Zum Inhalt springen

Österreich Rundfahrt 2008


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hoi,

 

ich hab Sonntags nen trinkbecher von "mighty tom boonen" und noch 6 weitere abgestaubt... einen Rabobank sowie einen CSC Becher könntet ihr euch kommenden SO (20.7.) Nähe Wien beim "Grias-Di-A-Gott-Wirt" abholen.

 

Werde die Beiden vermutlich gegen 14h dort hinterlegen und hoffe der Wirt weiss diese "Schnitzeljagd" zu seinen Gunsten auch zu schätzen.

 

lg,

kel

 

ps: von 7 bechern war nur in einem einzigen kein klares wasser sondern ein isostar-ähnliches gesöff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War in der Oberösterreich Krone - hinten im Sportteil auf der linken Seite!

 

Ich hab sie leider in der Firma liegen lassen - sollte sie noch da sein scann ichs morgen.

 

War im Sportteil, Aufmachung wie wenn in nem Interview

schwere Vorwürfe erhoben würden, von wegen gekaufter Sieg

und dann im Text eigentlich ausser Blabla nur der Hinweis

auf bikeboard.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoi,

 

ich hab Sonntags nen trinkbecher von "mighty tom boonen" und noch 6 weitere abgestaubt... einen Rabobank sowie einen CSC Becher könntet ihr euch kommenden SO (20.7.) Nähe Wien beim "Grias-Di-A-Gott-Wirt" abholen.

 

Werde die Beiden vermutlich gegen 14h dort hinterlegen und hoffe der Wirt weiss diese "Schnitzeljagd" zu seinen Gunsten auch zu schätzen.

 

lg,

kel

 

ps: von 7 bechern war nur in einem einzigen kein klares wasser sondern ein isostar-ähnliches gesöff.

 

warn eh nit die für die Urinporben :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon, dass die Krone eh nicht ernstzunehmen ist: Für den HPO tut's mir leid, dass er sich da quasi rechtfertigen musste. War, wie auch in seinem Blog nachzulesen sicher eine schwere Woche für ihn. Wäre schade, wenn er sich jetzt hier ein Blatt vor den Mund nehmen würde, um solche Sachen zu vermeiden.

 

Kopf hoch! :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon, dass die Krone eh nicht ernstzunehmen ist: Für den HPO tut's mir leid, dass er sich da quasi rechtfertigen musste. War, wie auch in seinem Blog nachzulesen sicher eine schwere Woche für ihn. Wäre schade, wenn er sich jetzt hier ein Blatt vor den Mund nehmen würde, um solche Sachen zu vermeiden.

 

Kopf hoch! :U:

 

hy,

danke für die aufbauenden worte.:toll:

ein blatt vor den mund nehm ich mir eh nicht - keine sorge.

aber der profi(rad)sport steuert ungebremst auf den abgrund zu.

siehe auch wieder tdf 08 - heute auch noch ricco:f:

das problem ist nicht nur doping, betrug, abgekaufte rennen, packelei unter den teams, sondern auch dass diese "szene" jeden der öffentlich auch nur ein wenig was andeutet sofort brutal schneidet und versucht fertigzumachen.

tatsache ist, dass der profiradsport wahrscheinlich wirklich nicht mehr zu retten ist (letztes jahr hab ich hier im forum noch eine andere meinung vertreten, aber leider hab ich mich da getäuscht):f:

hpo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem ist nicht nur doping, betrug, abgekaufte rennen, packelei unter den teams, sondern auch dass diese "szene" jeden der öffentlich auch nur ein wenig was andeutet sofort brutal schneidet und versucht fertigzumachen.

Ich sehe das, auch wenn es vordergründig bei mir immer nur um Doping geht, ähnlich. Selbst wenn man eines der vielen Problemfelder im Radsport in Griff kriegen sollte, wie jetzt durch die wirklich guten Kontrollen, bleibt immer noch der blinde Gehorsam und Zusammenhalt innerhalb der Szene, der in Form und Inhalt in etwa mit dem von gehirngewaschenen Mitgliedern einer obskuren Sekte vergleichbar ist. So leid es mir tut - bevor die Wächter dieses Schweigegelübdes, die Legenden, Sportdirektoren, die ehemaligen "Echten" nicht völlig von der Bildfläche verschwunden sind, gibt es keine Hoffnung.

 

tatsache ist, dass der profiradsport wahrscheinlich wirklich nicht mehr zu retten ist (letztes jahr hab ich hier im forum noch eine andere meinung vertreten, aber leider hab ich mich da getäuscht)

Schade ist es halt für die paar Hanseln, die auch jetzt schon einen glaubwürdig sauberen Radsport vertreten. Wäre schön, wenn du weiterhin deine Einschätzungen hier zum Besten gibst, vielleicht auch in den Medien. Interesse bestünde da sicher. :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube der ist schon einen Schritt weiter!;):p

 

Mich interessieren diese Idioten überhaupt nicht mehr und mittlerweile bin ich soweit dass ich vermute dass keine der gezeigeten Leistungen bei irgendeiner Rundfahrt clean erbracht wurde.

 

Das glaube ich auch!! Was mich jedoch interessieren würde ist, wie viele Radfahrer bei angeblichen Hobby Radsportveranstaltungen dopen, bisher wurden ja nur ganz wenige Fälle bekannt, jedoch glaube ich dass auch in dieser Ebene die Anzahl der "Unsauberen" viel Höher liegt. Dies ist eigentlich viel schlimmer als im Profisport, denn solche Personen werden nur in den geringsten Fällen erwischt bzw zur Verantwortung gezogen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... einen Rabobank sowie einen CSC Becher könntet ihr euch kommenden SO (20.7.) Nähe Wien beim "Grias-Di-A-Gott-Wirt" abholen...

 

drauss wird leider nyx, weil i gestern kicken war und ordentlich abgeräumt wurde. werd meinen knöchel schonen und Bernhard Kohl zusehen, wenn er das polka dot jersey der TdF überstreift.

 

:U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sport ORF.at

 

Team Astana entlässt Ö-Tour-Zweiten Gusew

 

Die Verantwortlichen des Radteams Astana haben den Vertrag mit Wladimir Gusew für beendet erklärt. Der 26-jährige Russe, der vor wenigen Tagen die Österreich-Rundfahrt auf Platz zwei hinter Thomas Rohregger beendete, sei zwar nicht positiv getestet worden, habe aber bei den mannschaftsinternen Kontrollen auffällige Blutwerte aufgewiesen.

 

"Gusews Werte überstiegen die normalen Parameter, wie sie in unserem internen, von Dr. Damsgard überwachten System erstellt wurden. Wir kennen nicht die geringste Toleranz. Wir stehen für einen sauberen Sport ein und alle unsere Fahrer wissen, welche Konsequenzen sie zu tragen haben", erklärte Johan Bruyneel, der das Team seit dieser Saison führt.

 

Gusew 2005 russischer Meister

Gusew fuhr 2004/05 für das Team CSC, 2006/07 für Discovery Channel und seit diesem Jahr für Astana. Der Athlet aus Nowgorod war 2005 russischer Straßenmeister sowie in den vergangenen beiden Jahren nationaler Zeitfahr-Champion.

 

In der vergangenen Saison hatte Gusew die sechste Etappe der Tour de Suisse auf dem Grimsel-Pass gewonnen und wurde Bergkönig der Schweizer Rundfahrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...