Zum Inhalt springen

Neuheiten 2009


 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

das kann nicht sein dass das der Listenpreis ist, oder???? Der 70 is ja sogar mit dem RP23 Dämpfer wie ich sehe!!!

So kenn ich Rocky gar nicht dass die Rahmen unter 2000 EUR machen! Das kann nur die Konjunkturkrise sein:f:

 

Wenns stimmt, dann werd ich bald stolzer Besitzer sein eines Altitudes seins, denn ich denk ich werds dann schon a "bissi" billiger bekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann nicht sein dass das der Listenpreis ist, oder???? Der 70 is ja sogar mit dem RP23 Dämpfer wie ich sehe!!!

So kenn ich Rocky gar nicht dass die Rahmen unter 2000 EUR machen! Das kann nur die Konjunkturkrise sein:f:

 

Wenns stimmt, dann werd ich bald stolzer Besitzer sein eines Altitudes seins, denn ich denk ich werds dann schon a "bissi" billiger bekommen :D

 

Also wenn ich den CARBONRAHMEN um 1500 bekäme, dann würd ich sogar drüber nachdenken... lol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch!

Allerdings in Pfund - der derzeit so niedrig ist, daß du in England um ein Drittel billiger kaufst. - Derzeit!

 

Crc spielt gerne Importeur und Verkäufer gleichzeitig. Schaut dann teilweise so aus dass die die Trümmer billiger verschneiden als sie die heimischen Händler im EK bekommen. Ob das bei Rocky auch so ist weiß ich aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:look: Meins ist noch eine wahre Schönheit, wurscht wo i bin, jeder wills haben :toll::D

 

Aber ich bleib ihr treu, bis uns der Tod scheidet!

 

des oide ohne carbonhinterteil war schöner:p

man stirbt nur 2 x oder wie ... ;)

 

hoffentlich meint er den rahmen-tod. kann ja eigentlich nimmer lang dauern :devil:

 

sicher

der nikolei selbst ist ja mittlerweile titanverstärkt ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin neu verliebt!!!:D

Orange hat ein neues Gerät rausgebracht.

Hört auf den Namen Orange Blood, hat ~130mm Federweg hinten und nimmt moderne Endurogabeln auf (Lyrik, 36 etc)

Optisch gefällt es mir sogar sehr gut, und in 17" passt es auch geometriemäßig genau so, wie ich mir das vorstelle...:)

(Passendes Oberrohr, 66° Lenkwinkel, 74° Sitzwinkel, niedriges Tretlager, mittelkurzer Hinterbau)

 

Jetzt muss nur noch gespart werden...:love:

http://www.orangebikes.co.uk/2009bikes/bike.php?model_id=123

http://www.orangebikes.co.uk/images/2009_bikes/710/blood_air_frame-000227.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:look: Meins ist noch eine wahre Schönheit, wurscht wo i bin, jeder wills haben :toll::D

 

Aber ich bleib ihr treu, bis uns der Tod scheidet!

 

Selbstüberschätzung? ironischer optimismus? Galgenhumor?

oder doch nur reine Verklaufstaktik...? :rofl:

 

Würd mich nicht wundern wenns in kürze im Bikemarkt erscheint als der heilige Gral:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ich lehn mich immer nur so weit übern Lenker das mi net drüber haut! :D

 

2. Könnt ihr gern wetten aufmachen was länger halt, ich oder der Rahmen. Wobei, ich jetzt schon den nächsten Terminator aufgrund meiner Implantate spielen könnte.

 

3. Gibts nicht wirklich brauchbare, schöne Alternativen die dem Bike gerecht werden. Auge fährt ja bekanntlich mit.:rolleyes:

 

4. Ich ändere meine Meinung von Pkt.3, Max hat so eben was fesches gepostet, aber da muss noch mehr gehen...

 

 

@Joe

 

Bis dato wenn i mi net irre, bin ich noch immer der einzige der im Moment problemlos mit seinem Hobel unterwegs ist, bin froh das ich nicht zum Slayer gegriffen hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast eh recht, wobei: das SXC macht zum glück keine probleme. aber als rocky-fahrer muss man sich sowas ja immer anhören :)

 

Mir ist das Blunzen was die anderen sagen, die Gurke wird brav geritten und hält es aus. Genau das was man sich von einem teuren MTB erwartet.

 

Es ist schei**egal was drauf steht, kein Rahmen ist vor einem Riss oder Bruch sicher. Sollens lästern...

 

Genug geplaudert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin neu verliebt!!!:D

Orange hat ein neues Gerät rausgebracht.

Hört auf den Namen Orange Blood, hat ~130mm Federweg hinten und nimmt moderne Endurogabeln auf (Lyrik, 36 etc)

Optisch gefällt es mir sogar sehr gut, und in 17" passt es auch geometriemäßig genau so, wie ich mir das vorstelle...:)

(Passendes Oberrohr, 66° Lenkwinkel, 74° Sitzwinkel, niedriges Tretlager, mittelkurzer Hinterbau)

 

Jetzt muss nur noch gespart werden...:love:

http://www.orangebikes.co.uk/2009bikes/bike.php?model_id=123

...

fesch ... simpel ... :toll:

? schaut für mich nach ~33cm aus ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...