Gast NoPulse Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 ..gott...hast noch vergessen, i werd nie verstehen warum ihr alle so einen kult um den dunklen mochts ...nur weil er so nuttige rote rennradlschuach hot ....pfaaa - a billig nutte is er aber auch Nutten sitzen manchmal am längeren Ast.... Zitieren
steve4u Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 aber auch Nutten sitzen manchmal am längeren Ast.... Vor allem wenns der eigene Ast is.... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 Vor allem wenns der eigene Ast is.... heast steve! foahrst jetzt am Sonntag mit oder soll ich dich gleich neg bewerten? Zitieren
morty Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 .. a billig nutte is er was hast zahlt? 1 Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 i werd nie verstehen warum ihr alle so einen kult um den dunklen mochts ...r auserdem weis ich aus verlässlicher quelle das er gestern am berg voll abgekackt hat! ein zeichen von schwäche! ganz eindeutig *gG* Zitieren
hermes Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 auserdem weis ich aus verlässlicher quelle das er gestern am berg voll abgekackt hat! ein zeichen von schwäche! ganz eindeutig *gG* am berg tut nur der scotty abkacken Zitieren
NoAustrian Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 am berg tut nur der scotty abkacken aber nur deshalb, weil er brav auf mich gewartet hat... Zitieren
Michi Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 ..gott...hast noch vergessen, i werd nie verstehen warum ihr alle so einen kult um den dunklen mochts ...nur weil er so nuttige rote rennradlschuach hot ....pfaaa - a billig nutte is er des was i eh,... owa darüber derf i mi net aufregn,... des samma doch olle - wir radlfoara! gibst ma 2000er - und du derfst dei logo ((fost) egal wos es is ) a joahr auf mei trikot draufpickn Zitieren
scotty Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 am berg tut nur der scotty abkacken ...duuhuuu, ich befördere dich gleich in a "sperrige kist'n" :devil: Zitieren
Michi Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 ((fost) egal wos es is ) a "jägermeister - pickerl" kostet allerdings es doppelte Zitieren
scotty Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 des was i eh,... owa darüber derf i mi net aufregn,... des samma doch olle - wir radlfoara! gibst ma 2000er - und du derfst dei logo ((fost) egal wos es is ) a joahr auf mei trikot draufpickn nimmst du auch "Nopain ist schwul" ? tät ich sehr mutig finden Zitieren
hermes Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 aber nur deshalb, weil er brav auf mich gewartet hat... das hat eher was mit schneeberg als mit dir zu tun Zitieren
scotty Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 wos zoist? fuck oida i bin pleite .....na gehhh ! ...a bier & gulasch ? OK ? + 1 portion topfelstrudel Zitieren
Michi Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 i hob' gsogt i bin a nuttn! i hob' net gsogt i bin a billige nuttn! Zitieren
revilO Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 Und wenn einer so arg häßliche Wörter wie "scheißen" (:wink:revilO) oder "scheissen" schreibt, dann hört sich bei mir der Spass auf. Das ist ein sauberes Forum - so ein Sprachgebrauch gehört sich nicht. PFUI! die Österreicher hom Spaß, die Deutschen hom Spass sog amoi, bist du a Piefke? Zitieren
hermes Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 die Österreicher hom Spaß, die Deutschen hom Spass sog amoi, bist du a Piefke? auf die haxn is a nega Zitieren
steve4u Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 heast steve! foahrst jetzt am Sonntag mit oder soll ich dich gleich neg bewerten? Am Sonntach tu ich in Hamburg einen sightseeing Lauf machen tun! Aber ich bin im Geiste bei euch! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 Aber ich bin im Geiste bei euch! derstess di net! Zitieren
steve4u Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 derstess di net! Kommt auf die Massage vorher an.... Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 Kommt auf die Massage vorher an.... Thai? Zitieren
shroeder Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 Kommt auf die Massage vorher an.... lucky finish scho vorm start? Zitieren
TomCool Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 des was i eh,... owa darüber derf i mi net aufregn,... des samma doch olle - wir radlfoara! gibst ma 2000er - und du derfst dei logo ((fost) egal wos es is ) a joahr auf mei Trikot draufpickn No, da fallatn mir ein paar Sachn ein...., wenn ich im Lotto gwinnen würd, müsstest für den Satz büssen! :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.