McCready Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 gackts euch net an, leidln... ich fahr einfach, wenns länger als eine halbe stunde bergauf geht, lieber ohne helm. und dann häng ich ihn halt ins ruckupackl. so what? bergab verpack ich ihn dann eh, den schädl... viel schlimmer: bike um 5.000 und an bochhendlfriedhof um gschätzte 50.000 euronen. das is dann hart. :k: Zitieren
morty Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 viel schlimmer: bike um 5.000 und an bochhendlfriedhof um gschätzte 50.000 euronen. das is dann hart. :k: und warum darf ich, wenn ich beschließ dem backhendlfriedhof zuleibe zu rücken das nicht mit einem 5.000 bike machen wenn ichs mir leisten kann? wie teuer darf denn das bike dann max. sein? und wer legt das budget fest? :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 gackts euch net an, leidln... ich fahr einfach, wenns länger als eine halbe stunde bergauf geht, lieber ohne helm. und dann häng ich ihn halt ins ruckupackl. so what? Bedenke jene; die dir mit hoher Geschwindihkeit von oben kommend entgegenrauschen und dich vielleicht wegputzen, da wärs dann fein gwesn wenn der Helm auf da Birn gwesn wär So what ? Zitieren
Damz Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 Bedenke jene; die dir mit hoher Geschwindihkeit von oben kommend entgegenrauschen und dich vielleicht wegputzen, da wärs dann fein gwesn wenn der Helm auf da Birn gwesn wär So what ? naja, du kannst immer noch zur seite hupfn wenn dir der tod engegen kommt... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 naja, du kannst immer noch zur seite hupfn wenn dir der Tod engegen kommt... Na glaubst der is deppert und merkt des ned PS: Hab schon oft genug erlebt, daß die Leut selbst beim Runterfahrn so überfordert waren, daß sie erst auf meinen Zuruf überhaupt mitbekommen haben ,daß ihnen wer entgegenkommt :f: Zitieren
Damz Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 ich schau dass ich mir die perfekte linie und diese auch voll durch fahr. es geht sich immer aus. wenns andeutes dass jetzt an ihm vorbei fährst dann checkt ers eh. doch da gibtz leut...wackelt mitm lenker hin und her wia auf kox und starrt mich depat an. nicht dass er da noch die arme entgegenstreckt...echt da musst zuwe fahren a watschn owe haun und fragen: was machst egentlich im wald mann, habens di scho aus der stadt vertriebn?? Zitieren
McCready Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 und warum darf ich, wenn ich beschließ dem backhendlfriedhof zuleibe zu rücken das nicht mit einem 5.000 bike machen wenn ichs mir leisten kann? 1) wie teuer darf denn das bike dann max. sein? und 2) wer legt das budget fest? :devil: ad 1) ich! ad 2) auch ich! ;-) lg McCready PS: nein, du darfst alles. aber auch mein schmunzeln in kauf nehmen, wenn wir einander begegnen. Zitieren
McCready Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 Bedenke jene; die dir mit hoher Geschwindihkeit von oben kommend entgegenrauschen und dich vielleicht wegputzen, da wärs dann fein gwesn wenn der Helm auf da Birn gwesn wär So what ? das is ein argument....werd drüber nachdenken und mir einen schöneren helm zulegen. ;-) Zitieren
Tiefpreislatte Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 was machst egentlich im wald mann, habens di scho aus der stadt vertriebn?? :D:D Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 30. August 2008 Geschrieben 30. August 2008 und warum darf ich, wenn ich beschließ dem backhendlfriedhof zuleibe zu rücken das nicht mit einem 5.000 bike machen wenn ichs mir leisten kann? wie teuer darf denn das bike dann max. sein? und wer legt das budget fest? :devil: richtig! wer sich an Hendl für 50.000€ leisten kann, der kann auch 10% für eine gscheites Radl abzweigen. ....oder er is Hendlbrater :devil: Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 No´s beim Biken 1) Seine Freundin (nicht die Frau - die Freundin!!) auf dem halben Weg zur Grünburgerhütte mit einem Platten und den Worten - "neuen Schlauch rein, wir treffen uns dann beim runterfahren" - stehenlassen, im Regen, zwar mit Schlauch aber OHNE Pumpe. 2) Seine Freundin beim runterrasen nicht erkennen (vermutlich weil sie meine Jacke anhatte und hinter mir fuhr) 3) Nicht daran denken dass Sie den Schlüssel fürs Auto eingesteckt hat und in der Gegend das Handy nicht geht. 4) Anschließend auf mich angefressen sein weil sie die Tour mit mir fertiggefahren ist und erst nach ca. 1,5 Stunden zum Auto gekommen ist. Zitieren
tarantino Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 No´s beim Biken 1) Seine Freundin (nicht die Frau - die Freundin!!) auf dem halben Weg zur Grünburgerhütte mit einem Platten und den Worten - "neuen Schlauch rein, wir treffen uns dann beim runterfahren" - stehenlassen, im Regen, zwar mit Schlauch aber OHNE Pumpe. 2) Seine Freundin beim runterrasen nicht erkennen (vermutlich weil sie meine Jacke anhatte und hinter mir fuhr) 3) Nicht daran denken dass Sie den Schlüssel fürs Auto eingesteckt hat und in der Gegend das Handy nicht geht. 4) Anschließend auf mich angefressen sein weil sie die Tour mit mir fertiggefahren ist und erst nach ca. 1,5 Stunden zum Auto gekommen ist. ist sie noch deine freundin? erinnert mich an die eine oder andere ausfahrt mit meiner ex...:s: es gibt gute gründe warum man mit der akt. partnerin NICHT biken gehen solllte. schon gar nicht bei widrigen bedingungen. und nö, ich such keine:sm:. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 ist sie noch deine freundin? erinnert mich an die eine oder andere ausfahrt mit meiner ex...:s: es gibt gute gründe warum man mit der akt. partnerin NICHT biken gehen solllte. schon gar nicht bei widrigen bedingungen. und nö, ich such keine:sm:. Ausnahmesweise war ich diesmal nicht der "Böse" Ich hab nur mit einer 16 gr Patrone ausgeholfen und eine Jacke sowie etwas Zeit zur Verfügung gestellt. Ihren Typen hab ich erst später kennengelernt. Zitieren
morty Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 Ihren Typen hab ich erst später kennengelernt. und? is ers jetzt noch? Zitieren
steve4u Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 und? is ers jetzt noch? Der hat wahrscheinlich schon den kaputten Schlauch zum Nachtmahl bekommen! Zitieren
el presidente Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 No´s beim Biken 1) Seine Freundin (nicht die Frau - die Freundin!!) auf dem halben Weg zur Grünburgerhütte mit einem Platten und den Worten - "neuen Schlauch rein, wir treffen uns dann beim runterfahren" - stehenlassen, im Regen, zwar mit Schlauch aber OHNE Pumpe. 2) Seine Freundin beim runterrasen nicht erkennen (vermutlich weil sie meine Jacke anhatte und hinter mir fuhr) 3) Nicht daran denken dass Sie den Schlüssel fürs Auto eingesteckt hat und in der Gegend das Handy nicht geht. 4) Anschließend auf mich angefressen sein weil sie die Tour mit mir fertiggefahren ist und erst nach ca. 1,5 Stunden zum Auto gekommen ist. War´s optisch in Ordnung? Was hast für a Gegenleistung dafür bekommen? Zitieren
nivarox Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 Ausnahmesweise war ich diesmal nicht der "Böse" Ich hab nur mit einer 16 gr Patrone ausgeholfen und eine Jacke sowie etwas Zeit zur Verfügung gestellt. Ihren Typen hab ich erst später kennengelernt. Sehr sozial von dir. Es sei denn sie war sehr fesch und du hast es nur gemacht um evtl..:devil: Der Hapschi dürft ja der volle Spezialist gewesen sein. Kann froh sein wenns no mit erm redt. Zitieren
sake Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 No´s beim Biken 1) Seine Freundin (nicht die Frau - die Freundin!!) auf dem halben Weg zur Grünburgerhütte mit einem Platten und den Worten - "neuen Schlauch rein, wir treffen uns dann beim runterfahren" - stehenlassen, im Regen, zwar mit Schlauch aber OHNE Pumpe. .... 4) Anschließend auf mich angefressen sein weil sie die Tour mit mir fertiggefahren ist und erst nach ca. 1,5 Stunden zum Auto gekommen ist. nach punkt 1 hätt ich dem typen mehr angetan als nur punkt 4 ihn warten zu lassen. Zitieren
maosmurf Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 War´s optisch in Ordnung? Was hast für a Gegenleistung dafür bekommen? kaum, sie musste ja schon schlauch blasen... Zitieren
el presidente Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 kaum, sie musste ja schon schlauch blasen... ahso, das war also die gegenleistung :rofl: Zitieren
Damz Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 wurde gestern traumatisiert am arbeitsweg. Weisse Oasics Joggingshuhe+weisse Socken Schwraze Jogginghose Weisses Unterhemd Billige Jeansjacke vom Secondhandladen Bierwampe Schnauzer + Zigarette + Alkoholikerbräune im Gsicht Zu kleine Sonnenbrille vom Strassenhändler Lapierre Spicy :s: Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 War´s optisch in Ordnung? Was hast für a Gegenleistung dafür bekommen? Optisch sehr ansprechend, jedoch wegen ihrem Alter: Welpenschutz Das mit der Gegenleistung :devil: spielts halt im echten Leben nicht so wie man sich das vielleicht gerne vorstellt (wir sind ja hier auch nicht im OEKM Forum;)) Hoffe er hatt den Schlauch mit samt Ventil, Hebewerkzeug und Schnellspanner zum Abendmal bekommen. Zitieren
wüdi Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Das mit der Gegenleistung :devil: spielts halt im echten Leben nicht so wie man sich das vielleicht gerne vorstellt (wir sind ja hier auch nicht im OEKM Forum;)) die haben auch ein forum??? österreichisches kellner magazin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.