JIMMY Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 ..ich hab auch erst letztens an ihn denken müssen,als ich den ligurien thread durch bin-wahnsinn wie die zeit vergeht :wink: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?77881-24h-MTB-Ligurien Zitieren
Gast Trixi Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Morgen würde Ulf seinen 68. Geburtstag feiern, ich habe aus Sentimentalität ins Bikeboard geschaut und lese eben die obigen zwei Einträge. Es ist unglaublich, wie die Zeit vergeht, er ist noch so präsent! Und sein Freund Franz (Frazo) ist unterwegs in den Bergen und wird wahrscheinlich auch an ihn denken. Herzlichen Gruß an alle, die mich kennen! Zitieren
mikeva Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 ja, der ulf fehlt...........bin heut noch voll der trauer. Zitieren
Sali22 Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 besondere menschen vergisst man nicht.....in diesem sinne ciao sali. Zitieren
TomCool Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 besondere menschen vergisst man nicht.....in diesem sinne wahre worte Zitieren
scotty Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 ...ulf war ein lebensfroher agiler mensch - warum gerade er :-(( - des leben ist in den seltesten fällen fair !! wir wer'n eam nie vergessen ! Zitieren
LBJ Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 (bearbeitet) ... der Ulf war eine menschlische Perle ... er fehlst uns ... Bearbeitet 6. Juli 2010 von LBJ Zitieren
Birki Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Herzlichen Gruß an alle, die mich kennen! hallo! einen lieben gruss zurück - von dem mit dem - wie Du Dich ausgedrückt hast - "starken bartwuchs" lg birki Zitieren
SirDogder Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Ach ich glaub, der Ulf sucht einfach schon mal schöne Trails für uns da oben. Wenn wir uns dann einstmals alle wieder versammeln, dann kann er uns die schönen Schlüsselstellen zeigen und wir lassen es ordentlich krachen. Zitieren
kaleb Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen. Albert Schweitzer Zitieren
NoWin Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Ich war am Samstag am Kahlenberg unterwegs und da auf einer gewissen Teilstrecke kamen die Gedanken an eine Ausfahrt mit Frazo, Silvia und Ulf - in meiner Erinnerung wird Ulf immer einen großen Platz haben Zitieren
Sali22 Geschrieben 7. August 2015 Geschrieben 7. August 2015 Hallo Ulf, auch wenn ich dich im Moment nicht auf dem Bike treffe....vergessen werd ich dich nie mein Freund. ciao Sali. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 7. August 2015 Geschrieben 7. August 2015 Hab auch erst letztens wieder an ihn gedacht... Zitieren
nestor Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Schön dass einige noch immer an Ulf denken. Das freut.* Zitieren
AB Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Schön dass einige noch immer an Ulf denken. Das freut.* Natürlich tun wir das! Ulf war ein besonderer Mensch, der lange in Erinnerung bleibt. Zitieren
yellow Geschrieben 16. August 2015 Geschrieben 16. August 2015 sieben Jahre? ich erinner mich sehr oft an den Ulf, spätestens an jeder Stelle, wo er auf einmal von einer Seite, und meißt "von unten", aufgetaucht ist - wo er eigentlich nicht herkommen konnte - weil er wo runtergefallen war ... ... und derer gibt es ja hier in den Gegenden wo ich/wir unterwegs sind, recht viele Zitieren
NoWin Geschrieben 16. August 2015 Geschrieben 16. August 2015 "Nur wer vergessen wird, der ist wirklich tot" - keine Ahnung, wer das gesagt oder geschrieben hat, hier trifft es wieder einmal zu! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.