Zum Inhalt springen

Wenn nicht ums Geld geht,

Welches Rad würde den Vorzug bekommen?  

90 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welches Rad würde den Vorzug bekommen?

• Simplon Pride
      5
    • Simplon Pavo
      39
    • Cervelo RS
      2
    • Cervelo R3
      20
    • Cervelo SLC
      11
    • Specialized Roubaix Pro
      13

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aus der Liste das Pavo, das wäre wasfür meine schwarze Simplon Familie, kauf ich mir aber sowieso im Herbst.

Wenn Geld nur eine untergeordnete Rolle spielt, würd ich mir eins von denen auf den Fotos kaufen (natürlich maßgefertigt:zwinker:).

Wenn das Geld keine Rolle spielt würd ich mich vom Lance auf einem Tandem fahren lassen.

aerios.jpg

diamas.jpg

img_rbikes_crworks.jpg

Geschrieben
Wer kauft sich wenn Geld keine rolle spielt so 0815 Bomber?

Das geld ist nicht prinzipiell wurscht, sondern spielt eben nur bei der wahl zwischen den 0815-bombern keine rolex :D

Geschrieben
Wer kauft sich wenn Geld keine rolle spielt so 0815 Bomber?

Das sehe ich genauso. Für das geld eines cervelos bekommst schon fast einen maßgeschneiderten Titanrahmen.

Außerdem bekommst da auch was von Isaac, Look, Orbea, Colnago, Pinarello, Marcello usw, usw, usw.......

Geschrieben
wenn geld keine rolle spielt, kauf ich mir sicher kein rad von dr stange, sondern lass mir von irgendeinem feinen brutzler eins bauen.

(ein pegoretti vielleicht)

:toll: Zustimmung!

Geschrieben
Das sehe ich genauso. Für das geld eines cervelos bekommst schon fast einen maßgeschneiderten Titanrahmen.

Außerdem bekommst da auch was von Isaac, Look, Orbea, Colnago, Pinarello, Marcello usw, usw, usw.......

Klar, ich bekomm dafür wahrscheinlich auch einen super lcd-tv, einen gebrauchtwagen, einen tollen fernosturlaub usw. usf.

Aber ich wollte eben NUR eure meinung zu diesen radln haben ;)

Geschrieben
Aber ich wollte eben NUR eure meinung zu diesen radln haben ;)

wenns NUR so einfach wäre, ich bleib beim pavo, warum in die ferne schweifen wenn das gute (beste) so nahe ist.

leider ist für viele jede marke außer der eigenen nur zum :k: darum wird da nix gscheites rauskommen.

Geschrieben
wenns NUR so einfach wäre, ich bleib beim pavo, warum in die ferne schweifen wenn das gute (beste) so nahe ist.

leider ist für viele jede marke außer der eigenen nur zum :k: darum wird da nix gscheites rauskommen.

Wahre worte :klatsch: Aber einen versuch ist´s wert.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

So, habe mich entschieden und mir heute ein

Simplon Pavo in schwarz/weiss/ud carbon mit ksyrium SL bestellt.

Dazu eine ultegra SL 20C. Sollte nächsten freitag da sein. Bin schon gespannt auf das radl. Hat laut simplon bike-konfigurator 6,75 kg :bounce: Schauma mal :D

Geschrieben

Dazu eine ultegra SL 20C. Sollte nächsten freitag da sein. Bin schon gespannt auf das radl. Hat laut simplon bike-konfigurator 6,75 kg :bounce: Schauma mal :D

:toll:

von der auswahl das schönste bike :)

Geschrieben

:toll:

Geschrieben
wir warten auf die bilder!

... und ich warte aufs radl. Bin momentan in canada und usa, komme am freitag heim und hoffe, dass das radl dann da ist. Bilder kommen dann unmittelbar danach :D

Geschrieben

So, jetlag halbwegs überwunden, radl abgeholt, eingestellt und fotografiert. Hier ein paar pics :D

Bin schon gespannt auf erste ausfahrt. Hoffe es hält, was testberichte so verprechen, ansonsten :aerger:

IMG_1632k.JPG

IMG_1633k.JPG

IMG_1635k.JPG

IMG_1637k.JPG

Geschrieben

Schoenes Radl, die Pros muessten sich schon wieder ueberlegen wos ein Wuchtgewichtl dranhaengen damits auf das UCI Limit kommen :zwinker:

Das Rad haelt nicht was die Testberichte versprechen

es ist noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeel besser.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...