Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ja auch ne möglichkeit, aber da ich nur langlauflatten habe...

bin auch ganz spitz auf's langlaufen - sollte ka problem sein a Forststrasse bergauf zu bezwingen oder? war bis jetzt nur in einer Loipe - bergab stell ich mir halt spannend vor :rolleyes:

Geschrieben
bin auch ganz spitz auf's langlaufen - sollte ka problem sein a Forststrasse bergauf zu bezwingen oder? war bis jetzt nur in einer Loipe - bergab stell ich mir halt spannend vor :rolleyes:

bergauf ist das kein problem, runter kanns halt zum demolition derby ausarten :D

Gast lotusblume
Geschrieben
Bin seit gestern auf Malle und schoen langsam frag ich mich, warum ich das eigentlich nicht den ganzen Winter bin?!!! I bleib glei do!

why not???

wenn eh niemand auf die wartet

das Durchschnittsalter ist als a Wengerl über dem Deinigen...

Geschrieben
Bin seit gestern auf Malle und schoen langsam frag ich mich, warum ich das eigentlich nicht den ganzen Winter bin?!!! I bleib glei do!

mei red :toll:

vü Spass :wink:

Geschrieben
hotel mit gutem buffet?

eh kloa! Aber er isst verdaechtig wenig...:rolleyes:

Schoene Gruesse aus Mallorca an alle auch von mir! :wink:

Aja, um den Thread nicht zu missbrauchen: gestern 4:45h bei wolkenlosem Himmel und 17 Grad! :p:D

Geschrieben

Gestern bei 15 Grad, Windstille und Sonnenschein 3 Stunden mit dem MTB absolviert und fürchterlich geärgert dass ich nicht einen von den Rennern genommen habe.

Heute morgen +1 Grad und Schneefall - es ist zum :k:, da werd´ns vermutlich nur 1,5 - 2 Stunden werden.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...