Bikeaddict Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 Turmbau zu Babel? gib die Spacer Raus, Zet1, und sch..... aufs Kreuzweh. BITTE. oder gib das satteltascherl unter den vorbau, dann lenkt selbiges von den spacern ab! Zitieren
Gast zet1 Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 schaut scheisse aus, aber ich hab lieber hier eine schlechten ruf als Turmbauer, als dass ich mir wieder Kreuzweh einhandle mal schauen wie die Lyrik 2step air 2008 so tut, habs gerade eiungebaut, aber leider komm ich vor livigno nicht dazu sie zu testen, und richtig einzustellen, für quicktipps wär ich sehr dankbar bitte! (hab leider echt keine zeit im web zu suchen danach vor Abreise...) Thanks BtW: Kann das Sein dass meine 2008er lsrik nur 2,25kg hat??? oder hab ichs mit der waage schelch gemessen? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 BtW: Kann das Sein dass meine 2008er lsrik nur 2,25kg hat??? oder hab ichs mit der waage schelch gemessen? Eventuell haben's bei dir nicht nur das Öl, sondern auch das komplette sonstige Innenleben vergessen einzubauen 2,25 ist scho extrem leicht, wow...! PS: viel Spaß in Livignio! Zitieren
ribisl Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 Oder hat schon jemand eine Geometrietabelle vom 901er? Geometrietabelle ist online! Zitieren
Komote Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 Geometrietabelle ist online! ...nur leider fehlerhaft:f: lt. Tabelle erzeugt eine längere Gabel einen steileren Lenkwinkel Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 ...nur leider fehlerhaft:f: lt. Tabelle erzeugt eine längere Gabel einen steileren Lenkwinkel entweder sie haben die tabelle bereits korrigiert, oder du/ich haben einen denkfehler Zitieren
Supermerlin Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 entweder sie haben die tabelle bereits korrigiert, oder du/ich haben einen denkfehler Vielleicht messen die den Lenkwinkel von der anderen Seite :D:D Ist alles nur Definitionssache. lg, Supermerlin Zitieren
zec Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 entweder sie haben die tabelle bereits korrigiert, oder du/ich haben einen denkfehler Wieso, passt eh . Was genau stört euch denn? Zitieren
Komote Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 Wieso, passt eh . Was genau stört euch denn? Jetzt stimmt die Tabelle. Heute Vormittag waren die Vorzeichen bei den Winkeln jedenfalls genau verkehrt. Zitieren
ribisl Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 Stimmt! Hab grad am Ausdruck vom Vm nachgschaut! Zitieren
pee Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 alles Gute mit der Lyrik two step - leider funktionieren auch die 2008er Gabeln nicht immer mit der Absenkung und "saufen" ab. Aber nach der manuellen Reparatur beim Kalnai sollte das problem behoben sein- oder Du hast Glück und Deine Gabel funktioniert problemlos - ein ähnliches Problem ist die Druckstufenverstellung würde mich interessieren was nach Deinem Italienaufenthalt los ist Zitieren
Gast zet1 Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 mach mi net schwach... hab ka reserve mit... meine eiserne AM1 scheint mit der Luft a Prblem zu haben, trotz der ganezn Luft heraussen, is sich zu hart, federt erst nach groesserem Druck ein, geht dann aber ganz normal und alles funktioniert... des wird wieder a SCheiss mit dem Trendsport und der Garantie!! Shit!! Und auch die zweite AM1 ETA hält des Eta nur 5 minuten, dnan is sie wieder heraussen... und das vor meinem Urlaub!!! :k: Werd dann wohl beide einschicken müssen... jetzt hab ich zwar a Durolux bekommen grad heute auch, aber ich weiss net ob ich die mitnehmen soll auch noch, kein Platz mehr im Auto ... die Lyrik muss funktionieren!!!:love: Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 aber geh, die durolux wird ja wohl noch ins handschuhfach passen! Zitieren
robotti80 Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 jetzt hab ich zwar a Durolux bekommen grad heute auch, aber ich weiss net ob ich die mitnehmen soll auch noch, kein Platz mehr im Auto ... die Lyrik muss funktionieren!!!:love: Freundin aufs Dach hätt ich gesagt. Man muss ja schließlich Prioritäten setzen. Zitieren
xtroman Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 Und auch die zweite AM1 ETA hält des Eta nur 5 minuten, dnan is sie wieder heraussen... wohin schickt ma des?? weil meine AM1 hat dasselbe Problem unde des geht mir schön langsam am Zeiger..... Zitieren
Supermerlin Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 wohin schickt ma des?? weil meine AM1 hat dasselbe Problem unde des geht mir schön langsam am Zeiger..... TRENDSPORT - und ich wünsche viel Spaß. lg, Supermerlin Zitieren
xtroman Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 TRENDSPORT - und ich wünsche viel Spaß. lg, Supermerlin dann mach ich des erst im November..... Zitieren
Phil S. Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 TRENDSPORT - und ich wünsche viel Spaß. lg, Supermerlin Wie geht´s der 55er? LG, Phil Zitieren
Supermerlin Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 Wie geht´s der 55er? LG, Phil Komm momentan zu nichts - in meiner Bude wo ich arbeite geht es um die Wurst zwischen sein und nicht sein - ich hackl viel und hab momentan keinen Kopf für kleine Schlachten zwischen dem Trendsport und mir. Sie ist defekt am SXC verbaut und das steht im Keller und rottet vor sich hin. Das HT macht mir im Moment eh viel mehr Spaß beim Tricksen üben als das SXC - der Verlust hält sich somit in Grenzen. lg, Supermerlin Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 ich hab übrigens vor 2 tagen bei motopitkan auch wegen einer eventuellen reparatur deiner 55 angefragt, aber noch keine antwort bekommen. Zitieren
Phil S. Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 Komm momentan zu nichts - in meiner Bude wo ich arbeite geht es um die Wurst zwischen sein und nicht sein - ich hackl viel und hab momentan keinen Kopf für kleine Schlachten zwischen dem Trendsport und mir. Sie ist defekt am SXC verbaut und das steht im Keller und rottet vor sich hin. Das HT macht mir im Moment eh viel mehr Spaß beim Tricksen üben als das SXC - der Verlust hält sich somit in Grenzen. lg, Supermerlin Oje, schöner Schmarrn. Ich halt´ Dir alle vefügbaren Daumen! LG, Phil Zitieren
Phil S. Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 Ich habe vor gut drei Wochen ein Mail an die Redaktion der Mountainbike-Revue geschickt, in dem ich die ganze Slayer-Geschichte kurz dargestellt und sie um eine Stellungnahme ersucht habe. Trotz zweimaligem Nachbohren ist bis dato absolut nichts zurückgekommen. Kann einen das Studieren von Werbetexten so beschäftigen, dass man darüber sogar jegliche Höflichkeit vergisst? LG, Phil Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 hm, na da bin ich gespannt. 3 wochen intensive vorbereitungszeit für die eurobike werden's ja wohl auch nicht brauchen. Zitieren
Gast zet1 Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 Trendsport hat keinen Vertrieb mehr fuer Marzocchi, seit letzter Woche!!! Also dorthinschicken is fuer die Fisch:f: Es sollte sich in diesen Tagen nach der Eurobike also jemand finden der den Vertrieb und das Service uebernimmt, also wartet bis dorthin mit eurer Gabel! Btw: Bin die Durolux am WE mal bissl gefahren und war recht angetan, is um einiges sensibler als die Lyrik am trail (vor allem bei meinen 67kg!!), schluckt brav auch kleine Schlaege... aber noch ohne Tuning in der Daempfungskammer mit schnellerer Zugstufe, is sie am Trail ueberfordert bei groben schlaegen, weil sie nicht schnell genug wieder federweg zur verfuegung stellt und somit haengt man oft weit drinnen... auch scheint sie ein wenig mehr wegzusacken manchmal auch, die Lyrik mit der (zu hohen mMn) Lowspeed Druckstufe kann das besser... aber muss sagen, fuer alle die nicht eine Marzocchi um einen Schweinepreis bekommen wie ich zTl. ist die Durolux eine super alternative... nur leider hat sie noch keinen steckachsenschnellspanner!! und man muss sie tunen in der Zugstufe... das werd ich wohl angehen diese Woche, neben der Ursachenbehebung warum ich einen Totalausfall hatte an meiner Formula The one am Samstag!!! PLoetzlich ging der Hebel leer dum lenker waehrend dem bremsen, und am Sattel unten oelte es ein wenig... hats mit evtl eine Dichtung verglueht, den Oring zb beim Entlueftungsschrauberl??? Weil an der Seebergsattelpassabfahrt am Sonntag dann ging sie wieder, aber der druckpunkt zu weit am lenker wegen dem fehlenden oel denke ich... und schraube war auch fest wieder... jemand eine Ahnung? Zitieren
MalcolmX Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 ... neben der Ursachenbehebung warum ich einen Totalausfall hatte an meiner Formula The one am Samstag!!! PLoetzlich ging der Hebel leer dum lenker waehrend dem bremsen, und am Sattel unten oelte es ein wenig... hats mit evtl eine Dichtung verglueht, den Oring zb beim Entlueftungsschrauberl??? Weil an der Seebergsattelpassabfahrt am Sonntag dann ging sie wieder, aber der druckpunkt zu weit am lenker wegen dem fehlenden oel denke ich... und schraube war auch fest wieder... jemand eine Ahnung? sorry, aber das ist einfach formula... italienischer rotz... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.