6.8_NoGravel Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 Mir hats gestern die Linsen auf die Oakleys geklatscht - Shirt von Hrinkow - Hose von Kaiser - Socken vom Eybl Wär nicht schon Sperrstunde gewesen hätt ich ihm ein Hervis Kapperl gekauft. Zitieren
berggassigeher Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 Radl berauf schieben (und das am besten noch in ner Pro-Tour-Montour). mit dem mtb noch nie wo gewesen sein, wo man rauf schieben (oder tragen) muss... Zitieren
tane Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 ...pfuuuhhh leute, da bin ich in den toleranzthread geraten.... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 ...pfuuuhhh leute, da bin ich in den toleranzthread geraten.... Toleranz ja, überall im Leben - aber wenns um Radfahren geht hört sich der Spaß auf:D Zitieren
nivarox Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 Ein No ist sicher auch am Anninger rauf von einem Läufer überholt zu werden. Ein weiteres sehe ich in "Radlfahrern" die meinen sie brauchen ein Mtb zum Donauinsel fahren und dann die Hälfte von dem bisschen Kraft in die Federgabel reintreten. Zitieren
cirex Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 hab jetzt den ganzen thread durch und kann nicht glauben, dass eins noch nicht erwähnt wurde: barends am riserbar!!! :eek: des is so ziemlich des schlimmste überhaupt, va weil die hörndln dann scho schräg ausseschaun! ich glaub immer noch, dass ichs überlesen hab Zitieren
Firvin Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 mit dem mtb noch nie wo gewesen sein, wo man rauf schieben (oder tragen) muss... Hob ka MTB Owa nu schlimmer wenn die MTBs auf da Strasse schieben wo i mitm Renner raufkeuch Zitieren
Gast eleon Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 Ein No ist sicher auch am Anninger rauf von einem Läufer überholt zu werden. ach was. das passiert mir um den lainzer tiergarten ständig. wobei ich der läufer bin... wenn ich mit radl rum fahr überholen mich die trekking-bikes Zitieren
MalcolmX Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 Ein No ist sicher auch am Anninger rauf von einem Läufer überholt zu werden. Ein weiteres sehe ich in "Radlfahrern" die meinen sie brauchen ein Mtb zum Donauinsel fahren und dann die Hälfte von dem bisschen Kraft in die Federgabel reintreten. is keine schande imho, am anninger gibts starke läufer. peinlich wirds erst, wenn man bergab überholt wird. Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 Sehe ich auch so -- wenn's wirklich steil ist, ist man ohne Rad schneller... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 Ein No ist sicher auch am Anninger rauf von einem Läufer überholt zu werden. .... Sollte mir das passieren,schieße ich ihm in den Rücken....fertig Zitieren
Damz Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 Sollte mir das passieren,schieße ich ihm in den Rücken....fertig stell ihm den haxn, wird net so laut wie a schuss... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 Ein No ist sicher auch am Anninger rauf von einem Läufer überholt zu werden.. Gegen einen passablen Läufer kannst bergerlauf Gaxn gehn Zitieren
tarantino Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 und ned nur als überführungsetappe (kein stäubchen stört den strahlenden glanz). zugstufendämpfung 100% offen (was sollen denn die vielen hebelchen an mein schönen fahrrad?) - beim wippen der affenschaukel werd ich schon beim zuschauen seekrank.:k: © DAMZ Zitieren
Damz Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 und ned nur als überführungsetappe (kein stäubchen stört den strahlenden glanz). zugstufendämpfung 100% offen (was sollen denn die vielen hebelchen an mein schönen fahrrad?) - beim wippen der affenschaukel werd ich schon beim zuschauen seekrank.:k: :megaph:das hab ich schon erwähnt! Zitieren
salzburger_35 Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 ohne jetzt in verdacht geraten zu wollen, aber ich stell noch mal die klingel am bike zur diskussion. selber hab ich keine drauf, aber ab und zu, wenn ich in gesellschaft rund um die stadt ausfahre (salzburg, am weg aus der stadt auf den berg und retour kommt man durch belebtes gebiet), bin ich doch recht froh, wenn ich meinem/r bikepartner/in "klingel" zurufen kann ... schont ja freund und feind. auch wenns nicht toll ausschaut. naja ... Zitieren
nivarox Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 Ich ruf dann immer laut "Tschuldigung". Dann gehens auch auf die Seitn Zitieren
Zacki Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 ich fahr auch mitn Fully über die Donauinsel, wenns wem ned passt, soll er wo anders hinschaun....oder mir wo hinschaun;) Zitieren
NoFrame Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 du armer, hast ka anderes radl:D Zitieren
tarantino Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 ich fahr auch mitn Fully über die Donauinsel, wenns wem ned passt, soll er wo anders hinschaun....oder mir wo hinschaun;) wir reden von denen die ausschließlich auf der donauinsel unterwegs sind und "höhenmeter" auf wikipedia nachschauen müssen. wo darf ich dir denn da hinschauen? ist des spannend, schön, schiach, neu, alt, geölt, rasiert,....? Zitieren
Zacki Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 wir reden von denen die ausschließlich auf der donauinsel unterwegs sind und "höhenmeter" auf wikipedia nachschauen müssen. wo darf ich dir denn da hinschauen? ist des spannend, schön, schiach, neu, alt, geölt, rasiert,....? OK, alles klar... alt, haarig, gross, obszön, abstossend....:devil: Zitieren
tarantino Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 OK, alles klar... alt, haarig, gross, obszön, abstossend....:devil: aha, der ellbogen also Zitieren
SirDogder Geschrieben 14. August 2008 Autor Geschrieben 14. August 2008 OK, alles klar... alt, haarig, gross, obszön, abstossend....:devil: Ach geh... du bist doch eh ned so groß! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 wir reden von denen die ausschließlich auf der donauinsel unterwegs sind und "höhenmeter" auf wikipedia nachschauen müssen. wo darf ich dir denn da hinschauen? ist des spannend, schön, schiach, neu, alt, geölt, rasiert,....? na bevor sie gar nicht fahren? ist doch gut! Zitieren
morty Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 na bevor sie gar nicht fahren? ist doch gut! die gleiche diskussion läuft grad im tria forum, ab wann darf man einen tria machen (gewicht, sportlichkeit ...). jeder fangt doch irgendwann einmal "klein" an ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.