Siegfried Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 tja, die spicegirls haben halt meine kindheit/frühpubertierende jugend begleitet Die Spicegirls hab i nie recht mögen. So dürre Zaung´lander....:devil: Gratuliere zum neuen Nick! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 bei der Bim kriegt ma´s in Blau.... Hauptsach warm so wie die Echte Zitieren
Zacki Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 Hauptsach warm da hast in jeder Hinsicht recht .... Zitieren
JIMMY Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 des kömma jetzt ned sagen, weil sonst mei Schatzi glaubt, wir ham´s erfunden, da gez um eine hauptsächlich militärische Winter-Kopfbedeckung, die einen Spitznamen von den Soldaten bekommen hat auch bärenfut genannt 2 Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 auch bärenfut genannt - unverblümt und direkt - eh klar! ;) Zitieren
bigair Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 ein bisschen mehr ontopic wär im "BIKEBOARD.AT Feedback, Ideen & Fragen" schon angebracht (soll ja auch gelesen werden zwecks feedback, ideen und...ahm...fragen ) Zitieren
Isa_tu Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 Hm... ich würd gern NoBär heissen... oder GoldenBär? oder BärliGoldBär? Haribo? Zitieren
Ran Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 Pfffffffft..... also gut, Steve will ab sofort Pfffffffft heißen neuer Thread bietet sich an: "der NN des Tages" Zitieren
Caileen Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 Ich wollte schon vor einigen Zeit meinen ändern, aber jetzt scheinen BBer soweit zu sein, ihn doch richtig schreiben zu können, also was soll's.. Zitieren
NoGhost Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 Ich wollte schon vor einigen Zeit meinen ändern, aber jetzt scheinen BBer soweit zu sein, ihn doch richtig schreiben zu können, also was soll's.. Schön Cayla, dann bleibt ja alles beim alten.. Zitieren
Zacki Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 Ich wollte schon vor einigen Zeit meinen ändern, aber jetzt scheinen BBer soweit zu sein, ihn doch richtig schreiben zu können, also was soll's.. eben, jetzt hamma uns dran gewöhnt, ich assoziiere ein schönes Lied damit, auch wenn man´s dort anders schreibt...lass es, wie´s ist Welchen neuen Namen wolltest denn? Nur rein aus Neugier... Zitieren
Caileen Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 eben, jetzt hamma uns dran gewöhnt, ich assoziiere ein schönes Lied damit, auch wenn man´s dort anders schreibt...lass es, wie´s ist Ja, die Aussprache passt. Es war mein ursprünglicher Gedanke als Nick im BB, aber bitte, DAS wäre kompliziert zu schreiben. Welchen neuen Namen wolltest denn? Nur rein aus Neugier... Auf meinen Skype-Nick. Ein bisschen übersichtlicher. Zitieren
Zacki Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 Ja, die Aussprache passt. Es war mein ursprünglicher Gedanke als Nick im BB, aber bitte, DAS wäre kompliziert zu schreiben. Auf meinen Skype-Nick. Ein bisschen übersichtlicher. den musst uns aber auch sagen, im Profil steht er nicht.... edith: ups, Brille verstellt, da steht er ja :f: Zitieren
Caileen Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 den musst uns aber auch sagen, im Profil steht er nicht.... edith: ups, Brille verstellt, da steht er ja :f: Sonnenbrille am Abend? Aber ich bleibe eh bei diesem hier. Zitieren
Buglbiker Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 dats eich do ned deppat umtaufn, i kenn mi jetzt scho an Schaas aus wer do wer is, wo kumma denn do hin...:D Zitieren
morty Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 dats eich do ned deppat umtaufn, i kenn mi jetzt scho an Schaas aus wer do wer is, wo kumma denn do hin...:D genau! wehe es nickt sich noch wer um :devil: 2 Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 ich werd mich nicht umtaufn, schließlich hab ich mein Sugar ja noch. Da gäbs höchstens noch was, wenn das Fisher ohne Gary fertig ist. ...aber das ist eine andere Geschichte.... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 genau! wehe es nickt sich noch wer um :devil: :rofl: Zitieren
shroeder Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 gabats die möglichkeit des zweitnicks? so dass ma nach laune und bedarf wechselt? Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 Ich möcht mich umnicken. Die Leut glauben alle, dass ich blad bin:bawling: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 gabats die möglichkeit des zweitnicks? so dass ma nach laune und bedarf wechselt? Das wär dann a Zwienick ! I nick da nimma durch Zitieren
steve4u Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 Das wär dann a Zwienick ! I nick da nimma durch Für di war eh schomal "Gexi" fällig! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.