Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

offensichtlich haben die fahrer kärnten übersprungen :confused:

zumindest wurde gerade behauptet, dass salzburg verlassen wird und die grenze zur osttiroler landesgrenze (welch ehre, osttirol ein eigenes bundesland) erreicht wird :rofl:

Geschrieben
Ich hab die Ö Tour bis dato nie verfolgt darum meine Frage: Gibts den Boonen noch irgendwo?:confused:

zumindest ist er gestern rel. gut auf´s horn gekommen... ich glaub nur etwas mehr als 7 min hinten

(edit) 8:40 waren es

Geschrieben
holen die salerno und co noch??

was meint ihr?

des wird nyx

könnt schon sein.

es geht dort andauernd leicht bergauf.

und nach virgen rauf...grüß gott.

Geschrieben
könnt schon sein.

es geht dort andauernd leicht bergauf.

und nach virgen rauf...grüß gott.

Wenn ma so blad is wie du is sogar da Schweller beim Toni a Mt. Ventoux.:D

Geschrieben

Super von LPR, jetzt kann Pidgorny sich schon entspannt zurücklehnen. Ärmelschoner hat er hoffentlich noch dabei. :D

@WW: Boonen hat am Hochtor eine kleine Pause eingelegt als man ihm sagte, das Gebiet sei sehr schneesicher.

PS: Hinten fährt jetzt QuickStep das Loch zu. Läuft alles für das Taktikgenie Rassinger, oder?

Geschrieben
bin gspannt wie der nach virgen rauf kommt :f: :k:

da gerrit taktiert perfetto

i aknns nur nomal wiederholen..gerrit wird genauso viel tun das er mitkommt..und im sprint alle herbrennen

EDIT: wieso denken de beiden da tommy is a wappler im ZF?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...