Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hier ist es auch schön...

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=98006&stc=1&d=1234601112

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=98007&stc=1&d=1234601112

DSC00107.jpg

DSC00108.jpg

Geschrieben

.... sodala, wir fohrn ah, aber ohne Handschuhe, Haueb usw., mit Sonnencreme zu den Pensionisten Terminen im April ..... :D

Wir wolln ja auch an Lenz haben .... :cool:

Mich freit das der Schodder heuer mit mir im Zimmer liegt .. ole ... :toll:

Geschrieben

@Werner: Es hat bis jetzt immer noch rechtzeitig geklappt, voriges Jahr war das größere Problem, daß alle rechtzeitig in Schwechat waren:devil:

@Dünne: Danke für die Internet-Info und ich freu mich auch schon.

wlan mit dem laptop kostet 2 euro pro stunde

tickets gibts noch keine. die werden immer erst ca. 10 tage vorher verschickt/ausgegeben. das hat gründe: es kann immer noch zu stornierungen, änderungen kommen. daher wird versucht, unnötige kosten zu vermeiden und die reiseunterlagen so kurzfristig wie möglich auszustellen.

alles klar? :zwinker:

freu mich schon auf die rasselbande :devil:

Geschrieben
.... sodala, wir fohrn ah, aber ohne Handschuhe, Haueb usw., mit Sonnencreme zu den Pensionisten Terminen im April ..... :D

Wir wolln ja auch an Lenz haben .... :cool:

Mich freit das der Schodder heuer mit mir im Zimmer liegt .. ole ... :toll:

Wer was auf sich hält, bucht bei cyclista :afro:

Geschrieben

die teilnahme am märz trainingslager war / ist für mich nicht möglich..aber ist von euch jemand im april unten? da hätte ich für eine woche zeit- ausser über Ostern.

?

Geschrieben

Braucht niemand nervös werden, alles läuft in besten Bahnen :cool:

@jpi

:wink: - im April sind z.B. der Roadrookie und der Wirnsi hier - einige Leute von der Feuerwehr, die Radsektion der Erste Bank, etc.

Geschrieben

8.-15.3. abflug wien 5:50 uhr, retour um 9:05

7.-17.3. abflug wien 11:30 uhr, retour 20:00, außer schipfi, der kommt in der früh um 6:05 und fliegt auch früher um 14:45 uhr

8.-18.3. abflug wien um 5:50 uhr, rückflug um 9:05 außer rippel, der hat den rückflug um 20:00 uhr

7.-21.3. abflug wien um 11:30 uhr, rückflug um 20:00 uhr

noch fragen? :D

also zeitig aufstehen mädls :eek:

Geschrieben
11:30, world!!! dachte schon ich muß um 0230 hier in graz losreiten...

Du fliegst ja am 7.3. - daher Glück gehabt :D

Wetterbericht von heute: 14° Höchsttemperatur, sonnig und wenig Wind - und grad geht die Sonne unter :devil:

Geschrieben

@ Atacama

Nachdem es in diesem Thread um das BB Trainingslager geht - sprich um die Leute, die gemeinsam nach Mallorca fliegen und im Hotel Leman untergebracht sind, habe ich mir erlaubt, deine Wünsche nach Begleitung in einem eigenen Thread zu separieren.

Hier gings und gehts um Organisatorisches wie Terminfindung, Abflugdaten, Tickets, etc. und dann später um die Nachlese. Wenn jetzt jemand zur gleichen Zeit auch in Mallorca ist, ist es schön für sie/ihn, hat aber hier nichts verloren.

Deinen Thread findest du hier!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...