Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
..gott...hast noch vergessen, i werd nie verstehen warum ihr alle so einen kult um den dunklen mochts :rofl:...nur weil er so nuttige rote rennradlschuach hot ....pfaaa - a billig nutte is er

aber auch Nutten sitzen manchmal am längeren Ast....:corn:

Geschrieben
Vor allem wenns der eigene Ast is....:D

:rofl:

heast steve!

foahrst jetzt am Sonntag mit oder soll ich dich gleich neg bewerten?

Geschrieben
i werd nie verstehen warum ihr alle so einen kult um den dunklen mochts :rofl:...r

auserdem weis ich aus verlässlicher quelle das er gestern am berg voll abgekackt hat! ein zeichen von schwäche! ganz eindeutig *gG*

Geschrieben
..gott...hast noch vergessen, i werd nie verstehen warum ihr alle so einen kult um den dunklen mochts :rofl:...nur weil er so nuttige rote rennradlschuach hot ....pfaaa - a billig nutte is er

des was i eh,... owa darüber derf i mi net aufregn,...

des samma doch olle - wir radlfoara!

gibst ma 2000er - und du derfst dei logo ((fost) egal wos es is ;) ) a joahr auf mei trikot draufpickn ;)

Geschrieben

gibst ma 2000er - und du derfst dei logo ((fost) egal wos es is ;) ) a joahr auf mei trikot draufpickn ;)

nimmst du auch "Nopain ist schwul" ? tät ich sehr mutig finden

Geschrieben
Und wenn einer so arg häßliche Wörter wie "scheißen" (:wink:revilO) oder "scheissen" schreibt, dann hört sich bei mir der Spass auf. Das ist ein sauberes Forum - so ein Sprachgebrauch gehört sich nicht. PFUI!

die Österreicher hom Spaß, die Deutschen hom Spass

sog amoi, bist du a Piefke? ;)

Geschrieben

gibst ma 2000er - und du derfst dei logo ((fost) egal wos es is ;) ) a joahr auf mei Trikot draufpickn ;)

No, da fallatn mir ein paar Sachn ein...., wenn ich im Lotto gwinnen würd, müsstest für den Satz büssen! :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...