medulla69 Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 hallo!!! wozu habt ihr mich? wenn gegrillt und gesoffen wird? viele Zitieren
medulla69 Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 macht nen fred auf, bin fast drüber gestolpert über die idee also ich bin auch auf jeden fall dabei, frage ist nur, wie bringen wir alles da raus? ich hab leider keinen anhänger für meine schlampe edit: könnte bitte mal jemand mädls mitnehmen!!!! Zitieren
Samy Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 zirka 5geh min davon, auf der anderen ufer seite is ein parkplatz... Zitieren
medulla69 Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 alk + auto ist nicht gut, schon gar nicht bei mir (hab den schein erst seit november 07) hab mir überlegt einen anhänger zu basteln, aber ich und basteln ist so ähnlich wie ich und nyx trinken = geht ned Zitieren
m0le Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 i hab den schlüssel für die Schranken auf der DI, da kannst mim Auto direkt hinfahren! Muss mi eh wer mitnehmen mim Auto weil, Zelt + Griller + verpflegung + Radl kann i net schleppen Zitieren
Samy Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 alk + auto ist nicht gut, schon gar nicht bei mir (hab den schein erst seit november 07) hab mir überlegt einen anhänger zu basteln, aber ich und basteln ist so ähnlich wie ich und nyx trinken = geht ned irgend a fahrer wird sich schon finden der nüchtern bleiben muss... Zitieren
Samy Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 i hab den schlüssel für die Schranken auf der DI, da kannst mim Auto direkt hinfahren! Muss mi eh wer mitnehmen mim Auto weil, Zelt + Griller + verpflegung + Radl kann i net schleppen dazu brauchst aber ne ausnahme genehmigung... Zitieren
m0le Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 irgend a fahrer wird sich schon finden der nüchtern bleiben muss... naja wenn ers radl mit hat kann er ja mim Radl heimeiern und dann nüchtern das Auto abholen Zitieren
medulla69 Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 und was machst mit dem zelt und den restlichen sachen? naja wenn ers radl mit hat kann er ja mim Radl heimeiern und dann nüchtern das Auto abholen Zitieren
m0le Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 und was machst mit dem zelt und den restlichen sachen? ins auto tragen Zitieren
medulla69 Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 musi? weil ich muss mal gscheid abkrochn :D:D gut dann sonntag abend auto und montag autoholen und zu dir bringen - geht auch Zitieren
Samy Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 musi? weil ich muss mal gscheid abkrochn :D:D gut dann sonntag abend auto und montag autoholen und zu dir bringen - geht auch passt... dann machst du in transporter? bis dahin wer ma übrigens auch schon unseren schönen banner haben... jooo, musi... da muss ich ma was überlegen... Zitieren
medulla69 Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 transporter is kein problem, wenn ich bisdahin noch das auto und den schein besitze, passt... dann machst du in transporter? bis dahin wer ma übrigens auch schon unseren schönen banner haben... jooo, musi... da muss ich ma was überlegen... Zitieren
Samy Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 transporter is kein problem, wenn ich bisdahin noch das auto und den schein besitze, lol das sind 2 wochen, das solltst doch noch schaffen dich so lang zusammen zu reißen oder? Zitieren
medulla69 Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 ich fahre nie betrunken,aber ich glaube sie haben mir am woende geblitzt - na mal schaun Zitieren
Samy Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 ich fahre nie betrunken,aber ich glaube sie haben mir am woende geblitzt - na mal schaun na mal schaun, wird schon nix orges passiert sein... Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 hallo!!! wozu habt ihr mich? Eh. Wennst schon nix radelst :devil:, dann wenigstens....:s: Orag(anisieren) 27,4, paßt schon. Ich nehm den Poloschläger (hoffentlich hab ich bis dorthin einen) sicherheitshalber mit . mfg wo-ufp1 Zitieren
Ran Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 Vorschlag: Sonntag, 27. April Start 9 Uhr - Ziel 21 Uhr. Vision: 250 km (166,6 Runden) abspulen, Generalprobe für Donnerskirchen. Das ist mal ein möglicher Rahmen, bitte gebt heute oder spätestens morgen bekannt, ob ihr dabei sein wollt oder ob ihr die Generalprobe anders gestalten möchtet. wenn ich nach der KUOTA Donnerskirchen Ausfahrt vom 26.4. noch nicht genug habe, würde ich auch trainingshalber mitfahren, könnten dann an diesem WE ca. 400 Km werden, gute Vorbereitung für die KT Zitieren
krull Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 klingt interessant so ein kleines 12h Rennen, nur werden die 12h extrem zach ohne "echtem" Renndruck und mit wenigen Fahrern. Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. April 2008 Autor Geschrieben 9. April 2008 klingt interessant so ein kleines 12h Rennen, nur werden die 12h extrem zach ohne "echtem" Renndruck und mit wenigen Fahrern. Der Druck kommt aus uns selbst, schließlich will der Pulsi die 250 knacken und ich ja auch. :f: Zitieren
Ran Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 klingt interessant so ein kleines 12h Rennen, nur werden die 12h extrem zach ohne "echtem" Renndruck und mit wenigen Fahrern. so solls ja sein, wer das aushält ist reif für die KT. Zitieren
Samy Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 sodala... mir war bissal fad, deswegen hab ich mal bei powerbar und redbull angefragt obs uns ned bissal a material zur versorgung der fahrer und zuschauer zur verfügung stellen wollen... mal abwarten... lg samy Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 sodala... mir war bissal fad, deswegen hab ich mal bei powerbar und redbull angefragt obs uns ned bissal a material zur versorgung der fahrer und zuschauer zur verfügung stellen wollen... mal abwarten... lg samy geh kannst gleich auch bei Kuota und Co anfragen obs ned a bissl Material für die Fahrer zur Verfügung stellen könnten? I tätats eh zruckgeben...eventuell... Zitieren
Samy Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 weiß wer wie lang eine cyclodrom runde is? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.