klana_radikala Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 ich zieh ein bei dir in der wg wen ich das hitec und das ghost in die wohnung stellen kann Zitieren
eierdidi Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 also ich hab jetzt die genehmigung seitens frau zum rad in der wohnung abstellen. müssen nur noch die räder wieder her und deine frau kommt in den keller Zitieren
scotty Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 ...da bleibt einem nur ein wunsch übrig - das dem dieb ein ganz schrecklicher unfall passiert und das arschloch ewig lang leidet ...so einfach - was anderes wünsch ich so einem schwein nicht ! Zitieren
klana_radikala Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 solang ich den neupreis vom hitec bekommen würd von der versicherung währs mir egal aber beim ghost wärs tragisch, o. wen ich endlich mal meni x-tension x-treme bekommen würd das anscheinend nirgends mehr her zu bekommen ist Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Na dann bin ich wohl mit meinen beiden rädern noch nie "richtig" unterwegs gewesen, sonst würd ich's ja auch nicht jedesmal in den 3. stock tragen. schade eigentlich! Ich sollt auch endlich biken lernen:rolleyes:. bei mir wandern die Räder mit in den 4.Stock, egal wie dreckig sie sind. Außerdem gibts ja Tankstellen:toll: Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 andererseits: 15kg über die stiegen zu schleppen bringt sicher bisserl was für die fitness! Zitieren
beb73 Geschrieben 26. Februar 2008 Autor Geschrieben 26. Februar 2008 und deine frau kommt in den keller naja, wir wollens nicht gleich übertreiben. außerdem übersteigt das mit sicherheit die versicherungssumme. Zitieren
beb73 Geschrieben 26. Februar 2008 Autor Geschrieben 26. Februar 2008 die schadensmeldung ist jetzt einmal unterwegs, man glaubt gar nicht, was da noch so zusammen kommt wenn man noch rr-pedale, lenkerhalter und sensoren vom hac5 und flaschenhalter mitrechnet. jetzt wird sich zeigen, was es heißt, die "versicherung einer neuen generation" zu sein! Zitieren
Gast quarz Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 macht ma sich eigentlich strafbar wenn man das teil mit einer gut versteckten handgranate sichert? hmm..wahrscheinlich schon:D Zitieren
mankra Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 macht ma sich eigentlich strafbar wenn man das teil mit einer gut versteckten handgranate sichert? hmm..wahrscheinlich schon:D Ja Zitieren
der.bub Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 meine 3 radln haben genung platz in der wohnung. wobei das RR trotzdem im keller schlafen muss! das anthem im abstellraum und die alte gurke hat ein 12m2 zimmer für sich allein. bin auch gespannt was die versicherung sagen würde wenn mal ein radl zum zahlen ist. vorallem weil das RR schon 8 jahre ist und in der haushaltsversicherung steht das es auf neuwert versichert ist. Zitieren
beb73 Geschrieben 27. Februar 2008 Autor Geschrieben 27. Februar 2008 lt auskunft versicherung handhaben die das wie folgt: bezahlt wird zunächst einmal der zeitwert. bei wiederbeschaffung kann dann die rechnung eingereicht werden und die versicherung bezahlt die differenz zum neuwert. ob das nur theorie ist werd ich euch wissen lassen. Zitieren
klana_radikala Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 ich bekomm schon angst um meine bikes und vor dem papier kram und den ärger der auf mich zukommen würde wenns weck währen ich glaub ich versteck meine bikes in meinem bett Zitieren
beb73 Geschrieben 27. Februar 2008 Autor Geschrieben 27. Februar 2008 das tagelange zittern, ob und wieviel die versicherung zahlt... und dann noch das schöne wetter ohne bike :k: Zitieren
beb73 Geschrieben 6. März 2008 Autor Geschrieben 6. März 2008 Hurra, die Versicherung zahlt mir neue Bikes! Da wird sich in bälde ein Händler freuen, wenn ich Großeinkauf mach! Zitieren
NoMore Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Magst nicht posten welche Versicherung / welches Produkt das ist, und welche Rate du für welche vertraglich vereinbarte Leistung zahlst? Bin grad auf der Suche.... Zitieren
beb73 Geschrieben 6. März 2008 Autor Geschrieben 6. März 2008 Magst nicht posten welche Versicherung / welches Produkt das ist, und welche Rate du für welche vertraglich vereinbarte Leistung zahlst? Bin grad auf der Suche.... das ist eine 08/15 haushaltsversicherung, der beitrag hängt von der größe der Wohnung ab. Wichtig ist, dass sie dir den neuwert ersetzten, nicht den zeitwert. bei mir sind´s für 83 qm 152 euro p.a. hab schon von sovielen leuten gehört, dass fahrraddiebstahl aus verschlossenem kellerabteil bzw. abgeschlossenem radl eher kein problem ist. ps.: mir wär trotzdem lieber, ich hät meine bikes noch, dann könnt ich jetzt fahren.... Zitieren
beb73 Geschrieben 28. März 2008 Autor Geschrieben 28. März 2008 RR ist wiederangeschafft. C´dale system 6, diesmal mit ultegra sl und in der schwarz/weiß lakierung mit roten akzenten. am Sonntag wirds "eingeritten":bounce: Zitieren
Siegfried Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 RR ist wiederangeschafft. C´dale system 6, diesmal mit ultegra sl und in der schwarz/weiß lakierung mit roten akzenten. am Sonntag wirds "eingeritten":bounce: Gratuliere, dass es doch noch ein gutes Ende genommen hat. Zitieren
beb73 Geschrieben 5. April 2008 Autor Geschrieben 5. April 2008 so, die bikefamily ist wieder komplett: zum system six wird sich in bäld ein rush gesellen. jetzt muss nur noch die verischerung die kohle überweisen, langsam macht mich stutzig, dass das noch ausständig ist. ist ja nicht so wenig:confused: Zitieren
beb73 Geschrieben 19. Mai 2008 Autor Geschrieben 19. Mai 2008 Dienstag, 13. Mai: Ich bekomme meine Kryptonite Kette und Bodenanker. Das neue Cdale wird im Keller angekettet, provesorisch um eine Rodel, weil noch kein Schlagbohrer vorhanden. Sonntag, 19. Mai: Ich will den Bodenanker festmachen - DAS BIKE IST WEG - INKLUSIVE RODEL UND KETTE! Türe wurde eindeutig aufgebrochen, alle alten Räder stehen unversehrt im Keller. Da stiehlt wer, der sich auskennt und auch genau weiß, wo es was zum holen gibt.... Zitieren
Samy Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 Dienstag, 13. Mai: Ich bekomme meine Kryptonite Kette und Bodenanker. Das neue Cdale wird im Keller angekettet, provesorisch um eine Rodel, weil noch kein Schlagbohrer vorhanden. Sonntag, 19. Mai: Ich will den Bodenanker festmachen - DAS BIKE IST WEG - INKLUSIVE RODEL UND KETTE! Türe wurde eindeutig aufgebrochen, alle alten Räder stehen unversehrt im Keller. Da stiehlt wer, der sich auskennt und auch genau weiß, wo es was zum holen gibt.... etwas mobiles an was mobiles anketten? ka gute idee... is der zugang zum keller versperrt? wenn ja, is der auch aufgebrochen? wenn nein... nachbar=langfinger? Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 bist du narrisch, da kriegst einen hass auf das gsindl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.