Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ein No ist sicher auch am Anninger rauf von einem Läufer überholt zu werden.

Ein weiteres sehe ich in "Radlfahrern" die meinen sie brauchen ein Mtb zum Donauinsel fahren und dann die Hälfte von dem bisschen Kraft in die Federgabel reintreten.

Geschrieben

hab jetzt den ganzen thread durch und kann nicht glauben, dass eins noch nicht erwähnt wurde:

barends am riserbar!!! :eek::eek::eek:

des is so ziemlich des schlimmste überhaupt, va weil die hörndln dann scho schräg ausseschaun! ich glaub immer noch, dass ichs überlesen hab :confused:;)

Geschrieben

ach was. das passiert mir um den lainzer tiergarten ständig.

wobei ich der läufer bin... :D

wenn ich mit radl rum fahr überholen mich die trekking-bikes :rofl:

Geschrieben

Ein weiteres sehe ich in "Radlfahrern" die meinen sie brauchen ein Mtb zum Donauinsel fahren und dann die Hälfte von dem bisschen Kraft in die Federgabel reintreten.

is keine schande imho, am anninger gibts starke läufer.

peinlich wirds erst, wenn man bergab überholt wird.

Geschrieben

....

Sollte mir das passieren,schieße ich ihm in den Rücken....fertig

Geschrieben

und ned nur als überführungsetappe (kein stäubchen stört den strahlenden glanz). zugstufendämpfung 100% offen (was sollen denn die vielen hebelchen an mein schönen fahrrad?) - beim wippen der affenschaukel werd ich schon beim zuschauen seekrank.:k:

© DAMZ

Geschrieben
und ned nur als überführungsetappe (kein stäubchen stört den strahlenden glanz). zugstufendämpfung 100% offen (was sollen denn die vielen hebelchen an mein schönen fahrrad?) - beim wippen der affenschaukel werd ich schon beim zuschauen seekrank.:k:

:megaph:das hab ich schon erwähnt!

Geschrieben

ohne jetzt in verdacht geraten zu wollen, aber ich stell noch mal die klingel am bike zur diskussion.

selber hab ich keine drauf, aber ab und zu, wenn ich in gesellschaft rund um die stadt ausfahre (salzburg, am weg aus der stadt auf den berg und retour kommt man durch belebtes gebiet), bin ich doch recht froh, wenn ich meinem/r bikepartner/in "klingel" zurufen kann ...

schont ja freund und feind. auch wenns nicht toll ausschaut.

naja

...

Geschrieben
ich fahr auch mitn Fully über die Donauinsel, wenns wem ned passt, soll er wo anders hinschaun....oder mir wo hinschaun;)

wir reden von denen die ausschließlich auf der donauinsel unterwegs sind und "höhenmeter" auf wikipedia nachschauen müssen.

wo darf ich dir denn da hinschauen? ist des spannend, schön, schiach, neu, alt, geölt, rasiert,....?

Geschrieben
wir reden von denen die ausschließlich auf der donauinsel unterwegs sind und "höhenmeter" auf wikipedia nachschauen müssen.

wo darf ich dir denn da hinschauen? ist des spannend, schön, schiach, neu, alt, geölt, rasiert,....?

OK, alles klar...

alt, haarig, gross, obszön, abstossend....:devil:

Geschrieben

na bevor sie gar nicht fahren? ist doch gut!

Geschrieben
na bevor sie gar nicht fahren? ist doch gut!

die gleiche diskussion läuft grad im tria forum, ab wann darf man einen tria machen (gewicht, sportlichkeit ...). jeder fangt doch irgendwann einmal "klein" an ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...