Cannondaler Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 Ich hab mal wieder eines gefunden! Zitieren
valley Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 Original geschrieben von mikeva grad im ebay glesen und ummakopiert: Bei Billig-Kurbeln sind die Kettenblätter aufgenietet was natürlich nicht schön aussieht und ein einzelnes austauschen der Kettenblätter verhindert. Bei den von uns angebotenen Kurbeln ist ein austauschen jedes einzelnen Kettenblatts notwendig. ..... "notwendig" is aber wirklich ein Schmakerl' - verkaufen die denn auch Kettenblätter Zitieren
wrongway Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 aber das nimmt man hier anscheinend eh nicht so genau. Für alle Star Wars Fans unter uns: Zitieren
Joga Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Auch kein Schild... Und man sollte eigentlich keine Witze drüber machen... Zitieren
tschakaa Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Original geschrieben von Joga Auch kein Schild... Und man sollte eigentlich keine Witze drüber machen... Zitieren
Luki Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Stimmt eigentlich sollte man nicht... aber der ist gut! *gg* Zitieren
andreas999 Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 lustig is schon aber moralisch eher fragwürdig Zitieren
backcountryride Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Original geschrieben von maosmurf :k: bodenlos niveaulos ... ..jaja.. Zitieren
maosmurf Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 he mir machts nix aus "die hinnichen" zu hören, oder auch im BB übers blasen zu reden. aber sich über (frisch) verstorbene zu belustigen is echt bled... Zitieren
Schipfi Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 i weiß ned... i find es a ned so lustig... ned wegen moralischen bedenken oder so... i finds halt ned lustig... was ich mich frag... hat der moshammer a schnurlostelefon kappt und der mörder das kabel von der dockingstadion gnommen? Zitieren
ricatos Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 wird der hund jetzt vom mosi per ebay versteigert oder war der vielleicht garnet echt sondern nur so stofftier? Zitieren
Matthias Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Original geschrieben von maosmurf :k: bodenlos niveaulos ... Find' ich auch! Zitieren
wrongway Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Über kürzlich Verstobene Witze zu reisen find ich nicht grad die feine Art :s: Aber eins muss ich loswerden: Der Mosi war schon ein Witz für sich, wie der ausgesehen hat... Ist vielleicht gemein, aber ist so... Zitieren
maosmurf Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 naja, immerhin hat er sein gesamtes vermöden den obdachlosen vermacht... Zitieren
mikeva Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 wem sonst........... wenn seine freund meinen würden, sie hätten kind von ihm, täts wohl keiner glauben................ :l: Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 der philosopiert jetzt ganz sicher immer darüber ob es vor oder nach vier ist...... Zitieren
maosmurf Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 ich galub auf der uhr isses seiterl nach krügerl Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 Original geschrieben von maosmurf ich galub auf der uhr isses seiterl nach krügerl oder doch krügerl nach maß..... Zitieren
maosmurf Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 jetzt wollt ich NOCH a bledere antwort geben, aber mir fällt net ein was größer als a maß is... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 Original geschrieben von maosmurf jetzt wollt ich NOCH a bledere antwort geben, aber mir fällt net ein was größer als a maß is... wie wärs mit: Fass und Brauerei? Zitieren
maosmurf Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 es is brauerei vor bier-öltanker??? zu unserer verteidigung: es is schon spät Zitieren
oldnb Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 Original geschrieben von Joga Auch kein Schild... Und man sollte eigentlich keine Witze drüber machen... der mensch war ja voll sozial! also wenn des alles stimmt was sagen, ist schon um erm Zitieren
der.bub Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 gestern war ich in schleinbach (bei mistelbach dort wo) war ein verkerszeichen da stand drauf fahrberbot über 3,5t 30 km/h beschränkung und drunter ausgenommen traktor! warum darf so ein traktor schneller fahren als ein PKW?? kann mir das wer sagen??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.