shroeder Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 Mhm, ob das irgendein Zeichen ist?? . ja, gott will mir vermutlich sagen ich soll mei eau de cologne wechseln...
steve4u Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 ja, gott will mir vermutlich sagen ich soll mei eau de cologne wechseln... Ts ts, dieser Gott, also wirklich.... .
Lacky Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 warum wird hier im bb eigentlich kein chat eingerichtet? wär ja viel einfacher vielleicht musst du blos von dir 10 fotos reinstellen und dann gibts auch bald einen live chat??? oder du könntest jeden tag von dir ein neues foto reinstellen um uns sozusagen "heiss zu machen" (wollt jetzt nicht das wort "aufgeilen" benützen, denn das würd sich nämlich nieeeeeeeeemand! gö zacki?^^)
GO EXECUTE Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 Trotzdem tät mich, und ein paar andere wohl auch, interessieren, wie man so viele Punkte zusammenbringt? Eine Koalition von Jimmy, NP, GoEx&Co. oder so? mfg wo-ufp1 Hallo Wolfgang Nyx Koalition, außerdem is da JIMMY a Be*dl; dem schick i doch kane Punkterl Es gibt halt Leut , die der Spaß und Wuchtlfraktion angehörn, eine entspannte und heitere Einstellung zum Leben haben und das hier auch einbringen. Das ändert sich auch durch die Leute nicht, die mir "Spaßhalber" einen roten reindrücken und den nicht mal ausbessern; also wars doch ernst gemeint Kennst da wen? :devil: Wurscht Meine Punkte hab ich von den unterschiedlichsten Leuten erhalten. Es soll ja vorkommen, daß bei so einer großen Userzahl, auch mehrere einen Beitrag lustig finden. Das es dazu den Gegenpart der Spaßgebremsten bzw.Spaßlosabteilung gibt , die sich wegen jedem Bupsi gleich aufplustern und denen der Spaß scheinbar abhanden gekommen ist, ist auch gut. Warum? Um so mehr fallen die positven, heiteren und lustigen Postings auf und das gibt wiederum .......genau......Punkte Im Prinzip ist es doch egal wieviele Punkter der oder die hat. Entweder jemand ist in Ordnung oder nicht, oder macht das etwa jemand von der Anzahl der Punkte abhängig ? Dann würd ich nämlich professionelle Hilfe empfehlen, weil dann is a Kabel falsch verlegt worden :f: Ich finds ja erstaunlich wie die Leute auf diese Punkterlgschicht reagieren. I denk mir meinen Teil und der ist nicht mal negativ besetzt, aber halt lustig, wie meistens bei mir Was machen wir bloß, wenn die Verantwortlichen des BB´s morgen auf die Idee kommen und die Punkte wieder abschaffen, oder die Postingzahl auf Null setzen ? Nehm ma uns dann das Leben ? I ned, i geh mit der Spaßfraktion Biken, nachher auf a Hüsal oder 2, lach mi schief vor lauter blödeln und freu mich übers Leben und die guten Freunde. 4
Zacki Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 :klatsch: vielleicht sollt ma an "Spassbefreite - wir gehn zum Lachen in den Keller"- Fred eröffnen, wo si die Bremser dann stundenlang anöden und ansudern können, wie böse doch die Welt is, und dass keiner sie versteht...... Ma kann sich auch selber das Leben unnötig schwer machen, indem man Dinge zu ernst nimmt, die doch eigentlich Spass machen sollten.... Life's a piece of shit When you look at it Life's a laugh and death's a joke, it's true. You'll see it's all a show Keep 'em laughing as you go Just remember that the last laugh is on you Spendierts euch selber a Grünes und lachts mal wieder, ihr Bremser aller Länder!
Gast NoPulse Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 Hallo Wolfgang . Für des bekommst von mir a Dreierpackl grüne Punktal oida Freind:toll:
Gast NoPulse Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 nein, würd i mi nie trauen! Sehr brav:toll:Nur ned des Herrl vergraulen:D...sunst nimm i da die Batterien weg:p
scotty Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 Im Prinzip ist es doch egal wieviele Punkter der oder die hat. ..BBolywood live: [ZICKE]...naaaaa isses ned du hast schon 4 oscars - du mediengeile schlampe ! :devil:[/ZICKE]
wamm Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 Mhm, ob das irgendein Zeichen ist?? "." sagamalsteve, hast du irgendwo einen restposten punkte aufgekauft und verteilst sie jetzt größusmäßig unter uns bedürftigen? vielleicht kriegst ja auch noch ein paar ", ! ? -" günstig!
wo-ufp1 Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 Für des bekommst von mir a Dreierpackl grüne Punktal oida Freind:toll: Hast du jetzt mich gemeint ? Ich seh nix in meinem Kontrollzentrum
steve4u Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 sagamalsteve, hast du irgendwo einen restposten punkte aufgekauft und verteilst sie jetzt größusmäßig unter uns bedürftigen? vielleicht kriegst ja auch noch ein paar ", ! ? -" günstig! Wie meinen? #
riffer Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 Er meint "Krösus-mäßig", und damit hab ich endlich auch mal hier was gepostet - weiß ja dauernd nicht was, aber so eine schöne Korrektur eines Wortes, das passt... ;o)
Schwergewicht Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 Ich könnte und wollte etwas schreiben, daß mir wohl eine Verwarnung, oder noch besser, einen roten Punkt einbringt. Aber du gibst dir die Antwort ohnehin selbst . Nein, da fehlt nichts. wenn du die Dinge, die ich gestern von mir gegeben hab, nicht sachlich kritisieren kannst, bist selber schuld. Probiers einfach, bekommst auch kein rotes Punkterl von mir, versprochen.
Matthias Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 Hast du jetzt mich gemeint ? Ich seh nix in meinem Kontrollzentrum Ich habe noch genug zu vergeben, was wie eines hättest gerne? Grün oder rot?:devil:
wo-ufp1 Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 wenn du die Dinge, die ich gestern von mir gegeben hab, nicht sachlich kritisieren kannst, bist selber schuld. Ah so. War nur Spaßßßß. Probiers einfach, bekommst auch kein rotes Punkterl von mir, versprochen. Danke . Ich habe noch genug zu vergeben, was wie eines hättest gerne? Grün oder rot?:devil: Aber Purschen, ich stehe doch über den Dingen. Mich interessieren die Punkterl nicht (außer ich hab zu viele rote ), weil wenn es das täte, müßte ich professionelle Hilfe in Anspruch nehmen . 1
Gast NoGrace Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 Sehr brav:toll:Nur ned des Herrl vergraulen:D...sunst nimm i da die Batterien weg:p nein, ohne meiner batterie kann ich nicht! :f:
Gast NoGrace Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 Hallo Wolfgang Nyx Koalition, außerdem is da JIMMY a Be*dl; dem schick i doch kane Punkterl Es gibt halt Leut , die der Spaß und Wuchtlfraktion angehörn, eine entspannte und heitere Einstellung zum Leben haben und das hier auch einbringen. Das ändert sich auch durch die Leute nicht, die mir "Spaßhalber" einen roten reindrücken und den nicht mal ausbessern; also wars doch ernst gemeint Kennst da wen? :devil: Wurscht Meine Punkte hab ich von den unterschiedlichsten Leuten erhalten. Es soll ja vorkommen, daß bei so einer großen Userzahl, auch mehrere einen Beitrag lustig finden. Das es dazu den Gegenpart der Spaßgebremsten bzw.Spaßlosabteilung gibt , die sich wegen jedem Bupsi gleich aufplustern und denen der Spaß scheinbar abhanden gekommen ist, ist auch gut. Warum? Um so mehr fallen die positven, heiteren und lustigen Postings auf und das gibt wiederum .......genau......Punkte Im Prinzip ist es doch egal wieviele Punkter der oder die hat. Entweder jemand ist in Ordnung oder nicht, oder macht das etwa jemand von der Anzahl der Punkte abhängig ? Dann würd ich nämlich professionelle Hilfe empfehlen, weil dann is a Kabel falsch verlegt worden :f: Ich finds ja erstaunlich wie die Leute auf diese Punkterlgschicht reagieren. I denk mir meinen Teil und der ist nicht mal negativ besetzt, aber halt lustig, wie meistens bei mir Was machen wir bloß, wenn die Verantwortlichen des BB´s morgen auf die Idee kommen und die Punkte wieder abschaffen, oder die Postingzahl auf Null setzen ? Nehm ma uns dann das Leben ? I ned, i geh mit der Spaßfraktion Biken, nachher auf a Hüsal oder 2, lach mi schief vor lauter blödeln und freu mich übers Leben und die guten Freunde. Super!!!!
Gast NoGrace Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 jo dis stiiiimmmt gibt ja hier anscheinende einige leute die leider keinen spass verstehen, es nicht wollen wenn andere spass haben, usw.! Traurig!
steve4u Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 gibt ja hier anscheinende einige leute die leider keinen spass verstehen, es nicht wollen wenn andere spass haben, usw.! Traurig! Keine Sorge - auch für diese gibts ja jetzt einen eigenen Fred für Spassbremsen: http://nyx.at/bikeboard/Board/Spassbefreite--wir-gehn-zum-Lachen-in-den-Keller-th77975
Gast NoGrace Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 Keine Sorge - auch für diese gibts ja jetzt einen eigenen Fred für Spassbremsen: http://nyx.at/bikeboard/Board/Spassbefreite--wir-gehn-zum-Lachen-in-den-Keller-th77975 hm, wer hat den diesen fred eröffnet? :devil:
wo-ufp1 Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 Es gibt halt Leut , die der Spaß und Wuchtlfraktion angehörn, Ich versteh keinen Spaß. Nichteinmal wenn man ihn mir erklärt. Kennst du Buster Keaton? eine entspannte und heitere Einstellung zum Leben haben und das hier auch einbringen. Ah so. Ich dachte im Bikeboard gehts um etwas anderes . Das ändert sich auch durch die Leute nicht, die mir "Spaßhalber" einen roten reindrücken und den nicht mal ausbessern; also wars doch ernst gemeint Kennst da wen? Das geht nicht mit dem "ausbessern". Außerdem, daß ist ja vermutlich nur ein Spaß gewesen . Und der eine rote macht das Kraut auch nicht fett . Das geht nicht mit dem "ausbessern". Außerdem, daß ist ja vermutlich nur Spaß gewesen .Das es dazu den Gegenpart der Spaßgebremsten bzw.Spaßlosabteilung gibt , die sich wegen jedem Bupsi gleich aufplustern Genau, gut erkannt. Ich finde diesen Beitrag und das du dich hier auf mich beziehst eine Frechheit. Hier gehts darum, einen Partner fürs Leben zu finden. Das ist kein Spaß. Bups. und denen der Spaß scheinbar abhanden gekommen ist, ist auch gut. Warum? Um so mehr fallen die positven, heiteren und lustigen Postings auf Hast eh recht. Es gibt es so viel unangenehme Dinge in dieser Welt, da schadet Heiterkeit und Lustig sein nicht. Es kommt aber auch auf das (Unter-)Forum an . i geh mit der Spaßfraktion Biken, nachher auf a Hüsal oder 2, lach mi schief vor lauter blödeln und freu mich übers Leben und die guten Freunde. Wenn ich Radfahren gehe, dann denke ich nur darüber nach, wie schlecht es mir geht, wie schlecht es den anderen geht, das Kriege herrschen, das Armut herrscht, das Menschen krank sind (mich eingeschlossen), daß das Klima und die Luft immer schlechter werden, das es schon wieder Fahrverbote für uns MTB gibt, das "mein" Radweg schon wieder nicht in Ordnung ist. Ich denke also bin ich. Ne anders. Ich denke wohl zu viel :f: . Warum hab ich eigentlich: 'Cause he knows that it's me they've been comin' to see. To forget about life for a while. in meiner Signatur stehen 1
Moa Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 Die Welt ist schlecht, und mir ist's recht. So, jetzt hab ich auch im Hormon-Thread gepostet
xaver133 Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 So geschaft, jetzt (begonnen 12:45) habe ich jede Seite gelesen und habe Kopfschmerzen:D
riffer Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 Am liebsten denk ich an gar nix beim Radfahren und v.a. MTB, weil das ist für mich ja der riesen Vorteil: Man kann abschalten! Verschmelzen mit den Elementen (das sind: Rad, Erde, Stein, Baum, Luft und wenn es sein muß Wasser - in Form von Regen oder dann noch lieber Bach - mit mir). Noch 2,5h, dann ist Feierabend, dann noch morgen arbeiten und dann kommt eine schöne Radtour...
JIMMY Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 Am liebsten denk ich an gar nix beim Radfahren und v.a. MTB, weil das ist für mich ja der riesen Vorteil: Man kann abschalten! Verschmelzen mit den Elementen (das sind: Rad, Erde, Stein, Baum, Luft und wenn es sein muß Wasser - in Form von Regen oder dann noch lieber Bach - mit mir). Noch 2,5h, dann ist Feierabend, dann noch morgen arbeiten und dann kommt eine schöne Radtour... :s: ORDNUNGSRUF ! ! ! bitte werdets wieder on topic also wer mit wem,wo und wann,usw usf 2
Empfohlene Beiträge