ka.steve Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 Nach so viel Führsprache meinerseits, für Kuota, is es mir net grad leicht gefallen, bei meinem zukünftiges RR nun doch anders zu entscheiden. Die Lieferung des Kredo Ultra dauert mir nun doch zu lange (mit Glück Mitte März??) Somit kommt nun doch das Pride, dafür aber mit DuraAce & Kompaktkurbel. Hoffe, i bereu die Entscheidung nicht, aber grundsätzlich scheinen ja die Simplon-Fahrer sehr zufrieden zu sein, mit ihren RR. 1 Zitieren
Gast chriz Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 was du als riesengroßer kuota fan wechselst die marke das pride ist sicher nicht schlecht aber doch seeehr mainstream. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 Von einem geilen Kredo Ultra auf ein Pride wechseln dass inzwischen jeder Bauer fährt? Das geht mal gar nicht!!!!!:s::s::s: Hättest du Pavo geschrieben könnte ich es noch halbwegs verstehen! Zitieren
hermes Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 so ist das halt mit italienischen rädern - da muss man geduld haben Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 Von einem geilen Kredo Ultra auf ein Pride wechseln dass inzwischen jeder Bauer fährt? Das geht mal gar nicht!!!!!:s::s::s: Hättest du Pavo geschrieben könnte ich es noch halbwegs verstehen! na sehr supa Zitieren
ka.steve Geschrieben 14. Februar 2008 Autor Geschrieben 14. Februar 2008 ganz so is ja net, das KredoUltra muss sich auch erst mal beweisen, man denke nur an die Sattelstützengeschichte des neuen Madone; Zudem war ich mir, betreffend SL vs. DA immer schon unsicher. Somit ist diese Entscheidung auch gefallen. Das neue Pride wird schon net gleich jeder "Bauer" fahren?? Wenn, is auch ka Nachteil, dann fladerns es vielleicht net ganz so schnell. Zitieren
wuwo Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 so ist das halt mit italienischen rädern - da muss man geduld haben stimmt, das chinesisch neujahr bringt lieferprobleme mit sich. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 Das neue Pride wird schon net gleich jeder "Bauer" fahren?? Wenn, is auch ka Nachteil, dann fladerns es vielleicht net ganz so schnell. Auf jeden Fall ziehe ich vor dem Fahren die Gummistiefel aus. Das neue Pride gefällt mir zwar nicht mehr so gut ist aber ein tolles Fahrrad und sicher vernünftiger vom Preis/Leistungsverhältniss als ein Pavo. Der Preisunterschied zwischen Dura Ace und Ultegra ist bei Simplon natürlich ein gewaltiger (Vergleich bei bei gleichwertiger sonstiger Ausstattung) Zitieren
ka.steve Geschrieben 14. Februar 2008 Autor Geschrieben 14. Februar 2008 Der Preisunterschied zwischen Dura Ace und Ultegra ist bei Simplon natürlich ein gewaltiger (Vergleich bei bei gleichwertiger sonstiger Ausstattung) Denke, das hängt auch mit den Laufrädern zusammen (Ksyrium Elite statt Fulcrum) naja, jetzt freu i mi mal drauf Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 Denke, das hängt auch mit den Laufrädern zusammen (Ksyrium Elite statt Fulcrum) naja, jetzt freu i mi mal drauf gleichwertige Ausstattung. Meins hat 2006 mit Ultegra und Mavic Ksyrium Elite 2900 gekostet. Das selbe Ausstattungspaket mit der Dura Ace hätte 3900 gekostet. Hab das mit der Ultegra gekauft, die Schaltung demontiert und um 450 Euronen verebayt. (auch die Laufräder ......) Die Dura Ace so um 800 ersteigert. Mit etwas Schweiß und Zeit das Pride mit der DA um 3250 bekommen und ums Restgeld noch ein paar Goodies gekauft. Welche Farbe nimmst dir eigentlich? Aber das Wichtigste ist - VIEL FREUDE MIT DEM NEUEN RAD Zitieren
ka.steve Geschrieben 14. Februar 2008 Autor Geschrieben 14. Februar 2008 eher tratitionell: d.h. blau/weiß Zitieren
ka.steve Geschrieben 14. Februar 2008 Autor Geschrieben 14. Februar 2008 was du als riesengroßer kuota fan wechselst die marke das pride ist sicher nicht schlecht aber doch seeehr mainstream. hab auch sehr sehr lange hin und her überlegt, im Grunde, soll ja an RR auch zum fahrer passen. I fahr zwar gerne, aber bin kraftmäßig weit weg von irgend welchen Rennergebnissen. Demnach denke ich schauts halt auch bei den Marathons, die ich ab und zu mitfahr, scho lustig aus, wennst mit so einem auffälligen Rad - wie dem Kredo - die "Jaus´n hintnach fährst". Ich brauch da eher einen qualitativ hochwertigen Kumpel, der mich auf meinen Feierabendrunden treu begleitet und net 10mal schneller aussieht als es der Fahrer is. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 na sehr supa Ist ja wahr - schau mal wer bei uns aller ein Pride fährt...... Aber ausnahmen bestätigen ja die Regel!!! Zitieren
Siegfried Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 Mein lokaler Bikehändler ist seit dem vergangenen Jahr ein Kuota-Stützpunkthändler und verhökert die Dinger (modellunabhängig) massenhaft. Bei mir ists daher fast umgekehrt. Mit einem Pride fällst schon eher auf, weil so viel Kuota´s laufen. Ich hätt mich auch für das Simplon entschieden, obwohls bei mir wohl das Rot/Schwarze geworden wär. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 eher tratitionell: d.h. blau/weiß Gefällt mir auch von der Farbe am besten (der Rahmen ist mir allerdings gesamt zu unauffällig) Mein Händler hat die nackten Rahmen (blau/weiß und rot/schwarz) im Geschäft und die machen schon was her und mit den Aluausfallenden sinds ja eigentlich ein Pavo Modelljahr 2007 mit einer anderen Lackierung (und natürlich Gabel). Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 Ist ja wahr - schau mal wer bei uns aller ein Pride fährt...... Aber ausnahmen bestätigen ja die Regel!!! richtig, aber eigentlich sowieso wuarscht, besser als wenns ein scott geworden wäre (mehr schreib ich schon gar nicht mehr will ja keine löcher in meiner dress haben) Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 besser als wenns ein scott geworden wäre :s: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 peace:U: eh klar!!!!!!!!!! Ich bin eh schon lange nicht mehr so Scott verliebt wie früher! Zitieren
marco89 Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 alsooo ich bin nun auch vom Kredo ultra umbgestiegen auf ein scott:D:D Ne Spääßle werd mal nächste Woch beim meim Kuota Händler anfragen wenn der Rahmen auch bis mitte märz dauert wirds bei mir wohl das Idol von De Rosa Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 Ws habt ihr alle für einen Stress??? Mitte März ist doch nomal bei Rahmen! Zitieren
ruffl Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 Ws habt ihr alle für einen Stress??? Mitte März ist doch nomal bei Rahmen! Jo eh, wir ham heute ein im Oktober bestelltes Cube bekommen. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 Wäre eh pervers wenn man auf ein Cube auch noch warten muss!:devil: 1 Zitieren
ruffl Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 Immer noch besser als die scheiß KTM Alukraxxn mit den Blenderparts. Bei denen is komplett XT eine Deoregruppe mit XT Schaltwerk. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 Dass haben sie sich beim Hervis abgeschaut! Aber wer fährt schon ein KTM von der Stange? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.