Leon Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 Hält ihr den Tourauschluss von Astana gerechtfertigt oder ist das eine Augenauswischerei der Veranstalter? für die Fahrer muss das schon super sein, im Februar die Vuelta als Saisonhöhepunkt zu nennen Zitieren
Fuchsl Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 dafür vieleicht bei der ö-rundfahrt Zitieren
Joey Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 fuer etwaige fans von Levi Leipheimer eine online petition: http://www.letleviride.com/ Zitieren
Hobbyradler123 Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 Ich finds nicht in ordnung, da astana ja an sich alle kriterien erfüllt. Da müsste man so viele mannschaften rausnehmen, dass wir ein BB-Team machen könnten:f: Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 Das ist alles einfach nur mehr lächerlich. Sorry ist aber meine meinung. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 Tour-Direktor Christian Prudhomme hatte bereits in der vergangenen Woche angekündigt, eine saubere Frankreich-Rundfahrt habe oberste Priorität. Man werde deshalb nicht nur einzelne Fahrer mit zweifelhaftem Ruf, sondern ganze Teams nicht starten lassen. passt schon so. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 Man werde deshalb nicht nur einzelne Fahrer mit zweifelhaftem Ruf, sondern ganze Teams nicht starten lassen Alle Pros haben einen zweifelhaften Ruf - ich würde nur die Betreuerautos starten lassen und das ganze als Rally deklarieren! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 Alle Pros haben einen zweifelhaften Ruf - ich würde nur die Betreuerautos starten lassen und das ganze als Rally deklarieren! Aber nur wenn bei den Betreuerautos der Turbo nicht frisiert ist, der TÜV ok und keine Veränderungen an der Karosserie durchgeführt wurden. Genaue UCI Regeln werden noch folgen - vor allem das Mindestgewicht der Betreuerautos wird noch diskutiert. Zitieren
Essi Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 Tour-Direktor Christian Prudhomme hatte bereits in der vergangenen Woche angekündigt, eine saubere Frankreich-Rundfahrt habe oberste Priorität. Man werde deshalb nicht nur einzelne Fahrer mit zweifelhaftem Ruf, sondern ganze Teams nicht starten lassen. passt schon so. Naja, wenns da alle Teams ausladen die Fahrer mit zweifelhafter Vergangenheit in ihren Reihen haben, dann fahren eh nur mehr Amateurteams. Die Chance für den Rc Schnecke!!!!!!! Die erfüllen alle Anforderungen: einwandfreie sportliche Leitung und Fahrer die bei Bluttest maximal den Führerschein abgeben. 1 Zitieren
Simon Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 Naja, wenns da alle Teams ausladen die Fahrer mit zweifelhafter Vergangenheit in ihren Reihen haben, dann fahren eh nur mehr Amateurteams. Die Chance für den Rc Schnecke!!!!!!! Die erfüllen alle Anforderungen: einwandfreie sportliche Leitung und Fahrer die bei Bluttest maximal den Führerschein abgeben. :rofl: Danke für die Blumen Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 Fahrer die bei Bluttest maximal den Führerschein abgeben. Sonst wärs fürn Simon eng geworden!:devil: Startberechtigt sind somit: 2RadChaoten Schnecke Light-Bikes Nora will sonst noch wer? Zitieren
NoControl Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 Sonst wärs fürn Simon eng geworden!:devil: Startberechtigt sind somit: 2RadChaoten Schnecke Light-Bikes Nora will sonst noch wer? das wäre doch eine petition wert! ich wäre bei einem 2RC team dabei Zitieren
Simon Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 http://www.pezcyclingnews.com/photos/races08/malle08/malle08st04-contador.jpg Zitieren
flex1649345348 Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 Schwachsinn. Den Titelverteidiger nicht starten lassen! Eine Dopingfall freieTour wird man nur dann bekommen, wenn man keinen Fahrer mehr testet. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 Der Contador braucht uns nicht leid tun - er hätte viel beitragen können zur Klärung seines Rufes - es hat ihn nicht interessiert - selber Schuld! Leid tut mir der Klöden! Der wird immer älter und älter und seine Chancen werden ihm dauernd genommen. Zitieren
DauerradleR Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 Ach was Contador und Klödi gingen mir eh auf die Klöten:o Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 http://www.pezcyclingnews.com/photos/races08/malle08/malle08st04-contador.jpg armes hascherl, aber bei der österreichrundfahrt werdens ihm genug honig ums maul schmieren - sollte reichen - wenigstens für die arme seele. Zitieren
chris-strasser Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 Der Contador braucht uns nicht leid tun - er hätte viel beitragen können zur Klärung seines Rufes - es hat ihn nicht interessiert - selber Schuld! Leid tut mir der Klöden! Der wird immer älter und älter und seine Chancen werden ihm dauernd genommen. aber er nimmt sich seine chancen auch selber. zB: in südafrika haben wir ihn beim training ein paar mal gesehen. OHNE helm in einem land wo der verkehr mörderisch ist. da wäre eine 80jährige österreicherin halbblind mit glasauge eine bessere autofahrerin als die südafrikaner. in 3 monaten gabs dort 1400 verkehrstote (im bundesland western cape) wenn ich da meine chance ergreifen will ergreife ich erst einen helm... ich glaube dass der ausschluss nix bringt, außer den anschein nach außen dass die veranstalter hart durchgreifen Zitieren
Gast chriz Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 ich finde es gut gleich das gesamte team zu sperren und nicht nur einzelne fahrer. so wird der druck auf die fahrer und auch auf die teams gerecht verteilt. Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 Des paast schon. Wer soll Druck machen, wenn nicht die Veranstalter? 'dehre Paul Zitieren
Ran Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 Sonst wärs fürn Simon eng geworden!:devil: Startberechtigt sind somit: 2RadChaoten Schnecke Light-Bikes Nora will sonst noch wer? RC Sereno nicht vergessen, viele Langstreckenspezialisten und mit Frankreicherfahrung, also auch für die lange Tour prädestiniert. Zitieren
Schipfi Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 Nachdem die großen Rundfahrten nicht mehr dem Diktat der Protour unterliegen, finde ich es schon in Ordnung... die sollen einladen, wen sie einladen wollen... 1 Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 in südafrika haben wir ihn beim training ein paar mal gesehen. OHNE helm in einem land wo der verkehr mörderisch ist. Das werde ich auch nie verstehen! Ich komm mir schon komisch vor wenn ich mal ohne Helm mal schnell zum Radwaschen an die Tanke fahre. Das ist nur ein kilometer, aber das gefühl ohne Helm ist einfach seltsam. Zitieren
Joey Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 statt ueberzogen koennte man hoechstens "inkonsequent" sagen - dieser ausschluss passt hinten und vorne nicht zusammen...schon lang het keine franzose mehr gewonnen, und nachdem mit kloeden, contador und leipheimer gleich drei grosse weg sind die Moreau & co letztes jahr um die ohren gefahren sind, freut das natuerlich den franzoesischen nationalstolz, und laesst auf die naechste tour hoffen. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 statt ueberzogen koennte man hoechstens "inkonsequent" sagen - dieser ausschluss passt hinten und vorne nicht zusammen...schon lang het keine franzose mehr gewonnen, und nachdem mit kloeden, contador und leipheimer gleich drei grosse weg sind die Moreau & co letztes jahr um die ohren gefahren sind, freut das natuerlich den franzoesischen nationalstolz, und laesst auf die naechste tour hoffen. Französische Meisterschaften mit internationaler Beteiligung und vorher alle potentiellen Gegner ausschließen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.