Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
bin schon auf das grande finale chandler vs. shroeder in klafu gespannt: beide mit einer herde kreischender görlies im schlepptau auf den letzten metern.

und dann wollen die mädls noch was und die herren können eigentlich nur noch auf allen vieren flüchten :devil:

stell ich mir gerade ur-witzig vor: girls auf high heels verfolgen die beiden helden durch den zielkanal :D

da heißts dann nur ... fotoapparat parat halten :D

Geschrieben
bin schon auf das grande finale chandler vs. shroeder in klafu gespannt: beide mit einer herde kreischender görlies im schlepptau auf den letzten metern.

und dann wollen die mädls noch was und die herren können eigentlich nur noch auf allen vieren flüchten :devil:

stell ich mir gerade ur-witzig vor: girls auf high heels verfolgen die beiden helden durch den zielkanal :D

Echt?

Sind der chandler und der shroeder sowas wie die Rattenfänger des BBs?

Geschrieben
Echt?

also ehrlich, mädls als ratten zu bezeichnen is scho tiaf. sowas bin ich von dir nicht gewöhnt. :eek:

Geschrieben
also ehrlich, mädls als ratten zu bezeichnen is scho tiaf. sowas bin ich von dir nicht gewöhnt. :eek:

Aber geh!

Das war doch nur eine Anspielung auf den Rattenfänger zu Hameln, weil die Mädels ihnen so nachlaufen. Ich frag mich nur, welche Melodie sie wohl auf ihrem Einebratgerät spielen?

Geschrieben
Echt?

na geh, da treibt sich ja nur sportliches weibsvolk rum, ich präferier ja eher barocke üppigkeit, meine jagdreviere liegn also ganz woanders...

Geschrieben
na geh, da treibt sich ja nur sportliches weibsvolk rum, ich präferier ja eher barocke üppigkeit, meine jagdreviere liegn also ganz woanders...

na dann hab i ka chance bei dir ..... :bawling:

Geschrieben
Na als (wie sag ichs jetzt halbwegs höflich ? ) "etwas" unsportliche Frau hat die Isa sicher nicht hier im BB zu suchen angefangen, aber den, den sie dann "gefunden " hat, der is ausn BB und a ganz a netter no dazu :) ..........Nein, ich bins nicht :rofl:

ROTZPIPPN - elendigliche!

• 2 Wochen später...
Geschrieben
also am schluss hier noch was positives: auch ich, als schon recht verzweifelter single, bin jetzt letztendlich auch in einer glücklichen bezioehung gelandet:love:

Schönes Schlusswort! :toll:

Und: gratuliere. :toll:

Wird jetzt der Thread zugemacht?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...