JIMMY Geschrieben 11. Juli 2008 Autor Geschrieben 11. Juli 2008 ...soda, hab mir mal von an freund die hope mono mini besorgt,und werd diese mal nächste woche einem test unterziehen mal schaun wie sich die anfühlt Zitieren
Zacki Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 ...soda, hab mir mal von an freund die hope mono mini besorgt,und werd diese mal nächste woche einem test unterziehen mal schaun wie sich die anfühlt wie gesagt, a Louise FR kannst auch gern testen... Zitieren
Supermerlin Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 ...soda, hab mir mal von an freund die hope mono mini besorgt,und werd diese mal nächste woche einem test unterziehen mal schaun wie sich die anfühlt Ich sag: die Mini ist Dir eine Nummer zu klein - wird Dir nicht reichen. Du bist ein M4 Mensch. lg, Supermerlin Zitieren
maggse Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 diese mal nächste woche einem test unterziehen Satzberg. Wann? lg, maggse Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. Juli 2008 Autor Geschrieben 11. Juli 2008 Ich sag: die Mini ist Dir eine Nummer zu klein - wird Dir nicht reichen. Du bist ein M4 Mensch. lg, Supermerlin..was is M4 ??? Zitieren
maggse Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 K18 Louise FR (gibts sicher billigst) Louise Bat Hope m4 Olles kloa? Zitieren
Matthias Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 ...soda, hab mir mal von an freund die hope mono mini besorgt,und werd diese mal nächste woche einem test unterziehen mal schaun wie sich die anfühlt Durch den Wiener Wald wirst damit jodeln.:devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. August 2008 Autor Geschrieben 8. August 2008 ...ist es nun geworden :love: war grad auf ordentlichen singletrailDH testen,geht ja GSD um einiges besser als meine XT DANKE für den tip :bounce::bounce::bounce: Zitieren
professor Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 Hab einmal die AVID Juicy Carbon ( ist das selbe wie die 7er bis auf den Hebel) und einmal die FORMULA K18. Die Juicy kann mir der Formula nicht mithalten, Druckpunkt zu weich Bremswirkung/Kraft am Hebel weit hinter der Formula. Wennst es knackig und direkt magst empfehle ich dir die Formula:toll: edit: super wieder ned fertig gelesen:rofl: Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. August 2008 Autor Geschrieben 8. August 2008 edit: super wieder ned fertig gelesen:rofl: :rofl: nächste woche fahr ma mal wieder knackige DH wegal :bounce: Zitieren
professor Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 :rofl: nächste woche fahr ma mal wieder knackige DH wegal :bounce: gerne, wennst uns so hinführst das wir sie auch wirklich runter fahren:zwinker: Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. August 2008 Autor Geschrieben 8. August 2008 gerne, wennst uns so hinführst das wir sie auch wirklich runter fahren:zwinker: ...geh bitte,schiff di ned an wg a bissi uphill-is aber meistens so,wenn man wo runter will,muss man vorher hoch Zitieren
professor Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 ...geh bitte,schiff di ned an wg a bissi uphill-is aber meistens so,wenn man wo runter will,muss man vorher hoch nageh mir gehts zu gut, lass mich bisserl sudern! meinte ja nur dieses stück vom letzten mal;) wäre lässig wenn das nächste mal wieder mehr dabei sind! Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. August 2008 Autor Geschrieben 9. August 2008 meinte ja nur dieses stück vom letzten mal;) wäre lässig wenn das nächste mal wieder mehr dabei sind!..bei dem stück fährst aber runter a ned ! ! ! :f::f::f: Zitieren
NoBody Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 ...ist es nun geworden :love: war grad auf ordentlichen singletrailDH testen,geht ja GSD um einiges besser als meine XT DANKE für den tip :bounce::bounce::bounce: sehr gute wahl tschimmal Zitieren
perponche Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 ... darum: heftige teile: magura gustav m (bin ich vorher gefahren) hope moto formula extreme (fahr ich im moment) grimcera system 12 die formula extreme ist sehr geil, ich hab sie seinerzeit infolge werksseitigen Montagefehlers leider in der unzulässigen Kombi mit einer 180er Scheibe (richtige Kombi: 185er-Scheibe!) geliefert bekommen. Als ich es bemerkt habe konnte ich auf die schnelle keine 185er Scheibe bekommen und hab deshalb eine formula k18 zu den 180er Scheiben montiert. Seither ruht die extreme im Karton - bei Interesse günstig abzugeben. Zitieren
1250NM Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 Gratuliere zu the one! Hab über neuere formulas nix schlechtes gehöhrt oder erfahren. Möcht hier noch ausdrücklich vor shimano deore (bj 2002) in 180 länger bergab warnen (vor allem mit den orginalen bremsbelänge - mit beworben weniger bremsleistung:s:). War damit sogar in leogang :eek:- und dabei wieg i a lei an guten 60er-hab dann vorm drop (vor dem i no schiss hatte) voll ins leere gegriffen-und da i nit so schnell und eher geschockt war, ist die landung dann ausgesprochen fein vonstatten gegangen!! Zitieren
st. k.aus Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 Formula the O N E ...ist es nun geworden :love: war grad auf ordentlichen singletrailDH testen,geht ja GSD um einiges besser als meine XT ... ... naja wundert mich nicht für den ONE and ONLY JIMMY ... Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. August 2008 Autor Geschrieben 22. August 2008 ..is echt pipifein diese formula disc, vorallem seit ich sie nach der videoanleitung perfekt entlüftet hab und vorgestern draufgekommen bin,wozu das goldene rädchen am bremshebel is a echte hardcorebremse, am anfang a bissi gewöhnungsbedürftig,was bremswirkung betrifft Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 naja wundert mich nicht für den ONE and ONLY JIMMY ... Dabei is da JIMMY auf ONE goar ned guad zu sprechen Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 hod oba sche zuaglegt da Jimmeyvodda:eek: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=89913&d=1218215758 Zitieren
Rasu Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 Möcht hier noch ausdrücklich vor shimano deore (bj 2002) in 180 länger bergab warnen (vor allem mit den orginalen bremsbelänge - mit beworben weniger bremsleistung:s:). War damit sogar in leogang :eek:- und dabei wieg i a lei an guten 60er-hab dann vorm drop (vor dem i no schiss hatte) voll ins leere gegriffen-und da i nit so schnell und eher geschockt war, ist die landung dann ausgesprochen fein vonstatten gegangen!! hab die deore (keine ahnung welcher jahrgang - 535 jedenfalls) seit ca. 2 Wochen im einsatz, auch mit 180er Scheiben, und habs mit meinen 95 kg nicht geschafft die Bremse zum faden zu bringen, obwohl ichs zu testzwecken echt drauf ankommen hab lassen. Aber ok, 2002 ist lange her, da scheint sich was getan zu haben bei shimano. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden Zitieren
riffer Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 The One ist jedenfalls eine andere Liga! Klasse, irgendwann hätt ich die auch gern an meinem Bike! Und ich wette jetzt ganz goschert, daß ich die auch so zusammenschleif, daß sie weich bremst... *lach* Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. August 2008 Autor Geschrieben 22. August 2008 @gexilett'n ONE gsd nur mehr bis 26.08 @pulsinger gö da schaust,was ich jetzt für tuttl hab @riffer gibts eh an guten vertrieb im BB lohnt sich echt Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 Stroker Ryde: gut und günstig (96 kg nackert hab;)) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.