Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von mikeva

grad im ebay glesen und ummakopiert:

Bei Billig-Kurbeln sind die Kettenblätter aufgenietet was natürlich nicht schön aussieht und ein einzelnes austauschen der Kettenblätter verhindert. Bei den von uns angebotenen Kurbeln ist ein austauschen jedes einzelnen Kettenblatts notwendig.

:D :D

..... "notwendig" is aber wirklich ein Schmakerl' :rofl: - verkaufen die denn auch Kettenblätter :confused:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

i weiß ned...

i find es a ned so lustig...

ned wegen moralischen bedenken oder so... i finds halt ned lustig...

was ich mich frag... hat der moshammer a schnurlostelefon kappt und der mörder das kabel von der dockingstadion gnommen?

Geschrieben

Über kürzlich Verstobene Witze zu reisen find ich nicht grad die feine Art :mad: :s:

Aber eins muss ich loswerden: Der Mosi war schon ein Witz für sich, wie der ausgesehen hat...

Ist vielleicht gemein, aber ist so...

Geschrieben
Original geschrieben von Joga

Auch kein Schild...

Und man sollte eigentlich keine Witze drüber machen...

der mensch war ja voll sozial! also wenn des alles stimmt was sagen, ist schon um erm

Geschrieben

gestern war ich in schleinbach (bei mistelbach dort wo)

war ein verkerszeichen da stand drauf

fahrberbot über 3,5t

30 km/h beschränkung

und drunter ausgenommen traktor!

warum darf so ein traktor schneller fahren als ein PKW?? kann mir das wer sagen???

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...