Zum Inhalt springen

Lokalfraktion: wo gemma hin?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich hab noch a Aufenthaltsgenehmigung von meiner Zeit in der Siemensstrasse!

Das weiß ich net ob das geht. Da is ja kein blaues Kuvert dabei.

Solch profaner Firlefanz und Teufelszeug ist uns fremd.

Ja zum Guckguck!

Wie redets ihr denn da?

Huch zua, ihr zwei Obergscheiten: glei loss i wieda den Richter aussehänga. Und? Wollts ihr des?

Also. Hinsetzen und a Ruah is.

Geschrieben
glei loss i wieda den Richter aussehänga. Und? Wollts ihr des?

Also. Hinsetzen und a Ruah is.

Schein ist nicht genügend - Setzen !

Sein oder Nichtsein, das ist hier die Frage.

Gast lotusblume
Geschrieben

also wenn ich das jetzt richtig gelesen hab------------am 30. in den Bierbögen....

sagts mal: is das ein oarges Problem, wenn ich später ungeduscht und abgekämpft, dafür frisch vom Match, nach 10 nackten Männern in der Dusche - :D erscheine????

Geschrieben
also wenn ich das jetzt richtig gelesen hab------------am 30. in den Bierbögen....

sagts mal: is das ein oarges Problem, wenn ich später ungeduscht und abgekämpft, dafür frisch vom Match, nach 10 nackten Männern in der Dusche - :D erscheine????

Igitt, natürlich ist das ein Problem!

Geschrieben

Da ich ja nix zum tun hab oder mit mir eh nix hackltechnisch anfangen kann bin i dabei :)

Werd zwar nur dann ein bier trinken, aber dafür mim Auto kommen öfft. is a Schas mit die Krücken...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...