Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben

also bei dem Foto war die Selektierung relativ einfach...

dadurch, dass die Bäume, Äste usw recht dunkel sind ist es keine Problem, wenn man nicht alles 100%ig erwischt.

in diesem Fall habe ich einfach mit dem Zauberstab grob selektiert und dann die Feinheiten nochmals ausgewählt.

Geschrieben

ok, dann nehm ich mal an automatischer gehts eh nicht? :confused:

macht der m0le seine auch so? z.b. das avatar bzw. neulich gabs eins von seinem nachwuchs wo kind grau und haube oder so rot?!

oder is da anders selektiert worden??

Geschrieben

http://farm4.static.flickr.com/3294/3076999771_ac54af1678_o.jpg

Ist unehrlich, weil ich immer einen nach dem anderen Großbereich des Bildes mit dem Lasso ausgewählt habe und jeden extra mit der Tonwertkorrektur behandelt hab. Jedenfalls finde ich es jetzt urleiwand. :D

Könnt stundenlang in das Foto schauen..

Geschrieben

Ist unehrlich, weil ich immer einen nach dem anderen Großbereich des Bildes mit dem Lasso ausgewählt habe und jeden extra mit der Tonwertkorrektur behandelt hab. Jedenfalls finde ich es jetzt urleiwand. :D

Könnt stundenlang in das Foto schauen..

schaut aber gut aus, erinnert mich irgendwie an die Landschaftsbilder, die in den 70ern an der Wand hingen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...