Firvin Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 Noch wer Probleme mitm Orf-Stream? Hab neu Klötzchengrafik... Glocknerkönig hab ich ja zum Glück eh z´Mittag im Fernseher gesehen, der Rest wär halt auch fein .... Zitieren
AFX Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 Super der Livestream, wenn man in Indien sitzt --> "in your region is this live stream not available" :s: bringt dir zwar nichts, aber in A funzt er eh auch nicht... Zitieren
ziggy Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 müsst ma aba gscheit ausmachen wer: 1)zeit hat 2)lust 3)wissen 4) a gscheite stimm ich glaub, dass es da schon Interessenten mit noetigen Wissen geben wuerde, aber zeitmaessig ist es dann halt schon eher ein Problem. ...muessen wir wohl beim gleichzeitig-bikeboard-lesen bleiben... Zitieren
Domi Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 Christian Pfannberger is grad nach vorne gekommen!:f: Zitieren
oberbichler Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 christian pfannbärgaa hatte defekt??? und vor allem...wieso ruft der den rassinger bernd? heast..der zadi versauts mal wieda Zitieren
ziggy Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 bringt dir zwar nichts, aber in A funzt er eh auch nicht... ich glaub aber, dass es leider wirklich regionsbedingt auch ist. Nachdem gestern im indischen Sportsender bei der Tour de France genau bei der ersten Zeitwertung von Evans Werbepause gemacht wurde, haben wir (eine Niederlaenderin und ich) hier versucht den Livestream von einer niederlaendischen Website zu starten und wir bekamen die gleiche Meldung. Zitieren
waldbauernbub Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 Für funktionierenden Orf-Stream im Mediaplayer oder VLan direkt eingeben ... oder klicken. mms://a79.l858756078.c8587.e.lm.akamaistream.net/D/79/8587/v0001/reflector:56078 1 Zitieren
hermes Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 bringt dir zwar nichts, aber in A funzt er eh auch nicht... bei mir gehts. aber ich sitz ja auch nicht in der provinz :devil: Zitieren
ziggy Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 Für funktionierenden Orf-Stream im Mediaplayer oder VLan direkt eingeben ... oder klicken. mms://a79.l858756078.c8587.e.lm.akamaistream.net/D/79/8587/v0001/reflector:56078 vielen, vielen Dank! Zitieren
stetre76 Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 ÄRMELSCHONER.:rofl::rofl::rofl: ...die im Fachjargon auch Ärmlinge genannt werden :rofl::rofl: das hat mir den Tag gerettet Zitieren
stetre76 Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 es geht aber noch besser es gibt noch 2 Bergwertungen "den Iselsberg - nicht zu verwechseln mit dem Berg Isel" nimmt denn das überhaupt kein Ende? es bleibt einem ja fast nix anderes über, als die ganze Zeit über die beiden zu lästern - die reden ja nur Blödsinn, das muss man erst einmal zusammen bringen!!! Zitieren
oberbichler Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 pidgorniiiiiiiiii oder guseeeeeeeeeeeeeeeev...... er is anscheinend ein falsch-beton-ehr Zitieren
ruffl Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 Da hör ich lieber 1000mal "They are realy going strong" als diese Scheiße vom Zardi.:f: Zitieren
waldbauernbub Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 Regt's euch ab. Sagt's besser was zu der nicht uninteressanten Rennsituation. Können die vorne den Gelben aus dem Trikot fahren? (Und vor allem: Wieso versucht man mit aller Macht Sörensen zu versenken, wenn doch in Wirklichkeit Gusew und Pidgorny die Favoriten sind?) Zitieren
oberbichler Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 es is ned die frage ob sie sörensen ausm trikot fahren...des is eh scho fix es is eher die frage wie viel vorsprung rohri mitnimmt auf andere fahrer Zitieren
Domi Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 Regt's euch ab. Sagt's besser was zu der nicht uninteressanten Rennsituation. Können die vorne den Gelben aus dem Trikot fahren? I sag einfach amal ja. zumindest würd i mirs wünschen! Zitieren
Domi Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 es is ned die frage ob sie sörensen ausm trikot fahren...des is eh scho fix es is eher die frage wie viel vorsprung rohri mitnimmt auf andere fahrer So fix is des ned, wenn da hinten noch a paar zusammenkommen und die sind sich einig kanns a schnell noch dahin geh mit dem Vorsprung! Zitieren
NoWin Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 ÄRMELSCHONER.:rofl::rofl::rofl: Die Meldung des Tages Zitieren
oberbichler Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 di grupetto... in italiano kriegt der aba an cinque Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 Ärmelschoner! Wödklasse!!!!!!!!!!:toll: Ich glaub das war dem Zadi schon selber peinlich, er hat aber nicht mehr gewusst wie es den Berg am bessten umschifft........... Zitieren
flex1649345348 Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 Regt's euch ab. Sagt's besser was zu der nicht uninteressanten Rennsituation. Können die vorne den Gelben aus dem Trikot fahren? (Und vor allem: Wieso versucht man mit aller Macht Sörensen zu versenken, wenn doch in Wirklichkeit Gusew und Pidgorny die Favoriten sind?) 1, ja wenns genug vorsprung haben 2, vorsprung gegenüber anderen, und ein Favorit is weg, Gelb @ Rohregger... gibt viele Gründe und die hinten tun ja nichts um den Vorsprung zu minimieren. Zitieren
ziggy Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 aber Pidgornyy ist fuer Rohregger bez. gelbem Trikot am gefaehrlichsten, oder? Zitieren
wamm Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 für alle die´s nicht sehen können: gruppe hat 3:30 vorsprung - "und caruso geht da vorne weg und gerrit schont sich für´s finale" Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.