fuxl27 Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 Hallo liebe 2Radchaoten ich wollte jetzt einmal eine Umfrage machen: Mit was(Rasier, Veet,usw,..) rasiert ihr eure beine?:f: danke für die Zahlreiche Teilnahme mfg Dominik Fuchs Zitieren
bolli Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 Hallo liebe 2Radchaoten ich bin gerade neu in die Mountainbikeszene eingestiegen und wollte jetzt einmal eine Umfrage machen: Mit was(Rasier, Veet,usw,..) rasiert ihr eure beine?:f: danke für die Zahlreiche Teilnahme mfg Dominik Fuchs mit der suchfunktion 1 Zitieren
Simon Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 ..... sind rasierte Beine nicht was für Schwuchtln???? .........wwwääääähhhhhh, wie schaut den das aus bitte, sag bloß Du rasierst Dir auch den Intimbereich, Du kranke Sau??!!! :s: 2 Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 ..... sind rasierte Beine nicht was für Schwuchtln???? .........wwwääääähhhhhh, wie schaut den das aus bitte, sag bloß Du rasierst Dir auch den Intimbereich, Du kranke Sau??!!! :s: :rofl: Zitieren
steve4u Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 Mhm is der erste Haxn-Rasier Fred heuer, oder?? 1 Zitieren
bolli Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 Mhm is der erste Haxn-Rasier Fred heuer, oder?? wird aber nicht der letzte sein ein fall für eine fred schließung Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 Hallo liebe 2Radchaoten ich bin gerade neu in die Mountainbikeszene eingestiegen und wollte jetzt einmal eine Umfrage machen: Mit was(Rasier, Veet,usw,..) rasiert ihr eure beine?:f: danke für die Zahlreiche Teilnahme mfg Dominik Fuchs ich würde dir BIC -Einmal Rasierer empfehlen...STYLE-NOTE 1 Du bringst auch dann etwas Farbe in die weiße Bettwäsche....deine Mama/Freundin wirds dir danken. Zitieren