Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@ doubleP

Computer hat alles brav aufgezeichnet. Ich werd es mir heut Abend ansehen und bearbeiten. Wenndu willst kann brenn ich es dir auf DVD und geb es dir bei Gelegenheit (Schwechater RM, Kraftwerk Trophy?). Wir können uns aber auch so treffen, so weit wohnst ja nicht weg. Näheres bitte per p.n.

hallo,

das ganze hört sich ja interessant an, habe auch interesse an einer solchen dvd

lg markus

Geschrieben
Habe die Doku schon am Dienstag gesehen.

War hochinteressant und genial. Vor allem kein alter Schinken, sondern Topaktuell. Es ging um die Vorbereitung zur Saison 2008...

Ich glaube die Doku ein gutes Jahr alt (Saison 07).;)

Geschrieben
Ich hab eine PC-Aufnahme in Mpeg4/MP3. 270 MByte. Auf gut 100 MByte herunterkomprimierbar bei vorhandenem Wiedererkennungswert. Falls's wer ins Netz stellen will, bitte Wünsche äußern.
Geschrieben
Ich hab eine PC-Aufnahme in Mpeg4/MP3. 270 MByte. Auf gut 100 MByte herunterkomprimierbar bei vorhandenem Wiedererkennungswert. Falls's wer ins Netz stellen will, bitte Wünsche äußern.

ich könnts aufn server legen...nur wie bekomm ichs? :D

Geschrieben

Soll ich einen FTP-Zugang freimachen? Kommst Du damit zurecht?

Geschrieben
für die die's gerne unkomprimiert haben wollen:

( EDIT: ich schneid noch schnell das video zusammen, hab vorher einige minuten zuviel aufgenommen )

Super, Danke, bitte dann um den DL-link!!!

DANKE!!!

Geschrieben
bitte, legts euch nie internet via "umts/gprs" modem zu! versuch grad die 350mb vom step zum runterladen, und mit etwas glück hammas nach 4-6h :f:

zahlt sichs wenigstens aus, der zeitaufwand?

bei sowas sind download manager wie ReGet eigentlich pflicht... die können abgebrochene downloads auch fortsetzen statt wieder bei 0 beginnen zu müssen ...

gibts eh massig plugins für firefox usw.

Geschrieben

bitte gern ...

ahja und wenn möglich bitte den link nicht ganz wahllos weiter veröffentlichen; die bandbreite ist mir (noch) relativ wurscht, aber downloads die sich in einer rechtlichen grauzone befinden müssen ja nicht unbedingt in die weite welt hinausgetragen werden :cool:

Geschrieben

Hallo!

Habs mir downgeloadet und im Real Player geöffnet, aber er spielt nur den Ton ab. Hab ich den falschen Player?

Mit welcher Software kann ich mir das anschauen?

Danke bench

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...