Zum Inhalt springen

Leiden, ich will euch leiden sehen!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

macht nen fred auf, bin fast drüber gestolpert über die idee

also ich bin auch auf jeden fall dabei, frage ist nur, wie bringen wir alles da raus?

ich hab leider keinen anhänger für meine schlampe

edit: könnte bitte mal jemand mädls mitnehmen!!!!

Geschrieben

alk + auto ist nicht gut, schon gar nicht bei mir (hab den schein erst seit november 07)

hab mir überlegt einen anhänger zu basteln, aber ich und basteln ist so ähnlich wie ich und nyx trinken = geht ned

Geschrieben
i hab den schlüssel für die Schranken auf der DI, da kannst mim Auto direkt hinfahren! Muss mi eh wer mitnehmen mim Auto weil, Zelt + Griller + verpflegung + Radl kann i net schleppen ;)
Geschrieben
alk + auto ist nicht gut, schon gar nicht bei mir (hab den schein erst seit november 07)

hab mir überlegt einen anhänger zu basteln, aber ich und basteln ist so ähnlich wie ich und nyx trinken = geht ned

irgend a fahrer wird sich schon finden der nüchtern bleiben muss...

Geschrieben
i hab den schlüssel für die Schranken auf der DI, da kannst mim Auto direkt hinfahren! Muss mi eh wer mitnehmen mim Auto weil, Zelt + Griller + verpflegung + Radl kann i net schleppen ;)

dazu brauchst aber ne ausnahme genehmigung...

Geschrieben
irgend a fahrer wird sich schon finden der nüchtern bleiben muss...

naja wenn ers radl mit hat kann er ja mim Radl heimeiern und dann nüchtern das Auto abholen :D

Geschrieben
musi? weil ich muss mal gscheid abkrochn :D:D:D

gut dann sonntag abend auto und montag autoholen und zu dir bringen - geht auch

passt... dann machst du in transporter?

bis dahin wer ma übrigens auch schon unseren schönen banner haben...

jooo, musi... da muss ich ma was überlegen...

Geschrieben

transporter is kein problem, wenn ich bisdahin noch das auto und den schein besitze,

passt... dann machst du in transporter?

bis dahin wer ma übrigens auch schon unseren schönen banner haben...

jooo, musi... da muss ich ma was überlegen...

Geschrieben
transporter is kein problem, wenn ich bisdahin noch das auto und den schein besitze,

lol das sind 2 wochen, das solltst doch noch schaffen dich so lang zusammen zu reißen oder? :D

Geschrieben
hallo!!!

wozu habt ihr mich?

Eh.

Wennst schon nix radelst :devil:, dann wenigstens....:s:

Orag(anisieren) :D

27,4, paßt schon.

Ich nehm den Poloschläger (hoffentlich hab ich bis dorthin einen) sicherheitshalber mit :).

mfg wo-ufp1

Geschrieben
Vorschlag: Sonntag, 27. April Start 9 Uhr - Ziel 21 Uhr.

Vision: 250 km (166,6 Runden) abspulen, Generalprobe für Donnerskirchen.

Das ist mal ein möglicher Rahmen, bitte gebt heute oder spätestens morgen bekannt, ob ihr dabei sein wollt oder ob ihr die Generalprobe anders gestalten möchtet.

wenn ich nach der KUOTA Donnerskirchen Ausfahrt vom 26.4. noch nicht genug habe, würde ich auch trainingshalber mitfahren, könnten dann an diesem WE ca. 400 Km werden, gute Vorbereitung für die KT :)

Geschrieben
klingt interessant so ein kleines 12h Rennen, nur werden die 12h extrem zach ohne "echtem" Renndruck und mit wenigen Fahrern.

Der Druck kommt aus uns selbst, schließlich will der Pulsi die 250 knacken und ich ja auch. :f: :D

Geschrieben
klingt interessant so ein kleines 12h Rennen, nur werden die 12h extrem zach ohne "echtem" Renndruck und mit wenigen Fahrern.

so solls ja sein, wer das aushält ist reif für die KT.

Geschrieben

sodala...

mir war bissal fad, deswegen hab ich mal bei powerbar und redbull angefragt obs uns ned bissal a material zur versorgung der fahrer und zuschauer zur verfügung stellen wollen... mal abwarten...

lg samy

Geschrieben
sodala...

mir war bissal fad, deswegen hab ich mal bei powerbar und redbull angefragt obs uns ned bissal a material zur versorgung der fahrer und zuschauer zur verfügung stellen wollen... mal abwarten...

lg samy

geh kannst gleich auch bei Kuota und Co anfragen obs ned a bissl Material für die Fahrer zur Verfügung stellen könnten?

I tätats eh zruckgeben...eventuell...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...