Luki Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 Du muss ihn von innen Sprengen!! Bohr ein loch in den Baum, steck eine Stange Dynamit (oder viele viele Piraten) in den Baum, verschließe das Loch und dann jage ihn in die Luft. Praktischer Nebeneffekt du hast Millionen von Zahnstochern die du an einen Wirten deines Vertrauens verkaufen kannst. Zitieren
TomCool Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 Gemeinschaftsaktion! 12 Radln, zsammbunden, den Baum hinten anghängt, und ausgrissn. Danach gleich zu Kleinholz verarbeitet (mit der flex? ) a Feuerchen gemacht und alle Helferleins zum Grillen eingeladen. Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 Original geschrieben von TomCool Gemeinschaftsaktion! 12 Radln, zsammbunden, den Baum hinten anghängt, und ausgrissn. Danach gleich zu Kleinholz verarbeitet (mit der flex? ) a Feuerchen gemacht und alle Helferleins zum Grillen eingeladen. Genau so moch mas..... @Tom Blendende Idee.... Aufgrund der Temperaturen dürfen auch ein paar Partyfässer nicht fehlen (wohltemperiert, eh kloa). Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 IS auch ne tolle möglichkeit!! Da würd ich doch glatt mit-strampeln wenns dann was zum futtern gibt! Allerdings währ ich dafür das wirs wieder umgekehrt machen!: Nicht alle dran ziehen sondern alle gemeinsam drüberradln!! WIR MACHEN IHN PLATT! mfg Fuxl Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 Original geschrieben von Fuxl IS auch ne tolle möglichkeit!! Da würd ich doch glatt mit-strampeln wenns dann was zum futtern gibt! Allerdings währ ich dafür das wirs wieder umgekehrt machen!: Nicht alle dran ziehen sondern alle gemeinsam drüberradln!! WIR MACHEN IHN PLATT! mfg Fuxl Ich kann mich erinnern: So eine Aktion hamma letztes Jahr beim Nussberger gemacht. Ein kleines Bäumerl umreißen....... War a rechte Hetz, nachher gabs Verpflegung von Topqualität (ka Wunder, beim Nussberger......). Zitieren
SirDogder Geschrieben 18. Juli 2003 Autor Geschrieben 18. Juli 2003 Mei Frau hat gmant, ich soll ihr sagen, wann das ist, wenn 10 Biker mitn Radl den Bam umreissn, damit sie rechtzeitig an Termin beim Scheidungsrichter kriagt... ... Obwohl i schon ausgmessn hätt, ob sich des ausgeht mitn Platz.... Zitieren
Alf Geschrieben 18. Juli 2003 Geschrieben 18. Juli 2003 oiso mei Meinung: in der Zeit wos du do hin und her postest hättest eam a scho längst umgsaglt (Nagelfeile) host no kan faser, laser, wapper, popper, beamer od. ähnliches (als SiFi Fan) Zitieren
punkti Geschrieben 18. Juli 2003 Geschrieben 18. Juli 2003 liegt der baum noch immer nicht!! Zitieren
aflicht Geschrieben 18. Juli 2003 Geschrieben 18. Juli 2003 Original geschrieben von SirDogder Mei Frau hat gmant, ich soll ihr sagen, wann das ist, wenn 10 Biker mitn Radl den Bam umreissn, damit sie rechtzeitig an Termin beim Scheidungsrichter kriagt...wos bessers kann dir jo goarnet passiern... wonn wärs dir recht? Zitieren
SirDogder Geschrieben 18. Juli 2003 Autor Geschrieben 18. Juli 2003 Original geschrieben von aflicht wos bessers kann dir jo goarnet passiern... wonn wärs dir recht? Bist du wahnsinnig! Wast wos des kost!!!! Abgesehen davon, dass ich ja nicht geschieden werden will... Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 18. Juli 2003 Geschrieben 18. Juli 2003 Neu Möglichkeit : Kung Fu , Shaolin , Karatedingsbums . Anstatt ewig nur am Ergo zu versauern , gehst einmal an die frische Luft ( daß er a Farb´kriegt , der Bub , schaut eh so schlecht aus ) und beginnst den Baum mit Handkanten und Fingerspitzen zu traktieren . ( Wer traktiert hier wen ? ) In einem halben Jahr sind dann sicherlich schon einige Dellen in der Rinde erkennbar . mfg Christian cw0110 Zitieren
SirDogder Geschrieben 18. Juli 2003 Autor Geschrieben 18. Juli 2003 Original geschrieben von cw0110 ( daß er a Farb´kriegt , der Bub , schaut eh so schlecht aus mfg Christian cw0110 Du manst, wie ein Mozzarella auf Stölzn? Ich kanns allerdings auch machn wie ein Zen - Mönch. Ich setz mich unter dem Baum und wart darauf, dass er von alleine umfällt. Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 18. Juli 2003 Geschrieben 18. Juli 2003 Die warten nicht drauf , die schmeiß´n den mental um . mfg Christian cw0110 Zitieren
SirDogder Geschrieben 18. Juli 2003 Autor Geschrieben 18. Juli 2003 Original geschrieben von cw0110 Die warten nicht drauf , die schmeiß´n den mental um . mfg Christian cw0110 Du meinst wie Gucky aus Perry Rodan? Zitieren
punkti Geschrieben 18. Juli 2003 Geschrieben 18. Juli 2003 das wäre auch noch ne möglickkeit! vorallem wo du mit gucky noch die option mit dem mausbiberumbeisverfahren hast! Zitieren
Alf Geschrieben 18. Juli 2003 Geschrieben 18. Juli 2003 @SirDogder jetzt moch doch endlich den vernichtenden Schlog und hau den Bam um :s: Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 18. Juli 2003 Geschrieben 18. Juli 2003 Der von euch , der ohne Wurm ist , führe den ersten Schlag . ( Oder so ähnlich .) mfg Christian cw0110 Zitieren
SirDogder Geschrieben 19. Juli 2003 Autor Geschrieben 19. Juli 2003 Ich werd wohl unmittelbar nicht dazu kommen, weil ich immer mit mein neuen Radl unterwegs bin..... Im September wird weiter berichtet... Zitieren
tschakaa Geschrieben 17. September 2003 Geschrieben 17. September 2003 Original geschrieben von SirDogder Ich werd wohl unmittelbar nicht dazu kommen, weil ich immer mit mein neuen Radl unterwegs bin..... Im September wird weiter berichtet... und is der blede bam scho weg!?! welche Methode hast du angewendet?!? Zitieren
streibl-bua Geschrieben 17. September 2003 Geschrieben 17. September 2003 mein tipp: ein spitzes eisentrum auf an holzpfahl ---> kurz eine Axt und dann umhacken! ein baumfällender streibl-bua Zitieren
ghost rider Geschrieben 17. September 2003 Geschrieben 17. September 2003 borg dir in TomCool aus der soll einmal mit dem Stumpf reden. dann blasts ihm eh um bei der Lautstärke Zitieren
soulman Geschrieben 18. September 2003 Geschrieben 18. September 2003 http://www.eurojack.at/uploads/pics/schrotten_liegend_mv_150_02.gif schau einfach dass die nächstjährige veranstaltung der eurojack bei dir im garten veranstaltet wird! da kannst von die zuschauer an eintritt verlangen währen a paar "keafoahrane" profis deinen marillenbaum terminieren! genauere infos unter http://www.eurojack.at Zitieren
LBJ Geschrieben 18. September 2003 Geschrieben 18. September 2003 Nur mal ne kurze Frage : "Wie dick isn des Stämmchen" Marillen haben ja bekanntlich nicht so nen großen Durchmesser, weil sie vorher eh eingehen. ...So wie deiner...... Versuchs mal mit an "Hackl"! :s: Oder ich würds so machen: Keile einschneiden, der Rest ergibt sich von selbst, ... oder hack den Rest durch. Vorsicht:! Nicht auf der falschen Seite stehen, bevor er umfällt! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.