riffer Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 2:15 entlang der Donau. Superschön:) http://up.picr.de/1768969.jpg Das ist ja noch sauber?! Ich war auch an der Donau mit hop unterwegs - super schön 3h lang, über Greifenstein, bis dort und dann stellenweise Sonne!!! :love: @snooff: die Überschuchi waren bei mir aber genauso gut wie die Handschuchi, weil wir dann etwas länger unterwegs waren und es dann shcon wieder frisch war, ziemlich frisch... Zitieren
Sigal Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 Heut wars einfach nur :love::love::love::love::love::love::love: So kanns auf jeden Fall bleiben! Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 Ich sag nur Wetter, Wetter, Wetter und was für eins! Einfach nur RRR (RennRadRollen) gigantomatisch und morgen fahr ich gleich in der Früh los, weil heut hab ich leider noch anderes zu erledigen ghabt. Zitieren
Golo Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 Geht ja schon wieder - unter Ausützung der Windprognosen sind wir (Kmety, Michlk und ich) über Fischamend übers Leithagebirge zum Neusiedlersee, dann kurz durch Ungarn (mit Essen fassen dort) über Deutschkreuz, Lackenbach und Hochwolkersdorf nach Wr. Neustadt. Dort ist Kmety in den Zug eingestiegen, in Leobersdorf ich und der Michl ist gleich nach Hause geradelt (hat aber als einziger auch mehr als ein Notlicht dabei). Bei mir warens knappe 180 km mit 1100 HM - und das mit dem Wind hat auch hingehauen - kurz vor Mittag hat er auf Südost gedreht, sodass wir fast immer Rückenwind hatten. Schade, dass es im Januar nicht immer so ein Wetter hat... Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 das erstemal seit den Meisterschaften aufn Radl und dann glei 4h:spineyes: i bin hi Zitieren
michlk Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 Geht ja schon wieder - unter Ausützung der Windprognosen sind wir (Kmety, Michlk und ich) über Fischamend übers Leithagebirge zum Neusiedlersee, dann kurz durch Ungarn (mit Essen fassen dort) über Deutschkreuz, Lackenbach und Hochwolkersdorf nach Wr. Neustadt. Dort ist Kmety in den Zug eingestiegen, in Leobersdorf ich und der Michl ist gleich nach Hause geradelt (hat aber als einziger auch mehr als ein Notlicht dabei). Bei mir warens knappe 180 km mit 1100 HM - und das mit dem Wind hat auch hingehauen - kurz vor Mittag hat er auf Südost gedreht, sodass wir fast immer Rückenwind hatten. Schade, dass es im Januar nicht immer so ein Wetter hat... Ja, war ein schöner Tag - Fazit zum ersten 200er des Jahres (216km) - es geht eh no... - und jetzt mach ich mir ein Wokgemüse mit viel Chili zum üben... Gruss Michl Zitieren
Austrian Beduin Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 Das ist ja noch sauber?! Ich war auch an der Donau mit hop unterwegs - super schön 3h lang, über Greifenstein, bis dort und dann stellenweise Sonne!!! :love: @snooff: die Überschuchi waren bei mir aber genauso gut wie die Handschuchi, weil wir dann etwas länger unterwegs waren und es dann shcon wieder frisch war, ziemlich frisch... Ja das ist immer so, bevor ich losfahre;) Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 so, was mach ma morgen? jetzt steh ich wieder vor der Frage, RR oder MTB ???? Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 so, was mach ma morgen? jetzt steh ich wieder vor der Frage, RR oder MTB ???? RR: geil! MTB: blöd! Kleine Entscheidungshilfe. Zitieren
riffer Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 Ja das ist immer so, bevor ich losfahre;) - vielleicht sollt ich dich meines pflegen lassen, da ist momentan mein RR schmutziger... Zitieren
Austrian Beduin Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 Hi! 1:40 MTB. Super nette Begleitung! Entlang der Traisen! Zitieren
m2 Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 Grad von an 3 Stundenrunderl (WN-Mödling und über umwege retour) zurückgekommen Sonne und blauer Himmel extrem genial aber jetzt bin i paniert. Unglaublich Zitieren
Gast vika Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 Hi! 1:40 MTB. Super nette Begleitung! Entlang der Traisen! pfffff.....ich bin da noch weiter an die donau gefahren....:f: und mein letztes intervall gemacht!!! bei mir waren das dann 2h:p:D Zitieren
Austrian Beduin Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 pfffff.....ich bin da noch weiter an die donau gefahren....:f: und mein letztes intervall gemacht!!! bei mir waren das dann 2h:p:D:toll: Zitieren
Rudi.H Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 2 std. mit dem mtb - leider - es is nämlich bitte so: ich hab den hermann k. getroffen (er mitn rr) - der hod gmant, er foat mit mir - und daun hood a mas 1 1/2 std besorgt... Zitieren
baumi_vom_berg Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 2h mim RR - super Sonne oba vü Wind:D Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 Gestern 2,5 mit dem Renner in der Plaudergruppe GA1, 350 hm, 8 Grad im Schnitt Heute 4 Stunderl Fahrtenspiel wieder mit dem Renner 1520 hm, 7 Grad im Schnitt So könnte der Winter ruhig weitergehen, ein bisserl zu wenig Wind aber man kann nicht alles haben. Zitieren
baumi_vom_berg Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 Gestern 2,5 mit dem Renner in der Plaudergruppe GA1, 350 hm, 8 Grad im Schnitt Heute 4 Stunderl Fahrtenspiel wieder mit dem Renner 1520 hm, 7 Grad im Schnitt So könnte der Winter ruhig weitergehen, ein bisserl zu wenig Wind aber man kann nicht alles haben. hest vo mir an Wind hom kenna Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 heut 3 1/4h mit RR, wobei mir der Wind beim heimfahrn schon ein wenig negativ aufgefallen ist. und warum friert mich immer nur in die linken Zehen? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 hest vo mir an Wind hom kenna Her damit, solange es nix kostet. Ja verflucht, hab gerade gesehen, dass es heute doch nur 4 Grad im Schnitt waren, wenn ich das gewusst hätte wäre ich zu Hause geblieben. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 Her damit, solange es nix kostet. Ja verflucht, hab gerade gesehen, dass es heute doch nur 4 Grad im Schnitt waren, wenn ich das gewusst hätte wäre ich zu Hause geblieben. Hallo? Das waren 4° PLUS! Das ist beinahe Hochsommer. Übrigens jetzt schön Glückwunsch zu deinem 1.111 Posting. Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 bei mir warns immerhin schon 34° Fahrenheit Zitieren
baumi_vom_berg Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 bei mir warns immerhin schon 34° Fahrenheit woarst in da Sauna radln? Zitieren
m-biker Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 woarst in da Sauna radln? 34° Fahrenheit :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.