Zum Inhalt springen

Wie Bring Ich Ihr Das Bei?????

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... wenn meine BH nach Haus kommt, dann darf ich ihr berichten, dass ihr geliebtes Kona King Kikapu ausm Radlgschäft, wos zum Service war gstessn ham....

Ihr wisst, was ich mein:f:?

Geschrieben
Saublöde geschichte. Muss bzw. wird es der Shop ersetzen?

Ja eh klar, aber is ja immer der Jammer mit wieder Radl suchen, auswählen, dauert und dauert. Dann legst wieder drauf, weil des gstessene war nicht mehr neu usw. usw. Saschas

Geschrieben

Ujns haben sie auch mal mitten aus dem Geschäft "mein" Rad gestohlen. Keiner weiß bis heute wie das ging.

Da waren echte Profis am Werk - oder ein Mitarbeiter war beteiligt.

Wie wars dort? Muss ja fürs geschäft auch echt oarsch sein seinem Kunden sowas sagen zu müssen.

Geschrieben

alle scharfen und scharfkantigen gegenstände verstecken, gschirrkastl versperren, helm aufsetzen, protektoren anlegen, und hinterm sofa in deckung gehn...

schuld bist sicher du weil dus gschäft ausgsucht hast, in deiner haut möcht ich ned stecken...

Geschrieben
alle scharfen und scharfkantigen gegenstände verstecken, gschirrkastl versperren, helm aufsetzen, protektoren anlegen, und hinterm sofa in deckung gehn...

schuld bist sicher du weil dus gschäft ausgsucht hast, in deiner haut möcht ich ned stecken...

Da kennt sich einer aus....http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a050.gif

Geschrieben

mir hat meine frau einmal gesagt dass ich fast nichts anstellen könnt, was nicht mit 2 karat wieder gutzumachen wär!

schau di amal so in richtung wempe, wagner und schullin um!

Geschrieben

Scheiß Sache, aber ein sehr interessanter Thread, der zeigt: I kenn mi da echt no net aus... :devil:

Wirst schon des richtige machen, aber was an der Wahrheit falsch ist, kapier ich in meinem Zustand nicht...

Geschrieben
mir hat meine frau einmal gesagt dass ich fast nichts anstellen könnt, was nicht mit 2 karat wieder gutzumachen wär!

Na hoffentlich zerkratzt nicht dein Auto damit, wenn der Ring nicht gefällt ... .

Ich würd raten - fesseln, schonend beibringen, alle orkanartigen wutausbrücke abwarten, noch ein bissl zuwarten, beruhigungsmittel verabreichen und dann ein neues Rad suchen gehen und viel drauflegen, damits wieder eine Freude hat. :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...