Zum Inhalt springen

Dunja

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

51 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1030
  • Ort
    Wien
  • Hobbies
    biken, laufen, grafik-design, kunst, musik
  • Beruf
    grafikerin, illustratorin
  • Bike(s)
    KTM
  • Land
    Austria
  • Benutzertitel
    Dunja
  1. nein, am lindkogel war ich noch nicht. ich wohn im 3. aber dort gibts nix zum radeln in der nähe ausser prater und lobau
  2. also ich wäre very impressed, wenn jemand mit einem klapp-rad den berg raufkommen würde...und wieder runter klappräder sollen ja eine ganz sensible federung haben.
  3. und heute war es unheimlich trocken. hab mir einige liter hollerspritzer eingeflöst. bis jetzt war ich hauptsächlich in NÖ unterwegs und probiere jetzt mal die strecken in und nahe wien aus, können gerne mal eine tour am wochenende machen wenn du magst
  4. aber sein fahrrad ist unheimlich fotogen. hab ich auf seinem profil-foto gesehen, voll in pose der drahtesel.
  5. ich bin meistens am wochenende unterwegs, heut zweimal um den lainzer-tiergarten, ganz nett die strecke...und diese jausenstation am glasgraben...hat einen ganz speziellen charme :k:
  6. ja genau, läufst einfach neben den bikern her...stell ich mir besonders beim downhill lustig vor was interessiert dich dann an bike-foren, wenn du selbst gar nicht fährst? oder borgst dir manchmal ein citiybike aus und bretterst dann über den ring?
  7. na super, allerdings sind mir touren lieber als training...
  8. naja so sicher ist das ja auch nicht, kommt auf den job an du scherzkeks
  9. also ich hab tagesfreizeit, allerdings keine fixen tage in der woche, sa und so aber meistens frei, wäre also gerne dabei! auch beim laufen meinetwegen
×
×
  • Neu erstellen...