Zum Inhalt springen

Trainingspartner MTB mit Tagesfreizeit für Wienerwald gesucht


stine79
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich bin meistens am wochenende unterwegs, heut zweimal um den lainzer-tiergarten, ganz nett die strecke...und diese jausenstation am glasgraben...hat einen ganz speziellen charme :U::k:

 

 

Ja, die LTG-Runde ist eh ganz fein für Wien, wenns mal trocken is!

 

Und die beste Einkehr ist nachher beim Brandauer in Hietzing!:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau, läufst einfach neben den bikern her...stell ich mir besonders beim downhill lustig vor :)

 

was interessiert dich dann an bike-foren, wenn du selbst gar nicht fährst? oder borgst dir manchmal ein citiybike aus und bretterst dann über den ring?

 

Bei den Ausfahrten kommt er immer mit Mamas Klapprad, echt komischer Vogel, dieser NoPain. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die LTG-Runde ist eh ganz fein für Wien, wenns mal trocken is!

 

Und die beste Einkehr ist nachher beim Brandauer in Hietzing!:cool:

 

und heute war es unheimlich trocken. hab mir einige liter hollerspritzer eingeflöst. bis jetzt war ich hauptsächlich in NÖ unterwegs und probiere jetzt mal die strecken in und nahe wien aus, können gerne mal eine tour am wochenende machen wenn du magst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und heute war es unheimlich trocken. hab mir einige liter hollerspritzer eingeflöst. bis jetzt war ich hauptsächlich in NÖ unterwegs und probiere jetzt mal die strecken in und nahe wien aus, können gerne mal eine tour am wochenende machen wenn du magst

 

 

Na klar, machen wir doch - von welchem Bezirk aus?! ;)

 

 

War heute am Lindkogel (Baden), kennst den??:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe leute,

 

könnten wir diesen thread bitte einfach für postings gewidmet lassen, in denen trainingspartner für unter tags und nicht am wochenende gesucht werden.

 

wär irgendwie echt nett! danke. :wink:

 

und verarscht doch bitte die mädels nicht so, muss ja nicht jeder wissen, was der nopain so beruflich macht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Ausfahrten kommt er immer mit Mamas Klapprad, echt komischer Vogel, dieser NoPain. :D

 

also ich wäre very impressed, wenn jemand mit einem klapp-rad den berg raufkommen würde...und wieder runter ;) klappräder sollen ja eine ganz sensible federung haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast oudejans

Hei! :)

 

Habe gesehen, du hättest Interesse daran mit dem Rad so einige Touren zu machen, sowohl am Wochenende also auch unter der Woche und fürs Laufen wärst du ebenfalls offen. Wenn das noch gilt und du gerne wenn zum Radfahren bzw. laufen gehen hättest dann würd ich mich auf eine Antwort freuen!

 

Liebe Grüße Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, am lindkogel war ich noch nicht. ich wohn im 3. aber dort gibts nix zum radeln in der nähe ausser prater und lobau

 

na ja direkt mit dem rad kommst eh über diverse radwege bis zum Radweg nach laxenburg, dort kannst dann bis zum Lindkogel fahren fast ohne Straßenbenutzung. wird a schöne tagestour, je nachdem was du dann noch für HM fahren willst am lindkogel.

oder du nimmst den anninger mit beim hinfahren mit, dann kreigst ein paar HM dazu - und die Strecke vom anningerhaus bis baden ist auch ganz nett. - fahre ich auch von inzersdorf aus. kommst dann zb in soos auf einem wunderschönen trail runter - stärkst dich beim heurigen und dann am radweg am kanal heim.

schöner kann der tag nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja direkt mit dem rad kommst eh über diverse radwege bis zum Radweg nach laxenburg, dort kannst dann bis zum Lindkogel fahren fast ohne Straßenbenutzung. wird a schöne tagestour, je nachdem was du dann noch für HM fahren willst am lindkogel.

oder du nimmst den anninger mit beim hinfahren mit, dann kreigst ein paar HM dazu - und die Strecke vom anningerhaus bis baden ist auch ganz nett. - fahre ich auch von inzersdorf aus. kommst dann zb in soos auf einem wunderschönen trail runter - stärkst dich beim heurigen und dann am radweg am kanal heim.

schöner kann der tag nicht sein.

 

danke für den tipp, interessantes foto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer von euch hat unter Tags Zeit und ist an gemeinsamen MTB-Ausfahrten bzw. slacklinen, klettern/bouldern, skaten, laufen, wellenreiten, wakeboarden, etc. interessiert?

 

Bin in den Sommerferien in Wien und Neusiedlersee. Biken, Klettern, Wakeboarden kein Problem. PM

 

... auch Radrennen ok, falls da was los ist. Muss trainieren für den Dolomitenmann. Fahre zum Ausgleich auch gemütlich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...