fuxl27 Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 Hallo liebe 2Radchaoten ich wollte jetzt einmal eine Umfrage machen: Mit was(Rasier, Veet,usw,..) rasiert ihr eure beine?:f: danke für die Zahlreiche Teilnahme mfg Dominik Fuchs Zitieren
bolli Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 Hallo liebe 2Radchaoten ich bin gerade neu in die Mountainbikeszene eingestiegen und wollte jetzt einmal eine Umfrage machen: Mit was(Rasier, Veet,usw,..) rasiert ihr eure beine?:f: danke für die Zahlreiche Teilnahme mfg Dominik Fuchs mit der suchfunktion 1 Zitieren
Simon Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 ..... sind rasierte Beine nicht was für Schwuchtln???? .........wwwääääähhhhhh, wie schaut den das aus bitte, sag bloß Du rasierst Dir auch den Intimbereich, Du kranke Sau??!!! :s: 2 Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 ..... sind rasierte Beine nicht was für Schwuchtln???? .........wwwääääähhhhhh, wie schaut den das aus bitte, sag bloß Du rasierst Dir auch den Intimbereich, Du kranke Sau??!!! :s: :rofl: Zitieren
steve4u Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 Mhm is der erste Haxn-Rasier Fred heuer, oder?? 1 Zitieren
bolli Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 Mhm is der erste Haxn-Rasier Fred heuer, oder?? wird aber nicht der letzte sein ein fall für eine fred schließung Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 Hallo liebe 2Radchaoten ich bin gerade neu in die Mountainbikeszene eingestiegen und wollte jetzt einmal eine Umfrage machen: Mit was(Rasier, Veet,usw,..) rasiert ihr eure beine?:f: danke für die Zahlreiche Teilnahme mfg Dominik Fuchs ich würde dir BIC -Einmal Rasierer empfehlen...STYLE-NOTE 1 Du bringst auch dann etwas Farbe in die weiße Bettwäsche....deine Mama/Freundin wirds dir danken. Zitieren
werner5 Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 oh wunder dass DER Thread noch lebt.... ist aber wirklich im passendensten aller Subforen angelegt ein Thema, das wirklich nur Chaoten interessiert:rofl::rofl: lg werner5 Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 oh wunder dass DER Thread noch lebt.... ist aber wirklich im passendensten aller Subforen angelegt ein Thema, das wirklich nur Chaoten interessiert:rofl::rofl: lg werner5 Sagt Einer, der sich "ironrookie" nennt Zitieren
crusty Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 JAJA bitte Rasier mich ganz glatt. also ich Rasiere micht unterwasser mit einen Philips Ladyshave funktioniert super.:s::s::s: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 JAJA bitte Rasier mich ganz glatt. also ich Rasiere micht unterwasser mit einen Philips Ladyshave funktioniert super.:s::s::s: mit Abstand das Perverserste was ich je gelesen habe... Zitieren
hermes Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 JAJA bitte Rasier mich ganz glatt. also ich Rasiere micht unterwasser mit einen Philips Ladyshave funktioniert super.:s::s::s: welches taucherbrillenmodell verwendest du? mit schnochel, oder ohne? in welchem schwimmbad? Zitieren
Siegfried Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 Hallo liebe 2Radchaoten ich bin gerade neu in die Mountainbikeszene eingestiegen und wollte jetzt einmal eine Umfrage machen: Mit was(Rasier, Veet,usw,..) rasiert ihr eure beine?:f: danke für die Zahlreiche Teilnahme mfg Dominik Fuchs Schaust ins Bikeboard ins OffTopic oder in Sonstige Bikethemen. Auch im Rennrad-Unterforum gibts da kiloweise Threads dazu Zitieren
Gast kirasweet Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 Hallo liebe 2Radchaoten ich bin gerade neu in die Mountainbikeszene eingestiegen und wollte jetzt einmal eine Umfrage machen: Mit was(Rasier, Veet,usw,..) rasiert ihr eure beine?:f: danke für die Zahlreiche Teilnahme mfg Dominik Fuchs kann mir bitte jemand der anwesenden herren endlich mal erklären, was es für einen "semi-profi" mountainbiker wirklich bringt, sich die haare zu rasieren??? sorry, ich für meinen teil kann dem nicht wirklich etwas abgewinnen..... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 kann mir bitte jemand der anwesenden herren endlich mal erklären, was es für einen "semi-profi" mountainbiker wirklich bringt, sich die haare zu rasieren??? sorry, ich für meinen teil kann dem nicht wirklich etwas abgewinnen..... Ist einfach angenehmer und hygienischer beim GV:D Zitieren
hermes Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 kann mir bitte jemand der anwesenden herren endlich mal erklären, was es für einen "semi-profi" mountainbiker wirklich bringt, sich die haare zu rasieren??? sorry, ich für meinen teil kann dem nicht wirklich etwas abgewinnen..... was bringts bei frauen? Zitieren
shroeder Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 kann mir bitte jemand der anwesenden herren endlich mal erklären, was es für einen "semi-profi" mountainbiker wirklich bringt, sich die haare zu rasieren??? sorry, ich für meinen teil kann dem nicht wirklich etwas abgewinnen..... es kommt meinem ästhetischen empfinde zugute, auch am citybike Zitieren
Gast kirasweet Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 was bringts bei frauen? is wohl ureigenste persönliche geschmacksfrage, ob glatt oder behaart........und jedem überlassen......... die verbindung die hier aufgestellt wurde war allerdings keine ästhethische, oder sehe ich das falsch??? Zitieren
hermes Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 is wohl ureigenste persönliche geschmacksfrage, ob glatt oder behaart........und jedem überlassen......... die verbindung die hier aufgestellt wurde war allerdings keine ästhethische, oder sehe ich das falsch??? da hast du recht. was es also abseits der ästhetik bringt: - diverse cremen ziehen schneller ein - die masseure und masseusen mögens lieber - im falle eines sturzes wachsen keine haare in die blutkruste ein - es ist aerodynamischer - und es schaut genauso professionell aus wie der 3000€-bike, das allerdings auch nicht artgerecht durch die gegend bewegt wird. edit: - ein bisserl gruppenzwang ist auch dabei. 1 Zitieren
jüdo Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 hi kirasweet um mal deine Frage zu beantworten! Es gibt mehere Gründe dafür aber ich denke der wichtigste und der warum es die meisten auch machen! ist das es einfach besser aussieht wenn die Haxen geschoren sind! der 2te ist der das wenns dich mal so richtig auf die Pfeife haut und deine Haxen von einem Schotter bzw. Asphaltauschläg übersät sind dann lässt sich bei einem Rasierten Bein die Wundversorgung besser gestalten! und der 3te aber vermutlich der mit der wenigsten bedeutung ist der das sich dein Masseur darüber mehr freut als über Haxen mit Wolle drann! Zitieren
fuxl27 Geschrieben 14. März 2008 Autor Geschrieben 14. März 2008 ich würde dir BIC -Einmal Rasierer empfehlen...STYLE-NOTE 1 Du bringst auch dann etwas Farbe in die weiße Bettwäsche....deine Mama/Freundin wirds dir danken. Ja,Ja BIC Einmal Rasierer eine Länge rasieren zwei Mal schneiden:toll::devil: Da grinst die Grinsekatze:l: Zitieren
fuxl27 Geschrieben 14. März 2008 Autor Geschrieben 14. März 2008 ..... sind rasierte Beine nicht was für Schwuchtln???? .........wwwääääähhhhhh, wie schaut den das aus bitte, sag bloß Du rasierst Dir auch den Intimbereich, Du kranke Sau??!!! :s: Was soll das heißen du Pelzhaxen, frag Mal ein Frau was besser aussieht:s: Zitieren
Zacki Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 Was soll das heißen du Pelzhaxen, frag Mal ein Frau was besser aussieht:s: ned auf die Pelzhaxen hinhauen, gell Zitieren
bigair Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 Was soll das heißen du Pelzhaxen, frag Mal ein Frau was besser aussieht:s: ich glaub, das kommtn aufn haxxn drauf an Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.