Zum Inhalt springen

RC-Schnecke´s COPPA PRIMAVERA, Vorbereitung auf TdF

Empfohlene Beiträge

Gast lotusblume
Geschrieben

Auch ein herzliches Danke an die Schnecken _ vor allem an die Damen der Organisation!

LG LB

Geschrieben
..und dann die Bergankunft:f:

Wo war das ein Berg:rolleyes:,

oder meinst du das Asphaltwimmerl bei Start/Ziel:D

Nimnix, stark gefahren!!

Geschrieben
War ein super Rennen, mehr als ausreichend abgesichert, ein großes Lob an die Schnecke:toll:

War für mich etwas hart, zuerst mit frihavn und Tom relativ lang an der Spitze herumgefahren und dann die Bergankunft:f:

Konnte aber alle knapp absprinten und den zweiten Platz herausfahren:bounce:

gratuliere oida, bist ja wieder gut in form :):toll:

Geschrieben

War recht a Gaude am Sonntag, und wider Erwarten ists mir eh recht gut gegangen. Ich hab jetzt den Dreh heraußen: etwas Alkohol, Final touch down bei einer leiwanden Oidn und ganz wenig

Schlaf im Morgengrauen, dann rollts! (Ich weiß, der Fleisch Niki hats uns schon vor Jahren geprädigt). :qualm:

Nur am Nachmittag vorm Fernseher, da hab ich hingehalten gegen den Schlaf................

Geschrieben
17:30 haschhof!

17:30 haschhof und oben am Hüegl bin ich dann um ca. 17:59 :f::(

Geschrieben
na supa. dann bin ich erst oben wenns scho finster wird.

Kommst vielleicht mitn Zeitfahrer :rolleyes::D

Geschrieben

Wenn es regnet (und ich zeitig genug aus der Hacke komm), bin ich auch am Start.

Fragen hätt ich ein paar, da ich da letzte Kriterium auf der Insel anno 1988 gefahren bin:

Ist das noch die gleiche 1,5 Kilometer-Runde?

Ist Start und Ziel noch bei dieser überdimensionalen Stoppuhr (oder gibts die auch nimmer)?

Kann man mit dem Auto auf die Insel fahren, oder muß man am Festland parken?

Geschrieben

Und was machst wennst NICHT regnet ;)

Ja.

Ja.

Auf der Seite vom Ölhafen gibt es gleich bei der Brücke Parkplätze

In freudiger Erwartung :wink:

Geschrieben
Wenn es regnet (und ich zeitig genug aus der Hacke komm), bin ich auch am Start.

Fragen hätt ich ein paar, da ich da letzte Kriterium auf der Insel anno 1988 gefahren bin:

Ist Start und Ziel noch bei dieser überdimensionalen Stoppuhr (oder gibts die auch nimmer)?

Ich hoffe, Du bist heute nicht da, weil das würde ja bedeuten, es bleibt trocken ...

Also - NEIN! Das Ziel ist bei der Bergwertung und die ist neu. Und parken muss man auf dem Festland (außer man gehört zum Organisations-Team und verfügt über eine Einfahrgenehmigung -hehe!)

Geschrieben

Runde dürfte immer noch die selbe sein, Uhr kenn ich keine, Parken is auf der Lobauseite, nyx mit Parken auf der Insel! Da brauchst a Zufahrtsgenehmigung und die hab nur ich und der Wolfi H.!!

see you!

Geschrieben
Da brauchst a Zufahrtsgenehmigung und die hab nur ich und der Wolfi H.!!

see you!

Dem waumperten Wolfi täts aber nicht schaden, wenn er zu Fuss gehen würde!!!:devil:

PS: komm eh auch wenns trocken ist, - aber ungern...

Weil, wie hat schon der Pinggera seinerzeit vorm Start in Brünn gsagt: "Wenns koit is und regnt soll wenigstens auch a gscheiter Wind geh, sunst is fad!"

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...