Gast lotusblume Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 Auch ein herzliches Danke an die Schnecken _ vor allem an die Damen der Organisation! LG LB Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 ..und dann die Bergankunft:f: Wo war das ein Berg:rolleyes:, oder meinst du das Asphaltwimmerl bei Start/Ziel:D Nimnix, stark gefahren!! Zitieren
NoSe Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 War ein super Rennen, mehr als ausreichend abgesichert, ein großes Lob an die Schnecke:toll: War für mich etwas hart, zuerst mit frihavn und Tom relativ lang an der Spitze herumgefahren und dann die Bergankunft:f: Konnte aber alle knapp absprinten und den zweiten Platz herausfahren:bounce: gratuliere oida, bist ja wieder gut in form 1 Zitieren
Essi Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 War recht a Gaude am Sonntag, und wider Erwarten ists mir eh recht gut gegangen. Ich hab jetzt den Dreh heraußen: etwas Alkohol, Final touch down bei einer leiwanden Oidn und ganz wenig Schlaf im Morgengrauen, dann rollts! (Ich weiß, der Fleisch Niki hats uns schon vor Jahren geprädigt). Nur am Nachmittag vorm Fernseher, da hab ich hingehalten gegen den Schlaf................ Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 17:30 haschhof! 17:30 haschhof und oben am Hüegl bin ich dann um ca. 17:59 :f: Zitieren
bigair Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 17:30 haschhof und oben am Hüegl bin ich dann um ca. 17:59 :f: na supa. dann bin ich erst oben wenns scho finster wird. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 na supa. dann bin ich erst oben wenns scho finster wird. Kommst vielleicht mitn Zeitfahrer Zitieren
bigair Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 Kommst vielleicht mitn Zeitfahrer is ja ein zeitfahren... Zitieren
Moa Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 25 mords motivierte Starter, super Wetter, steiler Hügel. Joachim hat`s mit einer Fabelzeit gewonnen Fazit: Bergauffahren is so unlustig nicht Zitieren
bigair Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 alles perfekt...wie imma halt bis auf die strecke halt...die war zu steil. Zitieren
lukasleitner Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 Ergebnis von heute: 1. Tölke 2. Zwurtschek 3. Puhmer 4. Mayer 5. Leitner ... Zitieren
irie movemant Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 Ergebnis von heute: 1. Tölke 2. Zwurtschek 3. Puhmer 4. Mayer 5. Leitner ... ha, grats dem joachim:wink: Zitieren
ruffl Geschrieben 19. April 2008 Geschrieben 19. April 2008 Ergebnis von heute: 1. Tölke 2. Zwurtschek 3. Puhmer 4. Mayer 5. Leitner ... Kann ned stoark besetzt gwesen sein.:devil: Zitieren
1_98 Geschrieben 20. April 2008 Geschrieben 20. April 2008 Auf www.rc-schnecke.at gibt es jetzt von den ersten beiden Coppa-Rennen Fotos! Was lange währt, wird endlich gut. Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 20. April 2008 Geschrieben 20. April 2008 Liebe Schnecken, werde euch am Mittwoch beehren, bin eh schon lange nicht mehr im Kreis gefahren Ciao Paolo Zitieren
bigair Geschrieben 20. April 2008 Geschrieben 20. April 2008 ich werd wohl auch miteiern :bounce: Zitieren
colnago-fan Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 Liebe Schnecken, werde euch am Mittwoch beehren, bin eh schon lange nicht mehr im Kreis gefahren Ciao Paolo Supa, da seh ma uns. Wird sicha wieder a Regenrennen, so wies letzte mal! Zitieren
Almi Geschrieben 23. April 2008 Geschrieben 23. April 2008 Wenn es regnet (und ich zeitig genug aus der Hacke komm), bin ich auch am Start. Fragen hätt ich ein paar, da ich da letzte Kriterium auf der Insel anno 1988 gefahren bin: Ist das noch die gleiche 1,5 Kilometer-Runde? Ist Start und Ziel noch bei dieser überdimensionalen Stoppuhr (oder gibts die auch nimmer)? Kann man mit dem Auto auf die Insel fahren, oder muß man am Festland parken? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 23. April 2008 Geschrieben 23. April 2008 Und was machst wennst NICHT regnet Ja. Ja. Auf der Seite vom Ölhafen gibt es gleich bei der Brücke Parkplätze In freudiger Erwartung Zitieren
1_98 Geschrieben 23. April 2008 Geschrieben 23. April 2008 Wenn es regnet (und ich zeitig genug aus der Hacke komm), bin ich auch am Start. Fragen hätt ich ein paar, da ich da letzte Kriterium auf der Insel anno 1988 gefahren bin: Ist das noch die gleiche 1,5 Kilometer-Runde? Ist Start und Ziel noch bei dieser überdimensionalen Stoppuhr (oder gibts die auch nimmer)? Kann man mit dem Auto auf die Insel fahren, oder muß man am Festland parken? Ich hoffe, Du bist heute nicht da, weil das würde ja bedeuten, es bleibt trocken ... Also - NEIN! Das Ziel ist bei der Bergwertung und die ist neu. Und parken muss man auf dem Festland (außer man gehört zum Organisations-Team und verfügt über eine Einfahrgenehmigung -hehe!) Zitieren
Simon Geschrieben 23. April 2008 Autor Geschrieben 23. April 2008 Wenn es regnet (und ich zeitig genug aus der Hacke komm), bin ich auch am Start. Fragen hätt ich ein paar, da ich da letzte Kriterium auf der Insel anno 1988 gefahren bin: Ist das noch die gleiche 1,5 Kilometer-Runde? Ist Start und Ziel noch bei dieser überdimensionalen Stoppuhr (oder gibts die auch nimmer)? Kann man mit dem Auto auf die Insel fahren, oder muß man am Festland parken? Runde dürfte immer noch die selbe sein, Uhr kenn ich keine, Parken is auf der Lobauseite, nyx mit Parken auf der Insel! Da brauchst a Zufahrtsgenehmigung und die hab nur ich und der Wolfi H.!! see you! Zitieren
Almi Geschrieben 23. April 2008 Geschrieben 23. April 2008 Da brauchst a Zufahrtsgenehmigung und die hab nur ich und der Wolfi H.!! see you! Dem waumperten Wolfi täts aber nicht schaden, wenn er zu Fuss gehen würde!!!:devil: PS: komm eh auch wenns trocken ist, - aber ungern... Weil, wie hat schon der Pinggera seinerzeit vorm Start in Brünn gsagt: "Wenns koit is und regnt soll wenigstens auch a gscheiter Wind geh, sunst is fad!" Zitieren
Nimnix Geschrieben 23. April 2008 Geschrieben 23. April 2008 Bin am Start, fühle mich aber schwach 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.