Weight Weenie Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 Warum soll der Simon eigentlich immer grantig sein? Bei mir spinnt er nie herum? Zitieren
firesurfer Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 trainingslage mhmm.... wie das halt so ist.. läuft es gut....also paßt alles und macht spaß....verträgt es sich auch sicherlich länger.....naja...3 wochen grenze...schätz i mal.. läuft es schlecht..mann is schlecht drauf...jeder tag is a qual..is jeder tag ein tag zuviel....:k: tja ahja...no a kleiner nachsatz: mit der frau bin i jetzt nimmer zsamm :D:D ...scheinbar waren dann 6 wo im nirgendwo doch ein bißerl zlang :devil: dumm gelaufen Zitieren
Cruiser Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 Warum soll der Simon eigentlich immer grantig sein? Bei mir spinnt er nie herum? ...weilst gnua bier im kühlschrank hast? @topic: wenns passt gehn sich sogar 6monat kosovo aus:toll: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 ...weilst gnua bier im kühlschrank hast? Ähmm... ich bin jetzt seit 5 Jahren in meiner jetztigen Wohnung. Ich glaub der Kühlschrank hat noch nie ein Bier gesehen! Ich nyx trinken allohool!!! Zitieren
scotty Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 0 TAGE ...und wir sind schon 9 jahre zusammen ! 1. ohne meine Bella interessiert mich des ned, ich sitz ned jeden 8h am radl und den rest des tages will ich sicher ned mit spinnern verbringen die glauben das sie heuer noch weltmeister werden weils jetzt 1-2 wochen auf trainingslager sind 2. verspreche mir nix von so einem trainingslager - spare mir lieber das geld für gemeinsame urlaube Ich bin wieder auf der Suche nach etwas ähnlichem like this http://www.san-rocco.hr/ - keine nervigen familien mit kindern - wir wollen unsere ruh haben :love: und zwischen den relaxstuden kann man sicher die eine oder andere stunde radeln gehen ! Zitieren
NoPain Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 Es ist wichtig, dass man die bestehende Beziehung VOR dem Antritt zum Trainingslager stanzt. Nur dann kann man die herrliche Zeit genießen. Wenn man nicht zufällig wen neuen kennengelernt hat, kann man sich ja nach der Rückkehr immer noch entschuldigen ... und alles wird gut ... oder a ned, aber dann fliegt man halt nochmal ... Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 guten morgen martin ...na wieder im 2 trainingslager von 4 mit der Liebe alles ok ? ps:der scotty verzapft scho wieder so an schaaaasss Zitieren
scotty Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 Es ist wichtig, dass man die bestehende Beziehung VOR dem Antritt zum Trainingslager stanzt. Nur dann kann man die herrliche Zeit genießen. Wenn man nicht zufällig wen neuen kennengelernt hat, kann man sich ja nach der Rückkehr immer noch entschuldigen ... und alles wird gut ... oder a ned, aber dann fliegt man halt nochmal ... oarg wie immer ! :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 guten morgen martin ...na wieder im 2 trainingslager von 4 mit der Liebe alles ok ? ps:der scotty verzapft scho wieder so an schaaaasss :rofl:...wenn ich mit dir zsam wäre dann würde ich das ganze jahr auf trainingslager sein :devil::wink:bussale Zitieren
NoPain Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 guten morgen martin ...na wieder im 2 trainingslager von 4 mit der Liebe alles ok ? ps:der scotty verzapft scho wieder so an schaaaasss Noch ist alles ok, aber ich flieg ja auch erst in zwei Tagen ;-) Werde meine Theorie perfektionieren... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 0 TAGE ...und wir sind schon 9 jahre zusammen ! 1. ohne meine Bella interessiert mich des ned, ich sitz ned jeden 8h am radl und den rest des tages will ich sicher ned mit spinnern verbringen die glauben das sie heuer noch weltmeister werden weils jetzt 1-2 wochen auf trainingslager sind 2. verspreche mir nix von so einem trainingslager - spare mir lieber das geld für gemeinsame urlaube Ich bin wieder auf der Suche nach etwas ähnlichem like this http://www.san-rocco.hr/ - keine nervigen familien mit kindern - wir wollen unsere ruh haben :love: und zwischen den relaxstuden kann man sicher die eine oder andere stunde radeln gehen ! Recht hast! So a Pensionistenreise per Bus hot wos...da kummt ka Trainigslager auf Malle mit... Zitieren
scotty Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 Recht hast! So a Pensionistenreise per Bus hot wos...da kummt ka Trainigslager auf Malle mit... du bist a festa troatl !!! Zitieren
Nimnix Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 Recht hast! So a Pensionistenreise per Bus hot wos...da kummt ka Trainigslager auf Malle mit... Und i was a wo er bucht http://www.pulayreisen.at/ Die habn extra breite Sitze für unseren Hannes :devil: Zitieren
chris-strasser Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 ich kann nur über meine göttergattin schwärmen! 5 wochen am stück waren nicht mal genug problem für eine kurzdiskussion - und das obwohl wir den jahrestag und weihnachten damit versäumten. man sollte halt VOR antritt einer beziehung schon die inkludierten TR-lager ausverhandeln, dann gibts auch keine probleme und das wiedersehen ist dann ja umso schöner wenn man sich ein zeiterl nicht sieht... Zitieren
SportySpice Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 und das wiedersehen ist dann ja umso schöner wenn man sich ein zeiterl nicht sieht... trotzdem is immer leider wenn ma der is, der (wo auch immer hin) wegfährt, als der der zu haus bleibt ... Zitieren
bigzechasso Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 Heuer nur eine Wochen Biken an der Garda Latschn, oba mit Weib, de werd in da Zwischenzeit die Sonne geniessen. De Kinda miasn dahoam bleim, Schule. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 Also gut, lassen wir den Fred langsam sterben. Weil ja schon bald alles wieder zu Hause sind und alles wieder vereint. Herzliches Beileid an jene Beziehungen die ein TL nicht überlebt haben und ein an alle die´s tun. Moi: 2,5 Wochen Strohsinglealleinlebend und morgen werde ich mit einer Rose(soll ich??) am Flughafen stehen und ganz scheiße Bauchweh haben. Leicht war´s net immer(Leute ihr kennt mich inzwischen und meinen dezenten Spinner) aber das alleinbleiben hatte auch seine sehr positiven Seiten: Jobwechsel eigener Rythmus eigener Trainingsplan und ich hätte soviel weggehen können, bah ich bin überhaupt nicht weggegangen(neuer Job + Training) und hatte es trotzdem lustig (aja, lumpen gehn kommt noch im Frühling) viele sms, mails und Anrufe ersetzen aber NIEMALS das Gefühl neben demjenigen zu liegen, den man manchmal auch gerne zum Mond auf Trainingslager schießen wollen würde. sodale - die letzte Nacht als Strohsinglealleinlebend:rofl::zzzz: LG LB Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.