Gast User#240828 Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 the other: Ruffl:jump: - ich will ein Kind von dir!!! das war jedesmal eine Maschine die da vorbeigegangen ist, wow! KarlS - hast wenigsten irgendwo Aua? supergeil gefahren und auch der Wuwo und die andern Mädels: ich bin sowas von stolz auf Euch alle!!! LG LB(kaput) :D Zitieren
NoTrash Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Wer von Euch vermisst eine linke KUOTA Wechselscheibe, heute beim aufraümen im Start-Ziel Bereich gefunden (vis-a-vis vom SSP-Zelt) -> PM Gruß tom Zitieren
NoFlash Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Auch von mir fetten Respekt an die Veranstalter. Perfekt organisiert, alles abgesperrt, megageile Strecke, super Stimmung und sogar das Wetter war perfekt! Mehr kann man einfach nicht erwarten! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Ich freue mich schon auf die KT2010!!!!! ja ich auch ... man wird offenbar süchtig auf so was Zitieren
fred2 Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 ja ich auch ... man wird offenbar süchtig auf so was da bist du nicht der einzige! Zitieren
step Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 (...) Ich war außerdem geschaltet unterwegs (...) über die sinnhaftigkeit von ssp bei so einem bewerb braucht man garnicht diskutieren (klare sache: völliger schwachsinn), aber sich grossartig anmelden, der orga damit die entsprechende arbeit für eigene wertungsklassen und saugeile pokale antun und dann leider doch nicht weil es beim ikea grüne vorhänge gibt? schwach, sehr schwach... und wenn von anfang an klar gewesen wäre dass es nur 2 deppen gibt die sich das antun, hätte ich zumindest auch auf eine eigene wertung verzichten können. gibt ja auch keine für 8-9/10fach oder compact kurbeln Zitieren
KarlS Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 meine diagnose: Ihr seit alle krank! Ddr.KarlS Herrrlich!!! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 :D wären ja net die schlechtesten Gene, wie der gestrige Tag gezeigt hat.... und du: zuviel:U:?? oder :bump:? Weißt was Rein?............bussi............... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 über die sinnhaftigkeit von ssp bei so einem bewerb braucht man garnicht diskutieren (klare sache: völliger schwachsinn), aber sich grossartig anmelden, der orga damit die entsprechende arbeit für eigene wertungsklassen und saugeile pokale antun und dann leider doch nicht weil es beim ikea grüne vorhänge gibt? schwach, sehr schwach... und wenn von anfang an klar gewesen wäre dass es nur 2 deppen gibt die sich das antun, hätte ich zumindest auch auf eine eigene wertung verzichten können. gibt ja auch keine für 8-9/10fach oder compact kurbeln Step, ich hab das bis zum Schluß nicht mitgekriegt mit was du da eigentlich unterwegs bist:jump: Es fehlt eindeutig die Wertung für Einradfahren... Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Es fehlt eindeutig die Wertung für Einradfahren... das ging ja noch, aber die Wertung für Dreiräder würd ich aus Sicherheitsgründen aussen vor lassen! Nach dem ganzen Aufstand, den die Eingangler gmacht haben, hätt ich gedacht, dass da einige am Start stehn. Abgesehn davon hätte sich das Gelände ja eh angeboten, da keine großen Steigungen vorhanden warn, ausser der bei der Labe, aber den hab ich auch zumindest noch auf dem großen gefahrn. Zitieren
NoGhost Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 über die sinnhaftigkeit von ssp bei so einem bewerb braucht man garnicht diskutieren (klare sache: völliger schwachsinn), aber sich grossartig anmelden, der orga damit die entsprechende arbeit für eigene wertungsklassen und saugeile pokale antun und dann leider doch nicht weil es beim ikea grüne vorhänge gibt? schwach, sehr schwach... und wenn von anfang an klar gewesen wäre dass es nur 2 deppen gibt die sich das antun, hätte ich zumindest auch auf eine eigene wertung verzichten können. gibt ja auch keine für 8-9/10fach oder compact kurbeln Ich weiß, dass sich sowas nicht gehört, aber ich hab mich ja nicht gerne davon abgemeldet. Das hab ich auch erst ein paar Tage vor der KT gemacht. Grüne Vorhänge im übrigen kommen mir nicht in die Wohnung. Zitieren
step Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Nach dem ganzen Aufstand, den die Eingangler gmacht haben, hätt ich gedacht, dass da einige am Start stehn. Abgesehn davon hätte sich das Gelände ja eh angeboten, da keine großen Steigungen vorhanden warn, ausser der bei der Labe, aber den hab ich auch zumindest noch auf dem großen gefahrn. ja die steigung war wurscht, auch nach 12h noch kein ernsthaftes problem. das härteste war für mich auf dem rückweg an den packln dranzubleiben, weil man die 45-50km/h, die man eigentlich noch locker kraftmässig halten könnte, mit der trittfrequenz (mit 48x16 immerhin 120-130 oder so) nimmer wirklich derpackt wenn man müde wird. Zitieren
exotec Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 fazit: es gibt keine optimale übersetzung für sowas. entweder du stirbst im wind und bei den steigungen, oder du hechelst mit trittfrequenz 174 dem packl hinterher, das angesicht des rückenwinds auf eigentlich entspannt zu haltende 48km/h beschleunigt :f: aber am nachmittag haben tempo und wind ein bissl nachgelassen, dann hats gepasst. fetten respekt, wie ich schon in einer der letzten runden angemerkt habe und der blick auf die ergebnisliste unterstreicht das - ich bin als schalter auch auf die rundenanzahl gekommen. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 24. Mai 2009 Autor Geschrieben 24. Mai 2009 über die sinnhaftigkeit von ssp bei so einem bewerb braucht man garnicht diskutieren (klare sache: völliger schwachsinn), aber sich grossartig anmelden, der orga damit die entsprechende arbeit für eigene wertungsklassen und saugeile pokale antun und dann leider doch nicht weil es beim ikea grüne vorhänge gibt? schwach, sehr schwach... und wenn von anfang an klar gewesen wäre dass es nur 2 deppen gibt die sich das antun, hätte ich zumindest auch auf eine eigene wertung verzichten können. gibt ja auch keine für 8-9/10fach oder compact kurbeln Danke für die Blumen - habe mich bemüht und arbeite bereits an der 2010er Edition Zitieren
Samy Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 über die sinnhaftigkeit von ssp bei so einem bewerb braucht man garnicht diskutieren (klare sache: völliger schwachsinn), aber sich grossartig anmelden, der orga damit die entsprechende arbeit für eigene wertungsklassen und saugeile pokale antun und dann leider doch nicht weil es beim ikea grüne vorhänge gibt? schwach, sehr schwach... und wenn von anfang an klar gewesen wäre dass es nur 2 deppen gibt die sich das antun, hätte ich zumindest auch auf eine eigene wertung verzichten können. gibt ja auch keine für 8-9/10fach oder compact kurbeln laut letzter anmeldeliste vom tag davor warens 10 leute die "ssp-sonderwertung" angeklickt haben... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Gewinner der Krückenwertung: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Gewinner der Krückenwertung: Ohne Helm. Bitte voi gfährlich Zitieren
hermes Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 ps:freut mich,dass mich pentek timing um drei jahre jünger macht :-) ich glaub, das hast mir zu verdanken martin hat am freitag gefragt, wie alt du bist, hab ich halt irgendwas gsagt Zitieren
Isa Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Ein echtes Highlight war auch der Nacktjogger,..leider hab ich ihn nur von hinten gesehen Zitieren
hermes Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 ..mit rosi im packel zu fahren,war jedesmal eine freude :love: das war mir leider nie vergönnt aber ich hoff, ich war auch kein schlechter ersatz gratuliere übrigens. was du nach 10 stunden noch auf die pedale gebracht hast, war echt arg. respekt Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 ja die steigung war wurscht, auch nach 12h noch kein ernsthaftes problem. das härteste war für mich auf dem rückweg an den packln dranzubleiben, weil man die 45-50km/h, die man eigentlich noch locker kraftmässig halten könnte, mit der trittfrequenz (mit 48x16 immerhin 120-130 oder so) nimmer wirklich derpackt wenn man müde wird. Das glaub ich Dir gern, nach der Kehre wurde ja grundsätzlich angezogen und die Geschwindigkeit hälts ja im Packl dann gut über die Hälfte der "Gegengeraden". Ausserdem hatten wir dort ja auch noch Rückenwind! Zitieren
scotty Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Ein echtes Highlight war auch der Nacktjogger,..leider hab ich ihn nur von hinten gesehen ...ich hab beide seiten gesehen - pfuiii - so a oida männer-nudel is echt ned der renner ! - gott sei dank bin noch 41 ! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 ...ich hab beide seiten gesehen - pfuiii - so a oida männer-nudel is echt ned der renner ! - gott sei dank bin noch 41 ! wird schon, du arbeitest ja daran.... Zitieren
scotty Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 wird schon, du arbeitest ja daran.... pfaa, auch dich wird die schwerkraft erwischen Zitieren
hermes Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 zum schluss war da bihounek martin noch unten ja! na der setzt sich ja überall durch wenn die ned aufghört hätten hätts eine aufn deckl gegeben :s: aber die waren eh nett! Der eine von die johanniter, dea andere vom WRK was die da für einen saustall hinterlassen haben, ist aber nicht ohne :s: ich hoff, von der gemeinde kommt keiner auf die idee, dass die kt etwas damit zu tun hat, echt eine sauerei :k: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.