Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

des kömma jetzt ned sagen, weil sonst mei Schatzi glaubt, wir ham´s erfunden, da gez um eine hauptsächlich militärische Winter-Kopfbedeckung, die einen Spitznamen von den Soldaten bekommen hat :D

auch bärenfut genannt :look:

Geschrieben
Ich wollte schon vor einigen Zeit meinen ändern, aber jetzt scheinen BBer soweit zu sein, ihn doch richtig schreiben zu können, also was soll's.. :cool:

Schön Cayla, dann bleibt ja alles beim alten..

Geschrieben
Ich wollte schon vor einigen Zeit meinen ändern, aber jetzt scheinen BBer soweit zu sein, ihn doch richtig schreiben zu können, also was soll's.. :cool:

eben, jetzt hamma uns dran gewöhnt, ich assoziiere ein schönes Lied damit, auch wenn man´s dort anders schreibt...lass es, wie´s ist ;)

Welchen neuen Namen wolltest denn? Nur rein aus Neugier...:D

Geschrieben
eben, jetzt hamma uns dran gewöhnt, ich assoziiere ein schönes Lied damit, auch wenn man´s dort anders schreibt...lass es, wie´s ist ;)

Ja, die Aussprache passt. :D

Es war mein ursprünglicher Gedanke als Nick im BB, aber bitte, DAS wäre kompliziert zu schreiben. :rofl:

Welchen neuen Namen wolltest denn? Nur rein aus Neugier...:D

Auf meinen Skype-Nick. Ein bisschen übersichtlicher. :rofl:

Geschrieben
Ja, die Aussprache passt. :D

Es war mein ursprünglicher Gedanke als Nick im BB, aber bitte, DAS wäre kompliziert zu schreiben. :rofl:

Auf meinen Skype-Nick. Ein bisschen übersichtlicher. :rofl:

den musst uns aber auch sagen, im Profil steht er nicht....

edith: ups, Brille verstellt, da steht er ja :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...