Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also einige NOs erfülle ich hier ziemlich gut, hehe:

-unrasierte Beine (wer mich mit Haaren nicht mag, hat mich ohne nicht verdient)

-Katzenaugen zwischen den Reifen (wenns mal dunkel wird..)

-Klingel am RR (sehr praktisch)

-Satteltasche für Ersatzschlauch,Werkzeug (wo soll ich das sonst hintun?)

-uvm. =)

Wie ist das eigentlich mit der Sockenfrage? Was muss man denn tragen, damit mans allen Spießern rechtmacht? =)

Geschrieben
kein helm... war das schon?

mittlwerweile trag ich ihn immer

Bravo :toll:

am radweg schlangenlinien fahren, da hätt ich heut fast einen umkhaut und dann regt der sich auch noch auf :s

Viel schlimmer sind die Ärs**e/innen die das auf Richtungsbezogenen Radwegen, gegen die Fahrtrichtung machen und meinen sie wären die schlausten, grösste, besten,..... Eigentlich gehören´s nur

http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/p015.gif

Geschrieben
Langsam glaub ich schon wirklich, dass manche Stadtradler wirklich Selbstmörder sind. Gestern um kurz vor 23 Uhr fährt ein Radler ohne Helm mit dunkler Bekleidung und natürlich ohne Beleuchtung am Radl auf der Hauptstraße. Das ist wirklich ein NO. So schwer ist es doch nicht, dass man sich Lichter fürs Radl kauft. Ich hab den Radler gesehen, aber der vor mir hät ihn fast mitgenommen, weil er ihn anscheinend nicht gesehen hat.
Geschrieben
Langsam glaub ich schon wirklich, dass manche Stadtradler wirklich Selbstmörder sind. Gestern um kurz vor 23 Uhr fährt ein Radler ohne Helm mit dunkler Bekleidung und natürlich ohne Beleuchtung am Radl auf der Hauptstraße. Das ist wirklich ein NO. So schwer ist es doch nicht, dass man sich Lichter fürs Radl kauft. Ich hab den Radler gesehen, aber der vor mir hät ihn fast mitgenommen, weil er ihn anscheinend nicht gesehen hat.

ned ungewöhnlich, ich schätz den anteil dieser deppen auf fast die hälfte der wiener radfahrer

Geschrieben
ned ungewöhnlich, ich schätz den anteil dieser deppen auf fast die hälfte der wiener radfahrer

Jap stimmt - die Hälfte oder Dreivietel ...

Ich mein ein bisschen Verstand muss doch dahinter sein.

Geschrieben
Bravo :toll:

Viel schlimmer sind die Ärs**e/innen die das auf Richtungsbezogenen Radwegen, gegen die Fahrtrichtung machen und meinen sie wären die schlausten, grösste, besten,..... Eigentlich gehören´s nur

http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/p015.gif

Wennst is drauf ansprichst meinens nur "Ich bin eh am Radlweg" :f:

Geschrieben
ich drängs immer ab :devil:

Hmmm das werd ich übernehmen :toll:

Also an alle Omis in Newtown nehmt euch in acht "A new Radlweg-Sheriff is in town" :rofl:

Geschrieben
am radweg schlangenlinien fahren, da hätt ich heut fast einen umkhaut und dann regt der sich auch noch auf :s:

da fallt ma noch ein no ein,

am gürtelradweg so lange in die mountainbiker auslage schaun, dass ma den gegenverkehr scho fast niederreisst, weil ma schief kommt...wär mir letztens fast passiert (ich war in der opferrolle :rolleyes: )

Geschrieben

Tja, aber wenn, dann is man so fasziniert das es sowas gibt.....und, hups, uuuund tschüüüüü..hüüüß! *krach*:f::s:

PS: auf diese Art entstand ned mein Foto links:zwinker:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...