Zum Inhalt springen

Schüler werden behandelt wie der letzte Dreck...


Chricke
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ja 10 jahre lange...

manche sind e nett, aber viele sind einfach unfähig und frustriert! sie müssen ja nicht busfahrer sein!

 

ot/

so wie die billa-wurstsemmel-macherin, der postler, die kassiererin beim dm und so weiter. ja, alle die unfähig sind höhere weihen einer schule/uni zu haben können alle in einen topf geworfen werden. einfach unfähig und frustriert!

 

back to topic:

hat schon mal jemand dran gedacht, dass vielleicht ein bus von einem auto überholt wird und wenn jemand vorher über die strasse latscht (habe äusserst selten kids beobachtet die den verkehr vorm strasse queren gecheckt haben) nicht gesehen wird? oder auch dass derjenige vielleicht nicht über die strasse kommt und so vorm bus stehen bleibt und wartet dass er gehen kann und der bus dann warten muss bis er weiterfahren kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheitern tut´s, und ned nur beim Bus, daran, dass ein paar Vollbimbos sich genau vor die Tür stellen, dass ma nimma rauskommt....

 

genau diejenigen regen mich in der früh beim u-bahnfahren immer so auf :s:

dann gibts noch männliche wesen mit neonfarbigen kaperln, die zur verabschiedung abklatschen, abbuserln,... müssen und dabei in der tür stehen und die u-bahn aufhalten. :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ot/

so wie die billa-wurstsemmel-macherin, der postler, die kassiererin beim dm und so weiter. ja, alle die unfähig sind höhere weihen einer schule/uni zu haben können alle in einen topf geworfen werden. einfach unfähig und frustriert!

 

 

 

stimmt ned ganz, i bin unmotiviert, stinkfaul und saudeppat a no dazua! :rofl:

 

 

Wenn ma mal , wie ich früher oft, 16 Stunden oder mehr, ein öffentliches Verkehrsmittel gesteuert hat, kanns scho sein, dass ma a bissl den Humor verliert und a bissl pampig wird gegenüber den "sehr geehrten.....", sollt eigentlich nicht sein, is aba so, wir san alle auch nur Menschen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

back to topic:

hat schon mal jemand dran gedacht, dass vielleicht ein bus von einem auto überholt wird und wenn jemand vorher über die strasse latscht (habe äusserst selten kids beobachtet die den verkehr vorm strasse queren gecheckt haben) nicht gesehen wird? oder auch dass derjenige vielleicht nicht über die strasse kommt und so vorm bus stehen bleibt und wartet dass er gehen kann und der bus dann warten muss bis er weiterfahren kann?

 

 

Ja, drum darf man in zivilisierten Ländern Busse in der Haltestelle nicht überholen!;)

 

 

 

 

 

@Zacki: ja, tritt drauf!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil er vermutlich ein Versager ist ders zu nix

gebracht hat, und seine einzige Freude im

Leben ist das Seggieren von Leuten die sich

(noch) nicht wehren können.

 

 

warum wird mit uns so schlecht umgesprungen? Immerhin wären die Postbusfahrer ohne Schüler schon längst Arbeitslos.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man darf nicht so schwarz-weiss malen! Es gibt schon blöde Fahrer die einen wegen NIX anschei**en.

 

Aber die meisten sind eh ganz ok, und wenn man permanent mit lauten Schülern fährt nervt sicher ganz gewaltig und schlägt sich halt auf die Laune.

 

Ist doch so wie überall oder? Es gibt nette und nicht nette Lehrer, nette und grantige Zahnärzte, nette und deppate Schaffner...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder vielleicht weil ers permanent mit so großkotzigen wabblern wie dir zu tun hat???

 

War jetzt nicht unbedingt auf den Beruf des Busfahrers

bezogen, (an alle die sich wieder angepisst fühlen)

 

Versager im Leben ist sehr allgemein gemeint und ziemlich

dehnbar, also locker bleiben :rolleyes:

 

(ich vergas, ich bin im BB :rolleyes:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist schon klar, dass das Thema sehr Situationsbezogen ist, und auch dass die Busfahrer durch lästige Schüler die vielleicht auch noch den Bus beschädigen genervt sind. Ist e ganz klar, wäre ich wahrscheinlich gleich.

Doch was mich aufregt ist: Wenn es die Regel gibt, nur hinten aussteigen und vorne einsteigen dann müsste er zu den ERwachsenen genauso sagen: Gehts bitte hinter zum aussteigen.

Und das ist eben oft schwierig wenn die Busse überfüllt sind.

Wenn ein Erwachsener vorne aussteigt dürfen danach Schüler auch, da können die Leute draussen schon warten bis alle weg sind.

Denke auch dass nicht mehr Schüler vorne aussteigen würden, die meisten sitzen e weiter hinten und wollen gar nit vorne aussteigen ( sie müssten ja vielleicht " Auf Wiedersehen" sagen)

Ich denke wenn der eine oder der andere vorne aussteigen sollte es keine gröbere Zeitverzögerung geben, die sind e gleich weg.

Nur wäre es für die Fahrgäste komfortabeler wenn sie vorne aussteigen könnten als sich durch die Menge zum Hinterausgang zu kämpfen. Sollte bei den Preisen doch wohl drinnen sein oder?

mfG Chricke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist schon klar, dass das Thema sehr Situationsbezogen ist, und auch dass die Busfahrer durch lästige Schüler die vielleicht auch noch den Bus beschädigen genervt sind. Ist e ganz klar, wäre ich wahrscheinlich gleich.

Doch was mich aufregt ist: Wenn es die Regel gibt, nur hinten aussteigen und vorne einsteigen dann müsste er zu den ERwachsenen genauso sagen: Gehts bitte hinter zum aussteigen.

Und das ist eben oft schwierig wenn die Busse überfüllt sind.

Wenn ein Erwachsener vorne aussteigt dürfen danach Schüler auch, da können die Leute draussen schon warten bis alle weg sind.

Denke auch dass nicht mehr Schüler vorne aussteigen würden, die meisten sitzen e weiter hinten und wollen gar nit vorne aussteigen ( sie müssten ja vielleicht " Auf Wiedersehen" sagen)

Ich denke wenn der eine oder der andere vorne aussteigen sollte es keine gröbere Zeitverzögerung geben, die sind e gleich weg.

Nur wäre es für die Fahrgäste komfortabeler wenn sie vorne aussteigen könnten als sich durch die Menge zum Hinterausgang zu kämpfen. Sollte bei den Preisen doch wohl drinnen sein oder?

mfG Chricke

...am besten du schreibst ein beschwerdemail an die post :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

...

Ich bin auch schon 17 also eigentlich fast Erwachsen.

...

 

Bist Du auch gefrustet weilst mit 16 "nur" ´nen Klassen- und Schulsprecher, Hot-Dog mit Senf und/oder roter Tunke,......

wählen durftest :confused:

 

Mit 19 hab ich das noch nicht mal Volkschülern gegenüber behauptet :rolleyes: und es war kein Fehler. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klassischer Schüler, so wie die ganzen anderen Milchbubis aus meinen vielen Klassen.

Glaubst das Leben fickt die später weniger? Also hör auf mit der Kinderkakke.

 

Und wenn mir einer von den Busfahrern deppart kommen is hab ich entweder die Notbremse gezogen oder die Scheibe mim Nothammer eingeschlagen und bin weggrennt.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...