ruffl Geschrieben 11. März 2008 Geschrieben 11. März 2008 und wieder oasch wetter. Ich find das genial, da zeigt sich wenigstens welche Lulus den ganzen Winter in Suedafrika waren oder wer daheim in der Kaelte trainiert hat. Fuern Duke wuensch ich mir 5 Grad und Schneefall. 1 Zitieren
jüdo Geschrieben 11. März 2008 Geschrieben 11. März 2008 Fuern Duke wuensch ich mir 5 Grad und Schneefall. ruffl hör auf zum saufen! Zitieren
Essi Geschrieben 11. März 2008 Geschrieben 11. März 2008 Ich find das genial, da zeigt sich wenigstens welche Lulus den ganzen Winter in Suedafrika waren oder wer daheim in der Kaelte trainiert hat. . Oder mit da Quergurkn 3 Monate durchn Dreck gefahren ist wie der Franzoi. Der tut sich da leichter als die Schönwetterfahrer. Hat sich heut wieder bestätigt. Zitieren
Simon Geschrieben 11. März 2008 Geschrieben 11. März 2008 Fuern Duke wuensch ich mir 5 Grad und Schneefall. ... und in Langenlois 1 Grad und Schneegestöber!!! Für echte Männer! PS: hatte ich übrigens schon Zitieren
bench Geschrieben 12. März 2008 Geschrieben 12. März 2008 Also ich find, dass der Eisel perfekt in solche Gruppen passt. Ich glaub, dass da seine wirklichen Chancen stecken. Natürlich mit passendem Terrain (nicht zu bergig, evt. kleinere Hügerl)! Warum? -- Weil er warscheinlich der stärkste im Sprint ist, wenn die Gruppe ankommt. -- Weil er auf der Ebene gut mitkommt und Führungsarbeit leisten kann ohne zu überdrehen. -- Weil er kurze Hügerl vorne mitfahren kann. --- und weil (das finde ich das am endscheidenste Argument) er bei Attacken durch seine Schnelligkeit schnell hinspringen bzw. das kurze Loch schnell stopfen kann. Meinen Überlegungen hab ich von der letzten Tour (07), wo Bennati in der Ausreißergruppe war und die Etappe mit genau diesen Fertigkeiten "relativ" leicht gewann. Ist nur meine Meinung bzw. Überlegung! Also meine Grüße an Bernhard Eisel. --> genau das ist der Style der mir taugt! Weiter so...:toll::wink: Zitieren
feristelli Geschrieben 12. März 2008 Geschrieben 12. März 2008 is am eurosport heute kein live-ticker?? ich hab den nur am radsport-aktiv.de! Zitieren
feristelli Geschrieben 12. März 2008 Geschrieben 12. März 2008 jetzt funzts auch bei mir! hop hopp eisi!!! Zitieren
Essi Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 kohl +17:00 eisel + 19:00 Sauschwer, einige Bergwertungen. Wennst noch keine Form hast dann sicher die Hölle! Zitieren
wuwo Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 Sauschwer, einige Bergwertungen. Wennst noch keine Form hast dann sicher die Hölle! wie bei gp lòwinger. Zitieren
jüdo Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 und den Kohl hats auf die pfeifen gehaut! Zitieren
Gast chriz Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 heute bergankunft am mount ventoux. :bounce: Zitieren
kupi Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 heute bergankunft am mount ventoux. :bounce: sicher schön frisch, dort oben Zitieren
wuwo Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 Current race situation Bernhard Eisel (High Road), Niki Terpstra (Team Milram), Aleksandr Kuschynski (Liquigas) and Jens Voigt (Team CSC)Peloton at 7.15 http://www.cyclingnews.com/photos/2008/mar08/parisnice08/parisnice084/IMG_4472.jpg und eisel hat schon die erste bergwertung gewonnen. Zitieren
4cross Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 Peleton 5.25......und noch 100 km zzgl Mt. Ventoux Zitieren
NoControl Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 Current race situation Bernhard Eisel (High Road), Niki Terpstra (Team Milram), Aleksandr Kuschynski (Liquigas) and Jens Voigt (Team CSC)Peloton at 7.15 http://www.cyclingnews.com/photos/2008/mar08/parisnice08/parisnice084/IMG_4472.jpg und eisel hat schon die erste bergwertung gewonnen. na wenn die den ventoux erreichen wird der berni aber ned viel mitreden können trotzdem bravo Zitieren
wuwo Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 na wenn die den ventoux erreichen wird der berni aber ned viel mitreden können trotzdem bravo The second climb of the day was la côte de Bourdeaux, with Voigt taking the maximum points ahead of Eisel and Kuschynski in third. Zitieren
4cross Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 aus der Perspektive schaut der Ventoux richtig nett aus is den einer von Euch schon hochgefahren ?..... ( am RR ) Zitieren
AFX Geschrieben 13. März 2008 Autor Geschrieben 13. März 2008 auch wenns am letzten anstieg anders ausschaut....medienwirksam ist sowas allemal... Live - Ticker 14:40 - Bernhard Eisel und Niki Terpstra haben schon auf der verkürzten ersten Etappe gemeinsam in einer Spitzengruppe für Aufsehen gesorgt - toll, dass sie heute erneut die Initiative ergreifen! Die Teams Milram und High Road zeigen sich also bei dieser 66. Auflage von Paris-Nizza sehr aktiv - nachdem sie keine Chance auf das Podium haben, jagen sie mit aller Kraft Etappensiege. Zitieren
roadbiker Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 Trotzdem wird's Vogde heute richten! Zitieren
feristelli Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 16:01 Bernhard Kohl gibt Vollgas im Dienste von Rebellin, der Abstand nun bei 2:18 Minuten. Noch hält sich Voigt exzellent, er hat noch nicht allzu viel Vorsprung verloren. # 15:59 - Es wird etwas flacher, Moreau kommt wieder zu den Favoriten heran, Chavanel schiebt sich in der Gruppe nach vorne. Eingeholt werden nun die einstigen Ausreißer Eisel und Terpstra. # 15:58 - Wechsel in der Tempoarbeit bei den Verfolgern: Bernhard Kohl geht nach vorne, Zaugg ist fertig und fällt zurück. :bounce::bounce::bounce: Zitieren
roadbiker Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 Und CSC steigt nach '08 aus. Scheiße! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.