Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

für die anderen; dabei gings um einen dt. Bremsenhersteller der 85€ für einen Bremssattelhalter für PM verlangt :s::s:

WtF? :eek::eek::eek:

Wahrscheinlich ein Komma zwischen der Acht und der Fünf vergessen. :confused:

Geschrieben
Norco 2009:

Downhiller/Freerider

Slopestyler mit 5 inches Federweg (gibt es also doch noch hersteller, die sich trauen, Bikeparkgeräte mit )

was wollts denn, schauen eh viele Bike heutzutage so aus mehr oder eweniger... alles krumm gebogene rohre... hydroforming sei dank werden wir wahrscheinlich nur mehr kugelrundes sehen in zukunft!

die Specis schauen ja auch alle so aus fast zb, und dort gefallen sie??

mir gefaellt das generell auch net wirklich leider...

Geschrieben

mir gefaellt das generell auch net wirklich leider...

Mir genau so wenig, dafür gefallen mir die neuen Bergamont extrem gut, bis auf die Decals, wenn nicht alles mit dem Urbanen Pickerl Schmarren zupickt wird sodass jedes 2te Bike wie eine schwule Designer Rodel aussieht wäre das auch in Ordnung.

Die ganzen geslopten und gebogenen Rohre lassen die Radln ausschaun als hätts'tas zlang im Ofen lassen...im geringen Ausmaß ist es noch okay, aber in den letzten Jahren wird in Sachen Decals und "slopen" viel zu sehr übertrieben genau wie mit dem FW...

Ich hoffe und i glaub i bin da net da einzige im Board, dass sämtliche Bike-Konstrukteure wieder mehr in Richtung klassisches Design, weniger FW und dafür verlässlichere Systeme zurückfinden...

btw zet1 wennst dei norco schüssel fertig hast post sie mal...

Geschrieben
die Specis schauen ja auch alle so aus fast zb, und dort gefallen sie??

hat hier keiner gesagt, dass es bei specialized gefällt ... aber stellst mir ein Demo neben ein norco DH, dann nehm ich fix das Demo ... ;)

Die haun auch schon ziemlich auf den putz mit dem hydroforming, aber es bleibt noch halbwegs ästhetisch im gegensatz zu norco :f:

befürchte auch, dass in zukunft das "rahmendreieck" ein rahmenkreis sein wird :f::D

Geschrieben
Mir genau so wenig, dafür gefallen mir die neuen Bergamont extrem gut,..

Mir haben die Bergamonts auch schon immer gut gefallen. :D

btw zet1 wennst dei norco schüssel fertig hast post sie mal...

Schließe mich dem Wunsch des Nikolei an.

Zeig her, zeig her zeig her!

Geschrieben

@gebogen

Darum habe ich mir ja auch das Liteville gekauft. Weil's so schön "alt" aussieht :p

(nein, ich habs mir nicht deswegen gekauft)

Die Spezis gefallen mir heuer wieder besser als letztes Jahr. Besonders der Enduro Rahmen ist mit einer 36er oder sonstigem Gabelwerk eine Wucht! Das Norco ist unglaublich grausam!

Geschrieben

manchmal sollte man den designern die mauswegnehmen und gscheiter dem konstruktuer/mechaniker das werkzeug:devil:

muss sagen die gary fisher schaun schoen aus, auch die enduros von speci... des norco fluid lt des ich bekomm geht grad noch (is eh wie des 2009er Altitude von Rocky so aehnlich...) ... des grau is halt a bissl oed, aber wer ma sehen was mir farblich so einfaellt... gold haett ich ja schonmal und schwarz :D

Geschrieben
Bei den neuen Fisher-Fullies kenn ich mich zwar noch nicht aus, aber sie sind gut gelungen, sogar das mit dem Schlangenunterrohr find ich nicht so schlecht - ist nicht so übertrieben.
Geschrieben

http://mos.bikeradar.com/images/news/2008/07/20/gwp_080716_0852-480-90-480-70.jpg

Viel fehlt nimmer...:

http://www.tretmuehle.de/bikes/DIA_ONYX8.jpg

:f:

Im Ernst: Langsam wird's ein bisschen viel geschwungen. (Nicht nur bei Gary Fisher.) Muss das wirklich jeder Hersteller mitmachen?

Geschrieben

am Titisee im Schwarzwald.

War schon richtig geil. Vor allem diese Testräder. Nur Specialized S-works und zwar alles bis hin zum Crosser! Epic (ja, genau das mit dm er Sauser grad Weltmeister Weltmeister geworden ist!) Wie eh schon gewohnt eine mörder Veranstaltung!

Ach ja, übrigens; eine Woche nach unserem Oktoberfest 2008 - nämlich am 11ten und 12ten Oktober (Termin bitte noch mit Vorbehalt) gibts das nächste Mountainbiker.at Testvial am Leopoldsberg. Erstmals mit jeder Menge Epic, Stumpjumper, Tarmac SL2, Roubaix Sl2, Tricross - und alle in S-works Ausführung. Ach ja, dazu kommen noch genau die Trek 2009 die ich am kommenden Wochenende in Zürich testen werde und wohl zahlreiche 2009er Cervelos uvm. .....

life is good :D

:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...