Zum Inhalt springen

Tattoo stechen lassen - ja oder nein?!

Empfohlene Beiträge

Gast Geilemeile
Geschrieben

Nein.

Alter + Schwerkraft + Uncool weil nicht aus überzeugung = kein Tattoo machen lassen

Geschrieben
eben deswegen kommts da rauf.....da siehts so gut wie keiner....

und es können, die leute dies sehen dürfen/wollen trotzdem sehen

ich hab übrigens unterm nabel "feel free to ask for phone#" stehn, damit kannst eindruck schinden bei den damen :toll:

Geschrieben
ich hab übrigens unterm nabel "feel free to ask for phone#" stehn, damit kannst eindruck schinden bei den damen :toll:

dürfte anscheinend Platz genug sein...:rofl:

:devil::wink:

Geschrieben

wollt mich zusammen mit ein freund voriges jahr auch stechen lassen.

weil ich unsicher war, hab ichs mal mit ein henna (hält 1-4 wochen, dazwischen immer wieder auffrischen lassen) probiert. gut wars, weil nach ca. 3 monaten is ma das motvi scho am nerv gangen und ich war froh wies wieder unten war :)

Geschrieben
wollt mich zusammen mit ein freund voriges jahr auch stechen lassen.

weil ich unsicher war, hab ichs mal mit ein henna (hält 1-4 wochen, dazwischen immer wieder auffrischen lassen) probiert. gut wars, weil nach ca. 3 monaten is ma das motvi scho am nerv gangen und ich war froh wies wieder unten war :)

na daher sollt man sich auch sicher sein, welches motiv :D

dann bereusts net ...und es nervt net

Geschrieben
Noch nie bereut und hab mittlerweile doch schon einiges an Tattoos sammeln können. Werd mir auch sicher noch das eine oder andere stechen lassen, muss nur etwas genauer überlegen, wegen drohenden Platzmangel :D
Geschrieben

muss ma amal gsehn haben um zu wissen, obs wirkli so guad ankommt! *hehe*

hast da SO, leicht dei frau aufgrissen??

Geschrieben
Alles schwach, i loss mir dann im Oktober meine Signatur (i hoff es is no die richtige drin) auf mein Rücken bannen.

Wenn du die genau so oft wechselst wie dein Benutzerbild oder deine Einstelllung(en) zum Rad :p .

Warum kaufst du dir nicht ein T-Shirt :confused: ?

Dann kannst du der Welt zeigen wie toll/einfallsreich/gescheit/saucool:cool:/welch Krocha man doch nicht sei/hipp/originell du doch bist :D .

Und die kannst du auch noch wechseln ;)

Geschrieben

Für alle die Urlaub in Spanien machen wollen und noch mehr Platz zu bieten haben: Siéntase libre de pedir el número de teléfono :rofl:

Geschrieben
Wenn du die genau so oft wechselst wie dein Benutzerbild oder deine Einstelllung(en) zum Rad :p .

Warum kaufst du dir nicht ein T-Shirt :confused: ?

Dann kannst du der Welt zeigen wie toll/einfallsreich/gescheit/saucool:cool:/welch Krocha man doch nicht sei/hipp/originell du doch bist :D .

Und die kannst du auch noch wechseln ;)

Wo-upf1, so einfallsreich......:zwinker:...ich werd mir auf jeden Fall en T-Shirt selbst designen "Wo-upf1 hat mich geheilt!"..... :D

BB und realität sind zwei paar Schuhe...... :zwinker::devil: , und mitn RR lass ich mir lieber Zeit, bevor ich was überstürze....

EDIT: as einzige was i wirkli brauch is a Frau in mein Leben, dann kann i a weniger blödsinn machen ! :)

Geschrieben

EDIT: as einzige was i wirkli brauch is a Frau in mein Leben, dann kann i a weniger blödsinn machen ! :)

des funzt ned, du wirst genausoviel blödsinn treiben, musst dir aber dafür ständig irgendwelches gemecker anhörn, so is des...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...