NoGhost Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 Alles schwach, i loss mir dann im Oktober meine Signatur (i hoff es is no die richtige drin) auf mein Rücken bannen. Inklusive Rechtschreibfehler? Zitieren
NoFatMan Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 meinst du das Individumm äh Individuum .. äh ... Zitieren
Smelly20 Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 Inklusive Rechtschreibfehler? sowieso ! rechtsschrieben, is mine stärcke ! Zitieren
NoGhost Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 Nö, ein Schlüsselwort, das sich quasi selbst zerstört (intelliegent ). Zitieren
feristelli Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 Nö, ein Schlüsselwort, das sich quasi selbst zerstört (intelliegent ). korekt Zitieren
Gast Geilemeile Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 Nein. Alter + Schwerkraft + Uncool weil nicht aus überzeugung = kein Tattoo machen lassen Zitieren
herb_j Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 i bewunder leute die heute schon wissen was sie in 40 jahren noch cool finden... Zitieren
shroeder Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 eben deswegen kommts da rauf.....da siehts so gut wie keiner.... und es können, die leute dies sehen dürfen/wollen trotzdem sehen ich hab übrigens unterm nabel "feel free to ask for phone#" stehn, damit kannst eindruck schinden bei den damen 1 Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 ich hab übrigens unterm nabel "feel free to ask for phone#" stehn, damit kannst eindruck schinden bei den damen dürfte anscheinend Platz genug sein... :devil: Zitieren
Dirrty Harry Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 wollt mich zusammen mit ein freund voriges jahr auch stechen lassen. weil ich unsicher war, hab ichs mal mit ein henna (hält 1-4 wochen, dazwischen immer wieder auffrischen lassen) probiert. gut wars, weil nach ca. 3 monaten is ma das motvi scho am nerv gangen und ich war froh wies wieder unten war 1 Zitieren
Babs Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 wollt mich zusammen mit ein freund voriges jahr auch stechen lassen. weil ich unsicher war, hab ichs mal mit ein henna (hält 1-4 wochen, dazwischen immer wieder auffrischen lassen) probiert. gut wars, weil nach ca. 3 monaten is ma das motvi scho am nerv gangen und ich war froh wies wieder unten war na daher sollt man sich auch sicher sein, welches motiv dann bereusts net ...und es nervt net Zitieren
shroeder Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 ich erhöhe auf 2 bier/gnackwatschn fürn pulsinger! Zitieren
Dirrty Harry Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 na daher sollt man sich auch sicher sein, welches motiv dann bereusts net ...und es nervt net bin sehr wechselhaft Zitieren
Gollum Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 Noch nie bereut und hab mittlerweile doch schon einiges an Tattoos sammeln können. Werd mir auch sicher noch das eine oder andere stechen lassen, muss nur etwas genauer überlegen, wegen drohenden Platzmangel Zitieren
Atina Geschrieben 1. Juli 2008 Autor Geschrieben 1. Juli 2008 ich hab übrigens unterm nabel "feel free to ask for phone#" stehn, damit kannst eindruck schinden bei den damen muss ma amal gsehn haben um zu wissen, obs wirkli so guad ankommt! *hehe* hast da SO, leicht dei frau aufgrissen?? Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 rücken is gut, da sieht mas selber ned, und es geht einem ned aufn nerv, ich hab meins auch dort Genau deswegen läßt man sich ja auch eines machen Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 Alles schwach, i loss mir dann im Oktober meine Signatur (i hoff es is no die richtige drin) auf mein Rücken bannen. Wenn du die genau so oft wechselst wie dein Benutzerbild oder deine Einstelllung(en) zum Rad . Warum kaufst du dir nicht ein T-Shirt ? Dann kannst du der Welt zeigen wie toll/einfallsreich/gescheit/saucool:cool:/welch Krocha man doch nicht sei/hipp/originell du doch bist . Und die kannst du auch noch wechseln Zitieren
Adorfer Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 ich hab übrigens unterm nabel "feel free to ask for phone#" stehn, damit kannst eindruck schinden bei den damen Für alle die Urlaub in Spanien machen wollen und noch mehr Platz zu bieten haben: Siéntase libre de pedir el número de teléfono Zitieren
Smelly20 Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 Wenn du die genau so oft wechselst wie dein Benutzerbild oder deine Einstelllung(en) zum Rad . Warum kaufst du dir nicht ein T-Shirt ? Dann kannst du der Welt zeigen wie toll/einfallsreich/gescheit/saucool:cool:/welch Krocha man doch nicht sei/hipp/originell du doch bist . Und die kannst du auch noch wechseln Wo-upf1, so einfallsreich.........ich werd mir auf jeden Fall en T-Shirt selbst designen "Wo-upf1 hat mich geheilt!"..... BB und realität sind zwei paar Schuhe...... :devil: , und mitn RR lass ich mir lieber Zeit, bevor ich was überstürze.... EDIT: as einzige was i wirkli brauch is a Frau in mein Leben, dann kann i a weniger blödsinn machen ! Zitieren
shroeder Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 EDIT: as einzige was i wirkli brauch is a Frau in mein Leben, dann kann i a weniger blödsinn machen ! des funzt ned, du wirst genausoviel blödsinn treiben, musst dir aber dafür ständig irgendwelches gemecker anhörn, so is des... 1 Zitieren
Adorfer Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 ...:devil: , und mitn RR lass ich mir lieber Zeit, bevor ich was überstürtze.... Was? Schon wieder:confused: :devil: Zitieren
Smelly20 Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 Was? Schon wieder:confused: :devil: i schwank eh lei mehr zw. 5 Modellen ! na, so einfach ises ned..... :f: Zitieren
Adorfer Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 i schwank eh lei mehr zw. 5 Modellen ! na, so einfach ises ned..... :f: Ich meinte das Stürzen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.