feristelli Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 wie "mit sowas"? - hey babe, ich leg dir diese 14 kilo eisenkette um, ok? - oh ja! und den schlüssel? - schluckst du? - Zitieren
Samy Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 nö aber ne art mode kollektion für wilige bikerinen die sich nur nicht traun zu fahren weils ned wissen was dazu anziehen sollen Zitieren
feristelli Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 na, ob das mädl mit den high heels wusste, was sie tragen soll? aber stimmt: wennst das singlespeeden als modisch verkaufst, findest mehr mädchen, als wennst sie auf die kerzengrade und brutal unkomfortable (stahl-?)gabel im bild hinweist ... Zitieren
NoGhost Geschrieben 28. März 2008 Autor Geschrieben 28. März 2008 Hab`gestern das erste Mal einen Singlespeeder gesehen Das war sicher ein großer Moment. - in der U-Bahn. Entweder der Fahrer oder das Rad waren nicht mehr fahrtüchtig .Das Rad natürlich, Singlespeeder sind sportliche gesunde kräftige Menschen, denen die körperliche Ertüchtigung das höchste im Leben ist. Hab mich noch gewundert, warum das Rad nur einen Gang hat...jetzt ist mir alles klar!Weil ein Gang genügt. Hab´ bis dahin Singlespeed für eine Art von Speeddating gehalten :D:DLeider nein, sonst gäb's ja den Thread nicht.. Ich halt mich da lieber an die Radln mit mehr Gängen. KarinDu fliehst vor der Herausforderung und flüchtest dich in bekannte Gefilde, um nicht in neuen Gewässern Schiffbruch erleiden zu müssen? Ich mein, versteh ich ja, aber probieren könntest es schon. Nächste große Möglichkeit Singlespeeder und Fixies hautnah zu erleben, wird das Bikefestival am Rathausplatz sein. Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 Auf die Gefahr hin dass ich mir Feinde mache: was ist der Reiz daran mit einem Gang zu fahren? Zitieren
feristelli Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 purer purismus. nicht etwa burschikose burleske. wenn ich mit einem fixie die wienerwaldberge rauf und runter käme, ohne mir die kniescheiben rauszusprengen, überlegt' ich mir's auch. aber ich bin da mit 10fach ganz glücklich ... naja. rückwärtsfahren könnt' ich gern! Zitieren
Zacki Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 Auf die Gefahr hin dass ich mir Feinde mache: was ist der Reiz daran mit einem Gang zu fahren? man braucht keinen, der einem die Schaltung einstellt.... Zitieren
Caileen Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 2.) Menüpunkt "Strickmuster, Kochrezepte, Hinterglasmalereivorlagen" Also wenn es nicht die Farbe wäre, dann spätestens jetzt würdest du mich verjagt haben. Zitieren
morty Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 Also wenn es nicht die Farbe wäre, dann spätestens jetzt würdest du mich verjagt haben. boahh du traust dich da schreiben? ich trau mich da kaum rein, und mädchen bin ich auch keins mehr Zitieren
Caileen Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 boahh du traust dich da schreiben? Sicher, sie können mich höchstens raushauen, nicht verhauen. ich trau mich da kaum rein, und mädchen bin ich auch keins mehr Feig! Und ich bin ein etwas älteres Mädchen (falls der NoGhost noch ein Junge ist). Außerdem war ich als Teenager eine leidenschaftliche onegear Radlerin (weil ich kein Gang-Radl haben konnte). Zitieren
NoGhost Geschrieben 28. März 2008 Autor Geschrieben 28. März 2008 Auf die Gefahr hin dass ich mir Feinde mache: Bei dir ist eh schon Hopfen und Malz verloren.. was ist der Reiz daran mit einem Gang zu fahren? Speziell mit einem Fixie entsteht ein ganz neues Fahrgefühl. Da fährst du nicht nur einfach von A nach B und sonst nichts, sondern du fährst von A nach B im theoretischen Wissen von B nach A fahren zu können ohne die Blickrichtung ändern zu müssen. Ist natürlich nur ein Beispiel. Es ist aber auch ein wenig schwer zu beschreiben, man muss es halt einfach tun. Ich finde es gemütlicher und vollkommener, wartungsärmer und einfacher. Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 Speziell mit einem Fixie entsteht ein ganz neues Fahrgefühl. Da fährst du nicht nur einfach von A nach B und sonst nichts, sondern du fährst von A nach B im theoretischen Wissen von B nach A fahren zu können ohne die Blickrichtung ändern zu müssen. I AHA Zitieren
shroeder Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 und ich hab immer glaubt, das wär nur für leut die mit der auswahlmöglichkeit zwischen mehreren gängen überfordert wärn... vielleicht probier ichs mal aus... Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 und ich hab immer glaubt, das wär nur für leut die mit der auswahlmöglichkeit zwischen mehreren gängen überfordert wärn... .. Zitieren
medulla69 Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 sorry ich hasse mich jetzt schon für meinen kommentar, aber ich liebe diese vorstellung: frau mit stöckel-schuhen auf nem fixie besonders: rote hose passend zu rotem lenkerband und rahmen (der im hintergrund - rechts - passt auch verdammt gut) ich glaube die lady ist mit der "leichten" kette am rahmen angebunden *sfg* vl können wir ja mit sowas mädels ködern http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=83105&stc=1&d=1206712587 Zitieren
Caileen Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 ich glaube die lady ist mit der "leichten" kette am rahmen angebunden *sfg* Ja, wer würde schon freiwillig so dastehen.. Zitieren
fuxl27 Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 Herst hast noch nie was von Gangschaltung gehört, dann werden auch die Mädchen kommen.:l: mfg Dominik Fuchs Zitieren
m0le Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 Herst hast noch nie was von Gangschaltung gehört, dann werden auch die Mädchen kommen.:l: mfg Dominik Fuchs seit wann lassens dich wieder posten :devil: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 seit wann lassens dich wieder posten :devil: ich denke genau für das einemal....:f: Zitieren
stetre76 Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 Auf die Gefahr hin dass ich mir Feinde mache: was ist der Reiz daran mit einem Gang zu fahren? hmm, was ist der Reiz? keine ahnung, ich habs mir halt in den Kopf gesetzt, das war mein Reiz ABER, ich finde Fixie fahren sollte für alle Radfahrer für einen gewissen Zeitraum verpflichtend sein!!! ja, richtig gehört! so vorausschauend wie mit dem Fixie bin ich selten unterwegs (vor allem wenn man noch frisch mit dem Fixie unterwegs ist) man schaut wirkich was weit vor einem passiert, ob man stehen bleiben muss, was los ist auf der Strasse, wie sich die anderen Verkehrsteilnehmer verhalten,... klar, das ändert nyx daran, dass die anderen Verkehrsteilnehmer noch immer einen Sch..ss z'ammfahren, aber du selber siehst das schon wesentlich früher und reagierst anders. also - Fixie verpflichtend für alle 1 Zitieren
m0le Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 hmm, was ist der Reiz? keine ahnung, ich habs mir halt in den Kopf gesetzt, das war mein Reiz ABER, ich finde Fixie fahren sollte für alle Radfahrer für einen gewissen Zeitraum verpflichtend sein!!! ja, richtig gehört! so vorausschauend wie mit dem Fixie bin ich selten unterwegs (vor allem wenn man noch frisch mit dem Fixie unterwegs ist) man schaut wirkich was weit vor einem passiert, ob man stehen bleiben muss, was los ist auf der Strasse, wie sich die anderen Verkehrsteilnehmer verhalten,... klar, das ändert nyx daran, dass die anderen Verkehrsteilnehmer noch immer einen Sch..ss z'ammfahren, aber du selber siehst das schon wesentlich früher und reagierst anders. also - Fixie verpflichtend für alle :klatsch: Ganz genau! Das unterschreib ich dir sofort! Zitieren
steve4u Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 :klatsch: Ganz genau! Das unterschreib ich dir sofort! Stimmt, fixed fahren schärft die Sinne und manchmal auch die Pedale in Kurven! Zitieren
MalcolmX Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 Stimmt, fixed fahren schärft die Sinne und manchmal auch die Pedale in Kurven! nur bei verkappten rennrädern:D Zitieren
Caileen Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 so vorausschauend wie mit dem Fixie bin ich selten unterwegs (vor allem wenn man noch frisch mit dem Fixie unterwegs ist) man schaut wirkich was weit vor einem passiert, ob man stehen bleiben muss, was los ist auf der Strasse, wie sich die anderen Verkehrsteilnehmer verhalten,... Verstehe nicht.. Was ist am Fixie so anders, dass man mehr den Verkehr beobachtet? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.