Sugarbabe Geschrieben 17. August 2008 Geschrieben 17. August 2008 *murmel* komisch seit gestern kein eintrag mehr auf dem fred. sollten unsere stuhlproben abschreckend oder ungustiös wirken??? de Leut wern immer empfindlicher, wahrscheinlich fahrns bald bloß no Rennradl, weil ihnen de Mtbler zu dreckat san. Lauter Schönwetterfahrer Zitieren
Zacki Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 Aber würdest du die verklebten Powerriegelreste in deine Tasche tun? Oder bist du so zielgenau, dass du während der Fahrt bei einem Mistkübel das wegwerfen kannst? MFG ich bin halt eher so, dass, wenn ich mal einen Müsliriegel mitnehm, ich die pickerten Papierln in die Hosentasche steck und sie dann am Samstag nach dem Waschtag blitzsauber gewaschen daheim in Mistkübel schmeiss Meistens hab i eh nyx mit, ich trag meine Vorräte eh immer bei mir Zitieren
Hänsi Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 Heute a amal a superNo gesehen CarbonRR mit Laufrädern aus Kohlenstoff nur Radllatzhosen ohne shirt-120kg fetter Bierbauch vorn als Gallionsfigur über die Hosenträger hengen und mit 18km/h herumschleichen Zitieren
tarantino Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 Heute a amal a superNo gesehen CarbonRR mit Laufrädern aus Kohlenstoff nur Radllatzhosen ohne shirt-120kg fetter Bierbauch vorn als Gallionsfigur über die Hosenträger hengen und mit 18km/h herumschleichen hat sich eh bald von selbst erledigt - 120kg und kohlenstoff. nennt sich auch natürliche auslese. Zitieren
Hartlander Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 Heute a amal a superNo gesehen CarbonRR mit Laufrädern aus Kohlenstoff nur Radllatzhosen ohne shirt-120kg fetter Bierbauch vorn als Gallionsfigur über die Hosenträger hengen und mit 18km/h herumschleichen Hast Du den Herren (wenn er oben ohne war, gehe ich davon aus, das es ein er war) zufälligerweise den Glockner rauffahren gesehen? Wenn ja ist das Tempo doch ganz respektabel Ich bin davon abgekommen Leute nach ihrer momentanen Geschwindigkeit zu beurteilen, wer weiß, vielleicht haben diese "Schleicher" schon 200 Tageskilometer in den Beinen, bevor ich sie gesehen habe. Zitieren
Hartlander Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 hat sich eh bald von selbst erledigt - 120kg und kohlenstoff. nennt sich auch natürliche auslese. Warum? Mein KTM Strada LC zum Beispiel ginge bis 118 kg, dann wird es wohl auch einen Rahmen geben, der mehr "erträgt".. :s: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 Möchtegerntriathlet mit Bergtrikot. Wie jetzt ? Zitieren
Zacki Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 Möchtegerntriathlet mit Bergtrikot. Wie jetzt ? Aufferadln, Schwimmen in an Bergsee, dann owerenna zum Wirtn? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 Aufferadln, Schwimmen in an Bergsee, dann owerenna zum Wirtn? Jo, nur wo is auf da Dönerinsel die Bergwertung ? und seit wann gibts a Bergtrikot bei Trias ? Zitieren
Flow1981 Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 den Kindern an Helm vorschreim und selber keinen anhaben, weils O-Ton "die Frisur hinich macht" Zitieren
Zacki Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 Jo, nur wo is auf da Dönerinsel die Bergwertung ? und seit wann gibts a Bergtrikot bei Trias ? Trias, die unerforschte Spezies.... Zitieren
Hänsi Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 Hast Du den Herren (wenn er oben ohne war, gehe ich davon aus, das es ein er war) zufälligerweise den Glockner rauffahren gesehen? Wenn ja ist das Tempo doch ganz respektabel Ich bin davon abgekommen Leute nach ihrer momentanen Geschwindigkeit zu beurteilen, wer weiß, vielleicht haben diese "Schleicher" schon 200 Tageskilometer in den Beinen, bevor ich sie gesehen habe. Ich beurteile Menschen meistens auch nicht nach ihrer Geschwindigkeit da ich selbst immer viele Leute überhole und spaß daran es diesen MöchtegernRacern -wenn nötig so gar mit meinem Downhiller wenn ich auf dem Rückweg vom Hometrail bin- oder sonst mit meinem Tourenbike zu zeigen aber wenn mich dann ein MöchtegernRacer überholt und mich behindert angrinzt obwohl ich schon ne Tagestour hinter mir hab was man an meiner Duftwolke vll erahnen kann, dann denk ich mir auch nur "lach nur du dummer wi xx er, a wennst ka ahnung hast. Bei dem Typen da oben bin i mir aber sicher dass er keine Tour hinter sich hatte, wenn er so dumm am Murradweg herumgurkt und dumm herumschaut und na ja jeder von euch weiß wie ein MöchtegernRacer aussieht. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 Trias, die unerforschte Spezies.... Jene, die sich redlich mühen haben meine Anerkennung und tun dies auch größtenteils unauffällig, ABER die Abteilung i wollt gern, aber i kann ned, also Möchtegern ,sind ein Traum; noch dazu durch ihre dezente Unauffälligkeit Zitieren
Zacki Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 und na ja jeder von euch weiß wie ein MöchtegernRacer aussieht. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 Die im Hintergrund meinst Zitieren
Zacki Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 Die im Hintergrund meinst http://cosgan.de/images/smilie/konfus/a075.gif Zitieren
waldbauernbub Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 ..."lach nur du dummer wi xx er, a wennst ka ahnung hast.....wenn er so dumm am Murradweg herumgurkt und dumm herumschaut ... An deiner Stelle würde ich zum Kickboxen anfangen, denn offenbar genügt das Biken nicht, um deine frei flottierenden Aggressionen halbwegs in geordneten Bahnen zu halten. Übrigens, Psychiater kosten heute auch nicht mehr die Welt. Der Thread ist sowieso klass, ganz abgesehen vom haarsträubenden Titel, der bis jetzt noch nicht seinen Deppenapostrophen losgeworden ist. Wenn man sich den Sumpf hier durchliest, immerhin 32 Seiten, könnte man glatt denken, die lustige, tolerante und freigeistige Gemeinschaft der Spaßbiker und Profihobetten ist in Wirklichkeit ein total verklemmtes, von Modezwängen und Leistungsneurosen zerfressenes Häuflein von, nun ja, geistig Minderbemittelten. Das Einzige was beim Biken wirklich ned geht: Ständig vor dem eigenen Minderwertigkeitskomplex davonzuradeln, statt Freude an der Bewegung zu haben. Schon gar nicht, indem man sich bequem über weiße Socken und bierbäuchige Senioren auf 7000Euro-Radeln aufregt. Zitieren
Zacki Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 i glaub ja, im allgemeinen wird der ganze Thread eh von den meisten ned so sehr ernst genommen, a bissl mach ma uns auch über uns selbst lustig....naja, ich zumindestens Zitieren
Damz Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 ohne selbstironie hautz ned hi! Zitieren
waldbauernbub Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 i glaub ja, im allgemeinen wird der ganze Thread eh von den meisten ned so sehr ernst genommen, a bissl mach ma uns auch über uns selbst lustig....naja, ich zumindestens Okay, bei dir klappt das ja erwiesenermaßen ganz gut ... aber bei einigen "Nachwuchstalenten" habe ich doch so meine Zweifel. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 Ein weiters no: Sex mit ausfahrtskolleginnen am ende der ausfahrt 1. Sinds nach stunden im sattel hypersensibel im genitalbereich 2. Riecht man nach anaerober belastung nimmer so frisch Weiss ich natürlich nur von Erzählungen nachdem ich immer allein trainier Zitieren
tenul Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 erst neulich wieder am Ringradweg gesehen: ... mit voller Panier am Stadtradl ... ohne Helm selbstverständlich ... und hinten am Packlträger die Aktentasche ... Zitieren
sake Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 Trias, die unerforschte Spezies.... brauchts einen eigenen fred um über trias herziehen zu können??? aber mir reichts, wenn ich den neid zwischen euren zeilen rauslesen kann:devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 Ein weiters no: Sex mit ausfahrtskolleginnen am ende der ausfahrt 1. Sinds nach stunden im sattel hypersensibel im genitalbereich 2. Riecht man nach anaerober belastung nimmer so frisch Weiss ich natürlich nur von Erzählungen nachdem ich immer allein trainier wär 1. ned eigentlich a vorteil der 2. ins abseits rücken sollt? Zitieren
sake Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 das ist eigentlich ein weiteres NO: gemeinsame ausfahrt und gemeinsam ankommen? also, das geht ja gar nicht .... wo bleibt der machomotor? :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.