Max Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 bin für citybike goes ironhand:D fad, gabs ja schon http://www.speedfreak.info/bike/eisernehand-citybike/index.html oder wurde das schon gepostet? Zitieren
Ran Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 fad, gabs ja schon http://www.speedfreak.info/bike/eisernehand-citybike/index.html oder wurde das schon gepostet? jo, http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1752260&postcount=247 Zitieren
snooff Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 aber die sind ja zick zack gefahren.... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 wie schauts mit einem duathlon? laufen und rad (reihenfolge ist egal, staffeln gibts auch) :k: die eiserne rauflaufen fand ich viel schlimmer drumm fahr ich nur noch. Zitieren
snooff Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 wie schauts mit einem duathlon? laufen und rad (reihenfolge ist egal, staffeln gibts auch) :k: die eiserne rauflaufen fand ich viel schlimmer drumm fahr ich nur noch. ok, i schau zu:D aber scho mim citybike!? Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 aber die sind ja zick zack gefahren.... wer weiß, was sie in ihren Körberl ghabt ham. Zitieren
bigair Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 bis zur scheibe 53/25 (übersetzung 2,12) vom bigair (nicht elegant aber immerhin) ists nicht weit. also entweder 20% mehr watt oder 20% weniger umdrehungen u. die selbe leistung. elegant schaut bei mir sicher garnix aus was mit berg zu tun hat :D Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 Am besten, wir treffen uns mal alle miteinander an der Eisernen und schaun, was tatsächlich geht, obs jetzt elgant ausschaut oder bloß oarg schnell :f: Egal, sei es RRler, SSer, Citybiker oder von mir aus MTBer mit der Maximalübersetzung oder vll grad so zum fotografiern . . . :devil: Zitieren
snooff Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 Am besten, wir treffen uns mal alle miteinander an der Eisernen und schaun, was tatsächlich geht, obs jetzt elgant ausschaut oder bloß oarg schnell :f: Egal, sei es RRler, SSer, Citybiker oder von mir aus MTBer mit der Maximalübersetzung oder vll grad so zum fotografiern . . . :devil: für die fünf minuten tätest nach wien fahren:D Zitieren
Ran Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 wenn Michi Knopf mit 53/16 rauffährt, dann glaube ich, dass Wafler und Haschka mit 53/17 raufgekommen sind morgen fahren wir hin ich persönlich glaube aber mittlerweile, dass es sich nur um eine 5%-Steigung handelt, maximal, eher weniger und wie wars mit den 5% ? Zitieren
revilO Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 und wie wars mit den 5% ? wir haben doch die burgenländische Tiefebene vorgezogen Zitieren
Gast eleon Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 wir haben doch die burgenländische Tiefebene vorgezogen auf der scheibe!? Zitieren
revilO Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 auf der scheibe!? na, kleines Blatt, weil im gesamten Burgenland sind die flachen Abschnitte subjektiv (liegt an der stärkeren Erdanziehung) immer noch steiler als die Eiserne Hand an ihrer Maximalsteigung Zitieren
revilO Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 wenn man solche Anstiege gewohnt is, reizt die Eiserne nimma wirklich http://farm3.static.flickr.com/2289/2468389260_8a04da70a4_o.jpg Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 http://nyx.at/bikeboard/Board/Eiserne-Hand--Machbarkeitsstudie-th93386 es sind natürlich auch alle Leute herzlich eingeladen, die erst direkt vor dem Start ihre Übersetzung festlegen. Zum zick-zack-Fahren: Künstlich großartige Kehren fahren ist auf der Eisernen mit schwerer Übersetzung sowieso nicht möglich, die Straße ist dafür zu schmal. (zumindest hab ich sie so in Erinnerung) Zitieren
snooff Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 http://nyx.at/bikeboard/Board/Eiserne-Hand--Machbarkeitsstudie-th93386 es sind natürlich auch alle Leute herzlich eingeladen, die erst direkt vor dem Start ihre Übersetzung festlegen. Zum zick-zack-Fahren: Künstlich großartige Kehren fahren ist auf der Eisernen mit schwerer Übersetzung sowieso nicht möglich, die Straße ist dafür zu schmal. (zumindest hab ich sie so in Erinnerung) und doch geht die zickzack!!! i weiss das zufällig:D:( Zitieren
Gast eleon Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 und doch geht die zickzack!!! i weiss das zufällig:D:( ein mountainbike hat keine grossen gänge. Zitieren
Michi Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 i wü nimma hinhoidn,... owa onschaun kunnt' mas uns schon foarn!? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 i wü nimma hinhoidn,... kan Sex mehr? Zitieren
Ran Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 i wü nimma hinhoidn,... owa onschaun kunnt' mas uns schon foarn!? und wos wor des die "Idee" ? Zitieren
Michi Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 do muass i no amoi drüberdenken Zitieren
Michi Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 kan Sex mehr? vom sex kriagt ma doch wache knie, oder? somit mocht ma des ois radlfoara net,... ...i wü jo amoi guad wern und die tour de france gwinnan! Zitieren
Simon Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 i wü nimma hinhoidn,... owa onschaun kunnt' mas uns schon foarn!? Passt! Zuschaun komme ich auch. Wer bringt das Bier mit??? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 Wer bringt das Bier mit??? immer der fragt;) und drei Frucade für mi Zitieren
sake Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 wie schauts mit einem duathlon? laufen und rad (reihenfolge ist egal, staffeln gibts auch) :k: die eiserne rauflaufen fand ich viel schlimmer drumm fahr ich nur noch. drum "läuft" der läufer auch langsam - dann kann der radler wenigstens mehr zeit gut machen i glaub, dort schaff ich auch den höchstpuls Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.