Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 Ihr sollt euch schämen, jetzt fahrt´s schon so lange Rennen u. ihr merkt noch immer nicht, dass auch Frauen anwesend sind... Schande!!!! 1. Wimmer 2. Neuherz 3. Gutscher und merkt euch das jetzt... Beim Überholen seid´s a gross am schreien, also ein bisschen mehr Respekt vor den Damen.... Die Strecke war super wie immer, aber das Eis hat mir gefehlt, dafür war mitten drinnen ein Kanaldeckel (auch zum ausrutschen...) Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 Ihr sollt euch schämen, jetzt fahrt´s schon so lange Rennen u. ihr merkt noch immer nicht, dass auch Frauen anwesend sind... Schande!!!! 1. Wimmer 2. Neuherz 3. Gutscher und merkt euch das jetzt... Beim Überholen seid´s a gross am schreien, also ein bisschen mehr Respekt vor den Damen.... Die Strecke war super wie immer, aber das Eis hat mir gefehlt, dafür war mitten drinnen ein Kanaldeckel (auch zum ausrutschen...) Ja, ich gestehe, ich bin böse! Mir wäre nur eingefallen: 1. kurze Zopferl 2. kein Zopferl 3. lange Zopferl Fesch seits gefahren meine Damen, war heute sicher nicht leicht für euch. Bussi vom Gatschbiker Zitieren
dlawe28 Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 Ja, ich gestehe, ich bin böse! Bussi vom Gatschbiker Hast was gwonnen? (Wo) Gibt es Hannes'sche Bilder? @Schnecken: Geniale Strecke, hat Spaß gemacht. Einzig verbesserungswürde: mehr Höhenmeter bitte Zitieren
Flo7 Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 HI ich war auch dort, aber nur zu sehen. Nach 1 1/2 std war mir schon sehr kalt, aber ich trotzdem fleißig fotos gemacht. werd dann, mal anfangen fotos zum posten. Hab insgesamt 140 bilder. Strecke sah sehr gut aus:D und alle Sportler waren sehr fleißig, bei ihren runden drehen. Mfg flo Zitieren
bike charly Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 Ihr sollt euch schämen, jetzt fahrt´s schon so lange Rennen u. ihr merkt noch immer nicht, dass auch Frauen anwesend sind... Schande!!!! 1. Wimmer 2. Neuherz 3. Gutscher und merkt euch das jetzt... Beim Überholen seid´s a gross am schreien, also ein bisschen mehr Respekt vor den Damen.... Die Strecke war super wie immer, aber das Eis hat mir gefehlt, dafür war mitten drinnen ein Kanaldeckel (auch zum ausrutschen...) Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 Hast was gwonnen? Ja, klar! Wie meistens die Paul Richter Wertung! Fotos: liegen am Server, muss erst runtersaugen.... Schöne Grüße vom hannes! LG Paul Zitieren
bigair Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 und das schlechteste rennen des tages geht... ...eindeutig an mich! Zitieren
da fürli Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 und das schlechteste rennen des tages geht... ...eindeutig an mich! stimmt Zitieren
bigair Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 stimmt ja...du warst ja nur deppat redn dort...mitn ruffl. Zitieren
ruffl Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 ja...du warst ja nur deppat redn dort...mitn ruffl. Ich hab nur gewartet bis du rückwärts fährst. Zitieren
da fürli Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 Ich hab nur gewartet bis du rückwärts fährst. naja...deppat reden...weiß ned... so deppat wars gar ned hihi:) Zitieren
bigair Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 Ich hab nur gewartet bis du rückwärts fährst. da wär ich der einzige gwesn Zitieren
bartali Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 Ihr sollt euch schämen, jetzt fahrt´s schon so lange Rennen u. ihr merkt noch immer nicht, dass auch Frauen anwesend sind... Schande!!!! 1. Wimmer 2. Neuherz 3. Gutscher Also irgendwie hab ich da bei der Siegerehrung der Damen einen anderen Namen auf Platz 1 gehört, kann aber auch sein, dass ich mich da jetzt täusche. Zitieren
1_98 Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 So - endlich die Ergebnisse im Roh-Format! Zitieren
1_98 Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 Also irgendwie hab ich da bei der Siegerehrung der Damen einen anderen Namen auf Platz 1 gehört, kann aber auch sein, dass ich mich da jetzt täusche. Du täuscht Dich nicht - Wintercup-Debütantin Elke Innerebner hat gewonnen; sollte Mary-Rose eigentlich aufgefallen sein, weil rundenlang ein direktes Duell getobt hat. Aber als Cup-Endwertung würde die Reihung ja stimmen. Zitieren
Gast Flo Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 Da Prodinger am 3. Gesamtplatz im Schnecke Cup...... ...2008 wirds höchste Zeit für eine (MTB) Elite-Lizenz So - endlich die Ergebnisse im Roh-Format! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.