der.bub Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 hallo! am FR 1. August findet wieder das rathauskriterium in wien statt! start ist um 15:15 uhr! laut ausschreibung sind es 10 runden* ums rathaus! eine runde hat ca. 670m wer ist von euch dabei??? ich muss erst in der arbeit ein bisserl tauschen möchte aber schon wieder mitfahren! bis jetzt wars ja meist ein recht lustiges bieriges geschehen! http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=89299&stc=1&d=1217237163 edit: foto hinzugefügt! renne ist ganz links! bub ist mit einem teil eher weiter rechts zu sehen. fast ganz rechts kann man gerald seine schulter sehen! *sollte dem moderator gerade eine andre zahl duchn kopf gehn können es auch mehr runden werden! Zitieren
Fuchsl Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 Bin dabei aber das mit 10 runden kann mann nicht ernstnehmen oder ??? waren ja dann mehr voriges jahr. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 brauchtma da a lizenz? jedermann->keine Lizenz Zitieren
lospedalos Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 Ich mache auch mit und freue mich schon auf den Mann mit den vielen roten Tupfen ! Bis bald Zitieren
der.bub Geschrieben 28. Juli 2008 Autor Geschrieben 28. Juli 2008 derzeit schauts bei mir wiedermal schlecht aus! zurzeit möchte keiner mit mir in der arbeit tauschen... Zitieren
ducatus Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 leider auf dem weg zum gold eck man - deshalb heuer nicht ! Zitieren
feristelli Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 griaß eich! wie is'n des mit der anmeldung?? ich hab a mail an den angegebenen link geschickt und weder einen cent bezahlt noch eine antwort bekommen. geht des so?? und: weiß wer einen heißen tipp zum warmfahren? vom karlsplatz rauf zum mumoq vielleicht?. Zitieren
akira12 Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 leider auf dem weg zum gold eck man - deshalb heuer nicht ! fahrst du`s in der staffel? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 hallihaloo.... Mit mit dem Zackimann gestern besprochen - wir täten schon gern zuschauen kommen....und natürlich ein bissi anfreuern und so. Hat noch wer Lust??? Freitag Nachmittag, Rathausplatz......... LG LB Zitieren
der.bub Geschrieben 31. Juli 2008 Autor Geschrieben 31. Juli 2008 griaß eich! wie is'n des mit der anmeldung?? ich hab a mail an den angegebenen link geschickt und weder einen cent bezahlt noch eine antwort bekommen. geht des so?? und: weiß wer einen heißen tipp zum warmfahren? vom karlsplatz rauf zum mumoq vielleicht?. anmeldung is dort vor ort! zum zahlen is nichts und warmfahren?? wozu das?? da bist dann ja nur müde... kannst vorher eh ein paar runden ums rathaus machen... Zitieren
feristelli Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 Ur peinlich! Was peinlich? Ich fahr auf Sieg!! :bounce: Weil: da geht's um die Wurst! Zitieren
morty Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 Mit mit dem Zackimann gestern besprochen - wir täten schon gern zuschauen kommen....und natürlich ein bissi anfreuern und so. Hat noch wer Lust??? Freitag Nachmittag, Rathausplatz......... das hatte ich sowieso vor nachdem mein oö we ins wasser gefallen ist. Zitieren
Zacki Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 jo, und mir scheisst´s eine, Frau geht aus, i hab Kinderdienst und das Fräulein Tochter war ned besonders begeistert davon, zuzusehen.... Edit: der Chefin is anscheinend a Laus über die Leber gelaufen, jetzt wills morgen doch ned weggehen, also doch RadHaus-Kriterium... Zitieren
NoGhost Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 jo, und mir scheisst´s eine, Frau geht aus, i hab Kinderdienst und das Fräulein Tochter war ned besonders begeistert davon, zuzusehen.... Edit: der Chefin is anscheinend a Laus über die Leber gelaufen, jetzt wills morgen doch ned weggehen, also doch RadHaus-Kriterium... Na hör mal! Wer isn bei euch der Mann? Zitieren
feristelli Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 Vielleicht hat sie ja vom tollen Siegergeschenk gehört! Einer ca. 2m langen Wieshofer lecker lecker Wurst und die soll der Zacki jetzt verdienen ... :s: Zitieren
der.bub Geschrieben 1. August 2008 Autor Geschrieben 1. August 2008 viel spaß! und renne tu dir net weh! Zitieren
elmelos Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 viel spaß! und renne tu dir net weh! Daran hat er sich nicht ganz gehalten- hier die Bilder von Rennes Kurzauftritt: Zitieren
elmelos Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 Unsere anderen Helden haben sich tapfer gehalten: Zitieren
elmelos Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 Weitere Fotos vom Jedermann-Bewerb Zitieren
nocode Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 hab euch (renne und dich) gesehen und als ich hingehen wollt wart ihr verschwunden... feiglinge!!! vom jedermann-bewerb hab ich auch bilder gemacht... da sind sogar welche mit punkterln mitgefahren http://farm4.static.flickr.com/3255/2722729377_bfd80c27b9_o.jpg ps: du hast jetzt eine 40d? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 kurz von der anderen Seite der Absperrung: tolle Stimmung - so ein richtiges Feeling war da! Meine Mom hat das 1. Mal so Event aus der Nähe gesehen und war ziemlich angetan auch von den Zackischen und dem Rest der BBler die sich ein hinter den Helm gegossen haben. ein bissel schad find ich halt, dass es so den Eindruck hat "das ist eh alles im vorhinein ausgemacht" - naja es geht um viel KOHLE LG LB Zitieren
wuwo Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 danke für die lautstärkste unterstützung im peloton. :bounce::love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.