Zum Inhalt springen

Polo-Schläger Basteln bei IGF am 23.02


krull
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hauptsächlcih ist es ja dazu da, jeden tag am bahnhof zu fahren. das habe ich genau mit diesem rad schon die letzten ~10 jahre gemacht, jetzt hats hald ein revival.

insofern kommen auch noch kotflügel dran:D

(auf menschen umgelegt: so ein gesicht kann nur eine mutter lieben:rofl:)

 

@ thomas: ja, aber anders wäre es nicht möglich gewesen, eine menschenwürdige schlagposition einzunehmen im hinblick aufs polospielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi poloists!

 

wenn emma (der sturm, nicht der laden!) morgen, sonntags, abgeflaut ist, treffen wir uns zum polospiel! und versuchen so einen bike polo jour fix zu etablieren, wo ma einfach vorbeischaut wenns einEn freut. also, mehr werden, weitersagen, mitspielen!

 

immer Sonntags, 16h

BIKEPOLO-KÄFIG

Schlickplatz, 9.Bezirk

(hinter Roßauerkaserne)

 

rules as NYC

 

we're on two wheels baby.

:)

 

http://bikefilmlove.blogspot.com/2008/01/be-your-own-pet-bicycle-bicycle-you-are.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn emma (der sturm, nicht der laden!) morgen, sonntags, abgeflaut ist, treffen wir uns zum polospiel! und versuchen so einen bike polo jour fix zu etablieren, wo ma einfach vorbeischaut wenns einEn freut. also, mehr werden, weitersagen, mitspielen!

 

immer Sonntags, 16h

BIKEPOLO-KÄFIG

Schlickplatz, 9.Bezirk

(hinter Roßauerkaserne)

Hi.

Werde diesmal kommen; außer das Wetter :o....

Btw. habt ihr vielleicht noch einen Schläger?

Ich hätt zwar einen Schistock, aber noch keine "Schlagfläche" (und eventuell verwende ich den Schistock noch mal).

 

Was wäre denn besser, Fixie oder nur SS?

Ich hab ja die Qual der Wahl :D.

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Photos vom ersten Bikepolo (Workshop + Game) sind online. Ich hab auch die photos hier aus dem forum dazugenommen. Wenn das zu frech war, bitte beim nexten spiel kundtun :) oder hier :) oder sonstwo.

 

 

http://www.criticalmass.at/bilder?g2_itemId=6934

 

 

Auf der bikekitchen haben wir noch kein gscheites forum und darum parken wir die photos noch auf der cm-page.

 

Würd mich freuen, wenn igal & m0le die photos noch in besserer auflösung übermitteln könnten (peer@goldfisch.at, auf wunsch schick ich euch ftp-zugang)

 

und heute hat igal ja auch wieder fleissig geknippst ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß, hab wegen Stress in der Hacken nicht zum 2. Spiel kommen können aber wie's ausschaut könnte sich der Jour-fixe(d) ja echt etablieren.

Beim näxten sicher wieder mitdabei.

 

Hab scho fürs näxte Treffen ne Spokecard gebastelt :D

 

Find' die Spokecard gut. Habt's die gmacht?

Werd mich wenn ich Zeit find auch hinsetzen und ein Logo basteln.

(den Banksy find ich ein bissi zu Bricklane, nix für ungut m0le)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß, hab wegen Stress in der Hacken nicht zum 2. Spiel kommen können aber wie's ausschaut könnte sich der Jour-fixe(d) ja echt etablieren.

Beim näxten sicher wieder mitdabei.

 

 

 

Find' die Spokecard gut. Habt's die gmacht?

Werd mich wenn ich Zeit find auch hinsetzen und ein Logo basteln.

(den Banksy find ich ein bissi zu Bricklane, nix für ungut m0le)

 

war selber nicht beim Match, hab zu tun ghabt. Werd schauen das i näxte Woche hinkommen kann!

 

Die Idee mim Banksy is mir beim Scheissen gekommen und die umsetzung hat kürzer gedauert als das Scheissen selber ;)

Bin grad selber am Brainstormen für ein Wirkliches Logo, so alla Privatschulwappen :D

 

Werd die Woche die Cards drucken lassen und in Kleinserie mitnehmen beim näxten Match!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vivaldi heißt die Script Font.

Hab sie im Anhang verstaut. Aber Pssst, is nicht free.

 

Bin schon echt richtig gspannt auf das Wappen.

Meine Endversion kommt erst nach deiner, damit ich noch Schadensbegrenzung wallten lassen kann. ;)

 

hab die schrift eh, danke! ;) Hat Vorteile wenn die Frau Werbegrafikerin (in Ausbildung) is :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...