NoGhost Geschrieben 9. April 2008 Autor Geschrieben 9. April 2008 auf jeden fall taugt mir so ein event. 100mal besser als irgendwelche sesselpfurzer, die uns hald mitfahren lassen unter irgendwelchen abstrusen regeln... Lieber Max, das Organisationsteam der KT-Trophy besteht zu 0 % aus Sesselpfurzern und dass keine gefixten Räder mitfahren können, ist nicht abstrus, sondern durchaus nachvollziehbar und verständlich. Ich hab's eh schon mal erklärt, also net meckern. Das auf der Donauinsel ist natürlich was anderes, als die KT-Trophy und nicht vergleichbar. 1 Zitieren
Samy Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 mal davon ausgegangen das wir die erlaubnis bekommen... (positiv denken) würdet ihr euch fleisch und gesöff selber mit nehmen oder lieber startgebühr zahlen und wir organisieren? Zitieren
m0le Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 I hab grad no a Ghost Zelt gecheckt. Sollt i näxte Woche bekommen! Sachpreise werd i mal schauen was i ausm Gschäft nehmen kann. Vielleicht auch paar Ghost T-Shirts oder so. Mal guggen was der Chef dazu sagt. Zitieren
Samy Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 zelt wär für donnerskirchen fein, für cyclodrom wer mas hoffentlich ned brauchen (wettergott beschwöre) Zitieren
MalcolmX Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 mal davon ausgegangen das wir die erlaubnis bekommen... (positiv denken) würdet ihr euch fleisch und gesöff selber mit nehmen oder lieber startgebühr zahlen und wir organisieren? mir wurscht. @thomas: ja, die argumente hab ich verstanden, und zur kenntnis genommen, schon damals:wink: Zitieren
m0le Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 zelt wär für donnerskirchen fein, für cyclodrom wer mas hoffentlich ned brauchen (wettergott beschwöre) Geht net nur um Regen oder so, auch als Sonnenschutz, sonst hama alle an Wimmerer das ma ausschaun wie gekochte Lobster Außerdem schauts profesioneller aus Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. April 2008 Autor Geschrieben 9. April 2008 I hab grad no a Ghost Zelt gecheckt. Sollt i näxte Woche bekommen! Sachpreise werd i mal schauen was i ausm Gschäft nehmen kann. Vielleicht auch paar Ghost T-Shirts oder so. Mal guggen was der Chef dazu sagt. Hui, das nimmt ja Ausmaße an! Bestens! Danke für das Engagement! Ich werd am Montag mit der Zuständigen reden und dann auch genau bescheid geben können, was wir dürfen und was nicht. Zitieren
Samy Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 Geht net nur um Regen oder so, auch als Sonnenschutz, sonst hama alle an Wimmerer das ma ausschaun wie gekochte Lobster Außerdem schauts profesioneller aus vorsicht, wenns zu profi würd müss ma "vergnügungssteuer" zahlen PS: DAS IS KEIN SCHERZ!!! WER NE OFFIZIELL VERANSTALTUNG AUF DER DI MACHT MUSS VERGNÜGUNGSSTEUER ZAHLEN!!! :f: Zitieren
MalcolmX Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 vorsicht, wenns zu profi würd müss ma "vergnügungssteuer" zahlen PS: DAS IS KEIN SCHERZ!!! WER NE OFFIZIELL VERANSTALTUNG AUF DER DI MACHT MUSS VERGNÜGUNGSSTEUER ZAHLEN!!! :f: steuern zahlen kannst nur, wenn du was einnimmst. oder gibts direkte gebühren:eek: Zitieren
Samy Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 steuern zahlen kannst nur, wenn du was einnimmst. oder gibts direkte gebühren:eek: na direkte gibts nicht aber wenn wir zb eben startgebühren erheben... jo kannst dir ja denken in rest... das wird schon... mal gucken Zitieren
MalcolmX Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 na direkte gibts nicht aber wenn wir zb eben startgebühren erheben... jo kannst dir ja denken in rest... das wird schon... mal gucken dann-->keine startgebühren, und jeder bringt sei zeug selber. zumindest offiziell, wie mas dann intern machen is ja unser bier. Zitieren
Samy Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 Geht net nur um Regen oder so, auch als Sonnenschutz, sonst hama alle an Wimmerer das ma ausschaun wie gekochte Lobster Außerdem schauts profesioneller aus hast post auf deiner gmx adresse Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 ... sonst hama alle an Wimmerer .... 2 haben ihn sicher:D Zitieren
m0le Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 hast post auf deiner gmx adresse Mal abgeshen von nem Tipfehler genial! Würds ohne Startgebühr machen. Halt auf Selbstversorger Basis. Wer was trinken will soll was mitnehmen oder halt dann eine kleine Spende vor Ort. Zitieren
Samy Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 ja nur dann is halt die gefahr das viele nach dem "kleine spnede" vor ort motto kommen und wir dann zu wenig haben... ja und tippfehler gehören zu mir, so bin ich halt Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 am 27. lauf ich ViennaCityMarathon. Donauinsel ist davon aber (bis auf die Reichsbrücke) eh nicht betroffen. Werd meinen geschundenen Körper aber wohl erst so um 15:00 bei euch in einer schattigen Ecke platzieren. Zitieren
m0le Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 ja nur dann is halt die gefahr das viele nach dem "kleine spnede" vor ort motto kommen und wir dann zu wenig haben... ja und tippfehler gehören zu mir, so bin ich halt naqja die kleine Spende legen scho wir fest, also nen Euro oder so fürs Bier. Zitieren
Samy Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 naqja die kleine Spende legen scho wir fest, also nen Euro oder so fürs Bier. na geht eher darum das zu wenig zeugs dann da is... so wars gemeint... Zitieren
m0le Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 na geht eher darum das zu wenig zeugs dann da is... so wars gemeint... naja wenns eh auf Selbstversorger ausgelegt is, dann wär unseres die reserve, da glaub i kaum das es dann wirkli zwenig wird ... obwohl beim Gerald Zitieren
Samy Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 naja wenns eh auf Selbstversorger ausgelegt is, dann wär unseres die reserve, da glaub i kaum das es dann wirkli zwenig wird ... obwohl beim Gerald lol wird wieder mal zeit für das foto oder? http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=81569&d=1203882230 Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 Vorschlag: Sonntag, 27. April Start 9 Uhr - Ziel 21 Uhr. Und was wird denn mit dem Bikepolo ? Der Termin hat den Vorteil, dass sich unsere geschundenen Körper bis zur Trophy dann noch erholen können, wir sind ja schließlich alle nicht mehr die Jüngsten, also ihr halt. Nebenbei gibt's Grillerei, Bier und gute Laune. Vision: 250 km (166,6 Runden) abspulen, Generalprobe für Donnerskirchen. Also ich bin gespannt, wer auch nur annähernd 125 km fährt. Im Endefekt werden ein paar wohl 40-50 Runden drehen, dannach darauf pfeifen und zur Grillerei und Co. "wechseln". Bzw. zum Abschluß halt dann, Polo spielen :bounce: . Für denjenigen der mehr als die Hälfte mit dem SS/FG fährt spendir ich was . Und mein Respekt ist demjenigen sicher. bitte gebt heute oder spätestens morgen bekannt, ob ihr dabei sein wollt Ev. mfg wo-ufp1 Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 vorsicht, wenns zu profi würd müss ma "vergnügungssteuer" zahlen PS: DAS IS KEIN SCHERZ!!! WER NE OFFIZIELL VERANSTALTUNG AUF DER DI MACHT MUSS VERGNÜGUNGSSTEUER ZAHLEN!!! Naja, ein Vergnügen wird das Fahren sicher eh nicht mfg wo-ufp1 Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. April 2008 Autor Geschrieben 9. April 2008 Und was wird denn mit dem Bikepolo ? Das wird an jenem Tage für mich ausfallen. Hm, nur mal so interessehalber, wäre der 26. April besser oder passt für alle der 27. April am besten? Zitieren
m0le Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 i kann nur am 27ten weil i am Samstag hackln muss:rolleyes: Zitieren
Samy Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 i kann nur am 27ten weil i am Samstag hackln muss:rolleyes: machst ne umfrage ungeistlicher? mir wärs wurscht... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.