Zum Inhalt springen

Hütthaler verletzt oder Positive Dopingprobe?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
für LH:

1. Eine pos A-Probe

2. ein geschwollener, schmerzhafter Knöchel, so wie im Herbst 2007

Ich hoffe für sie, dass eine Fehlbestimmung vorliegt. Soll schon vorgekommen sein.

Sie selbst wird wissen, ob sie gedopt ist, oder??? Dir wird sie es ja sagen?!

Geschrieben

Ich hoffe für sie, dass eine Fehlbestimmung vorliegt. Soll schon vorgekommen sein.

Punkt 2) Lisa ist ja scheinbar am Samstag noch Radrennen gefahren

zu deinem Zitat:

Der Wind waht wia a draht ...

Normalerweise voreingenommen, alle Pros dopen, ... und jetzt die Aussage. Nur aufgrund deines Naheverhältnisses?

Geschrieben
Punkt 2) Lisa ist ja scheinbar am Samstag noch Radrennen gefahren

zu deinem Zitat:

Der Wind waht wia a draht ...

Normalerweise voreingenommen, alle Pros dopen, ... und jetzt die Aussage. Nur aufgrund deines Naheverhältnisses?

Leider nicht nahe genug:)

Geschrieben

:eek:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=85525&d=1210325524

Error Message.png

Geschrieben

oida, sche langsam pack i des nimma:mad

1. wos bringt des an LH wanns dopt, weil 3-4min wirst am 10 durch des a net schnölla (ähnliches gilt für de pumper: de hot sich doch ihrer lebensgrundlage beraubt oder - weil was anderes als joggen kanns ja eh net recht gscheid - wofür - dass bei olympia vorletzter oder so wird

2. de gradwohl hot des limit packt, meiner ansicht noch a in ordnung - sollns ihr holt was zum trinka vom radl geben. für des dass mim mayer (woss net wia ma den hiatz schreibt) kanns ja eigentlich a net vü (de liebe???) - aber wirft trotzdem a schiefes licht

3. i warad ja eigntlich für a berufsverbot von dopingsünder in der hinsicht: nach sperre aktiv weiter machen ok - aber niemals a trainer werden oder ähnliches. der dopende trainer muss sich soweiso glei an job als straßenkehrer oder so suchen (owa na, des kenn ma ja net mochen.....)

floki

Geschrieben
:eek:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=85525&d=1210325524

Für manche Zeitgenossen brauchts nicht einmal Triathlon, wie man sieht:devil:

'dehre

Paul

Geschrieben
Für manche Zeitgenossen brauchts nicht einmal Triathlon, wie man sieht:devil:

'dehre

Paul

:rofl::toll:

meinte ich zwar im Bezug auf Doping im Triathlon aber egal :p

Geschrieben
1. wos bringt des an LH wanns dopt, weil 3-4min wirst am 10 durch des a net schnölla (ähnliches gilt für de pumper: de hot sich doch ihrer lebensgrundlage beraubt oder - weil was anderes als joggen kanns ja eh net recht gscheid - wofür - dass bei olympia vorletzter oder so wird

der Logik folgend dürfte es kaum Doping geben

Geschrieben
Logik gibts da schon lange keine mehr

oh doch, Doping passiert immer dann, wenn der Erfolgszwang (egal auf welchem Leistungsniveau) größer ist als Vernunft und Moral = einfachste Logik

• Like 1
Gast lotusblume
Geschrieben
Punkt 2) Lisa ist ja scheinbar am Samstag noch Radrennen gefahrenQUOTE]

Nicht nur scheinbar - ziemlich real sogar................

So und jetzt ist es vernünftig den Mund zu halten, man will ja niemanden unschuldigen, der solche Schmerzen hat verdächtigen.

Ich erwarte eine Stellungnahme zum Thema von meinem Verein.

Gast Tom Turbo
Geschrieben
ist halt für unser Team (Elk Team) ah super scheisse. Da is eh scho ka göd do und dann no so eine super aktion.

versteh dich voll und ganz :(

Das hab ich in meinem Posting gestern gemeint

...die die nix dafür können bekommen die Konsequenzen (in)direkt zu spüren bekommen

Wie steht ELK derzeit dazu?

Geschrieben

hab von Elk bzw. unsernm Teammanager noch nix gehört.

So lange keine offizielle Stellungnahme erfolgt, würde ich auch nix sagen, auch wenn ich was wissen würde.

Geschrieben

:k:

B-probe wird nur untersucht wenn der SPORTLER DIES beantragt!

Also bis zum Ergebniss dieser jener gilt für mich die Unschuldsvermutung und sie tut mir leid wegen ihrer VERLETZUNG!

Sollte die B-probe positiv sein so halte ich von ihr das gleiche wie von einem jeden DOPER!

So stehts geschrieben !

AHOI

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...