Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo!

am FR 1. August findet wieder das rathauskriterium in wien statt!

start ist um 15:15 uhr!

laut ausschreibung sind es 10 runden* ums rathaus!

eine runde hat ca. 670m

wer ist von euch dabei???

ich muss erst in der arbeit ein bisserl tauschen möchte aber schon wieder mitfahren! bis jetzt wars ja meist ein recht lustiges bieriges geschehen! :U:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=89299&stc=1&d=1217237163

edit: foto hinzugefügt! renne ist ganz links! bub ist mit einem teil eher weiter rechts zu sehen. fast ganz rechts kann man gerald seine schulter sehen!

*sollte dem moderator gerade eine andre zahl duchn kopf gehn können es auch mehr runden werden! :rolleyes:

krit.jpg

Geschrieben

griaß eich!

wie is'n des mit der anmeldung?? :confused:

ich hab a mail an den angegebenen link geschickt und weder einen cent bezahlt noch eine antwort bekommen. geht des so?? :confused:

und: weiß wer einen heißen tipp zum warmfahren? vom karlsplatz rauf zum mumoq vielleicht?.

Gast lotusblume
Geschrieben

hallihaloo....

Mit mit dem Zackimann gestern besprochen - wir täten schon gern zuschauen kommen....und natürlich ein bissi anfreuern und so.

Hat noch wer Lust???

Freitag Nachmittag, Rathausplatz.........

LG LB

Geschrieben
griaß eich!

wie is'n des mit der anmeldung?? :confused:

ich hab a mail an den angegebenen link geschickt und weder einen cent bezahlt noch eine antwort bekommen. geht des so?? :confused:

und: weiß wer einen heißen tipp zum warmfahren? vom karlsplatz rauf zum mumoq vielleicht?.

anmeldung is dort vor ort!

zum zahlen is nichts und warmfahren?? wozu das?? da bist dann ja nur müde...

kannst vorher eh ein paar runden ums rathaus machen...

Geschrieben
Mit mit dem Zackimann gestern besprochen - wir täten schon gern zuschauen kommen....und natürlich ein bissi anfreuern und so.

Hat noch wer Lust???

Freitag Nachmittag, Rathausplatz.........

das hatte ich sowieso vor nachdem mein oö we ins wasser gefallen ist.

Geschrieben

jo, und mir scheisst´s eine, Frau geht aus, i hab Kinderdienst und das Fräulein Tochter war ned besonders begeistert davon, zuzusehen....:mad:

Edit: der Chefin is anscheinend a Laus über die Leber gelaufen, jetzt wills morgen doch ned weggehen, also doch RadHaus-Kriterium...

Geschrieben
jo, und mir scheisst´s eine, Frau geht aus, i hab Kinderdienst und das Fräulein Tochter war ned besonders begeistert davon, zuzusehen....:mad:

Edit: der Chefin is anscheinend a Laus über die Leber gelaufen, jetzt wills morgen doch ned weggehen, also doch RadHaus-Kriterium...

Na hör mal! Wer isn bei euch der Mann? :D

Geschrieben

hab euch (renne und dich) gesehen und als ich hingehen wollt wart ihr verschwunden... feiglinge!!! :p

vom jedermann-bewerb hab ich auch bilder gemacht... da sind sogar welche mit punkterln mitgefahren :rolleyes::D

http://farm4.static.flickr.com/3255/2722729377_bfd80c27b9_o.jpg

ps: du hast jetzt eine 40d?

Gast lotusblume
Geschrieben

kurz von der anderen Seite der Absperrung:

tolle Stimmung - so ein richtiges Feeling war da!:toll:

Meine Mom hat das 1. Mal so Event aus der Nähe gesehen und war ziemlich angetan auch von den Zackischen und dem Rest der BBler die sich ein :U: hinter den Helm gegossen haben.

ein bissel schad find ich halt, dass es so den Eindruck hat "das ist eh alles im vorhinein ausgemacht" - naja es geht um viel KOHLE

LG LB

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...