Commander Tom Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 ja auch ne möglichkeit, aber da ich nur langlauflatten habe... bin auch ganz spitz auf's langlaufen - sollte ka problem sein a Forststrasse bergauf zu bezwingen oder? war bis jetzt nur in einer Loipe - bergab stell ich mir halt spannend vor Zitieren
Gerald.L Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 war gerade 3,5h auf der donauinsel, die wege sind aber teilweise noch recht großflächig vereist kein echter spaß Zitieren
nestor Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 bin auch ganz spitz auf's langlaufen - sollte ka problem sein a Forststrasse bergauf zu bezwingen oder? war bis jetzt nur in einer Loipe - bergab stell ich mir halt spannend vor bergauf ist das kein problem, runter kanns halt zum demolition derby ausarten Zitieren
steve4u Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 bergauf ist das kein problem, runter kanns halt zum demolition derby ausarten Is eh noch a Tiefschnee daneben! Zitieren
nestor Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 Is eh noch a Tiefschnee daneben! Red net sondern: bist dabei? Zitieren
Commander Tom Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 goil - also doch Helmpflicht Wär scho lustig - bin dabei, wenn zeit und schnee Zitieren
steve4u Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 Red net sondern: bist dabei? Bei wos?? Meine edlen Vasa-Crown da zu ruinieren??? Zitieren
nestor Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 Bei wos?? Meine edlen Vasa-Crown da zu ruinieren??? Genau! Ist doch eh nur Tand und meine Atomic Nordic Cruiser will ich sowieso hinmachen!!! Zitieren
feristelli Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 1 h laufen (jetzt is mein LRS vom Singlespeed auch noch in Ar*** gangen ) Zitieren
NoFlash Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 Bin seit gestern auf Malle und schoen langsam frag ich mich, warum ich das eigentlich nicht den ganzen Winter bin?!!! I bleib glei do! Zitieren
bigair Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 Bin seit gestern auf Malle und schoen langsam frag ich mich, warum ich das eigentlich nicht den ganzen Winter bin?!!! I bleib glei do! hotel mit gutem buffet? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 Bin seit gestern auf Malle und schoen langsam frag ich mich, warum ich das eigentlich nicht den ganzen Winter bin?!!! I bleib glei do! why not??? wenn eh niemand auf die wartet das Durchschnittsalter ist als a Wengerl über dem Deinigen... Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 Bin seit gestern auf Malle und schoen langsam frag ich mich, warum ich das eigentlich nicht den ganzen Winter bin?!!! I bleib glei do! mei red vü Spass Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 1,5h mim renner, a bissal nass wars aber sonst:love: Zitieren
stefant Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 1,5 stunden laufen. sogar noch bei tageslicht! Zitieren
Eraser Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 1,5h mim renner, a bissal nass wars aber sonst:love: deto nur halt 1:46h Zitieren
Sundaydriver Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 1,5 h am mtb gmiatlich (ca 300hm) im schnee Zitieren
Sigal Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 2,5 Stunden auf der Straße... nass und grauslich. Zitieren
josinger Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 hotel mit gutem buffet? eh kloa! Aber er isst verdaechtig wenig... Schoene Gruesse aus Mallorca an alle auch von mir! Aja, um den Thread nicht zu missbrauchen: gestern 4:45h bei wolkenlosem Himmel und 17 Grad! :D Zitieren
Rudi.H Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 I bleib glei do! o.k. woat auf mi - i kumm aum 27. märz... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 gestern 2:15h mim renner, bei herrlichen plusgraden:love: Zitieren
route1 Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 am freitag 3:00 mit RR, kalt nass dreckig aber an der frischen luft. ich drottel hab die handschuhe vergessen und irgendwann warn die finger totaö taub. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 Gestern bei 15 Grad, Windstille und Sonnenschein 3 Stunden mit dem MTB absolviert und fürchterlich geärgert dass ich nicht einen von den Rennern genommen habe. Heute morgen +1 Grad und Schneefall - es ist zum :k:, da werd´ns vermutlich nur 1,5 - 2 Stunden werden. Zitieren
amoledonne Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 auf dem crosser, nur +1 grad, nebelig, westwind , aber schön ists draussen - wenns passt vom wetter her - immer Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.