Gast eleon Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 man könnte ja annehmen dass die jenigen die selben sind die vor kurzen an anderer stelle ähnlich und unter den gleichen umständen ganz andere nämlich dezent periphere adumbrationen bezüglich der indikation und motiviation in dieser angelegenheit couleur repräsentiert haben und es dadurch ja mehr oder weniger den verdacht nahe bringt man könnte heutzutage gar nix mehr anderes tun ausser trainieren bis man hirnflausel bekommt
Gast User#240828 Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 man könnte ja annehmen dass die jenigen die selben sind die vor kurzen an anderer stelle ähnlich und unter den gleichen umständen ganz andere nämlich dezent periphere adumbrationen bezüglich der indikation und motiviation in dieser angelegenheit couleur repräsentiert haben und es dadurch ja mehr oder weniger den verdacht nahe bringt man könnte heutzutage gar nix mehr anderes tun ausser trainieren bis man hirnflausel bekommt das scheint mir eindeutig bestätigt zu sein, somit..
Gast H.Loose Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 Zum Zitat von H.s Website: Am 30.07 abends stand da tatsächlich nur: "Ich möchte versichern, dass ich niemals versucht habe, eine Seibersdorf-Mitarbeiterin mit 20.000 Euro zu bestechen" Erst später tauchte plötzlich der Name auf. Nicht sehr professionell das alles...
rookie2006 Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 Zum Zitat von H.s Website: Am 30.07 abends stand da tatsächlich nur: "Ich möchte versichern, dass ich niemals versucht habe, eine Seibersdorf-Mitarbeiterin mit 20.000 Euro zu bestechen" Erst später tauchte plötzlich der Name auf. Nicht sehr professionell das alles... und desshalb registrierst du dich neu hier??? :s:
Gast H.Loose Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 Klar, sonst hätte ich es ja nicht posten können. Jeder hatte mal seinen ersten Beitrag, auch Du.
waldbauernbub Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 am anabolika wird das nicht liegen..eher am testosteron ... Nur z'wegen der Genauigkeit: Anabolika = anabole Steroide = z.B. Testosteron Aber eigentlich geht's hier ja um Frau Hütthaler. Komisch, dass gefühlte 3 Jahre nach Öffnung der B-Probe noch immer keine offizielle Stellungnahme des Verbands vorliegt, weil man keinen Verfahrensfehler machen will. Aber die Veröffentlichung der positiven A-Probe in einem akkreditierten Labor sollte auf den Ausgang eines Verfahrens ja eigentlich keinen Einfluss haben. Ich frag mal ganz entzückend naiv: Könnte es sein, dass der Verband positive Dopingproben nach eigenem Gutdünken unterdr ... äh ... schlecht kommuniziert hat?
Gast H.Loose Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 Nur z'wegen der Genauigkeit: Anabolika = anabole Steroide = z.B. Testosteron Aber eigentlich geht's hier ja um Frau Hütthaler. Komisch, dass gefühlte 3 Jahre nach Öffnung der B-Probe noch immer keine offizielle Stellungnahme des Verbands vorliegt, weil man keinen Verfahrensfehler machen will. Aber die Veröffentlichung der positiven A-Probe in einem akkreditierten Labor sollte auf den Ausgang eines Verfahrens ja eigentlich keinen Einfluss haben. Ich frag mal ganz entzückend naiv: Könnte es sein, dass der Verband positive Dopingproben nach eigenem Gutdünken unterdr ... äh ... schlecht kommuniziert hat? ACK. Hier gehts ja zudem nicht nur um die Öffentlichkeit. Ein Dopingverfahren sollte zeitlich so straff wie möglich durchgezogen werden, sonst kommen die ertappten Athleten noch auf dumme Gedanken...
Gatschbiker Geschrieben 5. August 2008 Autor Geschrieben 5. August 2008 Ich frag mal ganz entzückend naiv: Könnte es sein, dass der Verband positive Dopingproben nach eigenem Gutdünken unterdr ... äh ... schlecht kommuniziert hat? Nicht mehr lange, die NADA wird zukünftig alle Dopingfälle veröffentlichen "dürfen". Ciao Paolo PS: @H. Loose, willkommen am Board
waldbauernbub Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 Nicht mehr lange, die NADA wird zukünftig alle Dopingfälle veröffentlichen "dürfen". Deshalb auch die Vergangenheitsform. Im konkreten Fall hat der NADA-Vorsitzende Schwab den Ball aber noch einmal an den Tria-Verband zurückspielen können. Was die Länge des Verfahrens angeht: Welchen Sinn macht es, so etwas zu verschleppen, z.B. durch "nicht stattgefunden habende" Hearings, wie uns Frau H. auf ihrer Website erklärt. Wenn die B-Probe positiv ist, gibt es ein Hearing mit der Athletin. Den Termin gibt der Verband vor, dann gibt's die Sperre und basta. Wenn die Probe negativ, der Athlet somit entlastet ist, wäre es doch im Sinne aller Beteiligten, wenn das so schnell wie möglich und ohne herumlavieren an die Öffentlichkeit kommt. Übrigens: Leuten, die sich bei einer positiven A-Probe präventiv einen guten Anwalt nehmen und Gott, die Welt und schlechte Testverfahren für ihre Verfehlung verantwortlich machen, würde ich gleich mal 4 Jahre aufbrummen. Es sollte für das Strafausmaß einen Unterschied machen, ob man dazu steht, was man gemacht hat, auf die B-Probe verzichtet und auch ein bisserl über Hintermänner erzählt, oder ob man die Öffentlichkeit ein weiteres Mal für dumm verkaufen möchte, indem man versucht, sich mit schleimigen Winkeladvokaten aus der Bredouille zu winden.
Gast User#240828 Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 Nur z'wegen der Genauigkeit: Anabolika = anabole Steroide = z.B. Testosteron alter fuchs, jetz machst du das schon zum dritten mal... der genauigkeit wegen, hochwürden.. anabole steroide fallen unter anabolika.. anabole steroide sind synthetisch hergestellt und dem testosteron nahe...!!!! die verkleinerung der hoden begründet sich nicht auf die gabe des anabolen steroids direkt, sondern darauf, dass die betroffenen organe die natürliche testosteronbildung drosseln - was aufgrund des niederen HORMONSPIEGELS (eigenes testosteron) zur verkleinerung der männlichen hoden führt. ergo liegt es am testosteron und nicht am anabolen steroid.. nur der genaugkeit wegen...:devil:
rookie2006 Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 Was die Länge des Verfahrens angeht: Welchen Sinn macht es, so etwas zu verschleppen, z.B. durch "nicht stattgefunden habende" Hearings, wie uns Frau H. auf ihrer Website erklärt. Wenn die B-Probe positiv ist, gibt es ein Hearing mit der Athletin. Den Termin gibt der Verband vor, dann gibt's die Sperre und basta. Wenn die Probe negativ, der Athlet somit entlastet ist, wäre es doch im Sinne aller Beteiligten, wenn das so schnell wie möglich und ohne herumlavieren an die Öffentlichkeit kommt. Das denkt sich halt der "kleine" waldbauernbub ... aber jede erklärung, die LH für die höheren werte aufbringt, muss entkräftet werden, also wieder sachverständigermeinung einholen, ... das zieht sich halt :k:
waldbauernbub Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 aber jede erklärung, die LH für die höheren werte aufbringt, muss entkräftet werden, also wieder sachverständigermeinung einholen, ... das zieht sich halt :k: Hallo, hier geht's um einen positiven EPO-Test. Wenn positiv, dann Sperre. Kreative Erklärungen haben in dieser Instanz überhaupt niemanden zu interessieren, dafür gibt es dann den CAS. Edit: @ Reini: Stattgegeben.
Gast User#240828 Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 Übrigens: Leuten, die sich bei einer positiven A-Probe präventiv einen guten Anwalt nehmen und Gott, die Welt und schlechte Testverfahren für ihre Verfehlung verantwortlich machen, würde ich gleich mal 4 Jahre aufbrummen. hmkmmmm..das wäre rechtsstaatlich wohl nicht in ordnung..denn sogar mörder..bla bla..und es gibt sicher verfehlungen..auch welche gegen geld.. Es sollte für das Strafausmaß einen Unterschied machen, ob man dazu steht, was man gemacht hat, auf die B-Probe verzichtet und auch ein bisserl über Hintermänner erzählt, oder ob man die Öffentlichkeit ein weiteres Mal für dumm verkaufen möchte, indem man versucht, sich mit schleimigen Winkeladvokaten aus der Bredouille zu winden. 100% zustimmung
gpearl Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 nach dem durchlesen des ganzen threads finde ich übrigens, dass sich die machenschaften der lisa h. gegen jene des max r. wie ein flatus in silva ausnehmen. der ist ja wirklich der allerärgste: um der dopingüberführung zu entgehen schmeisst er sein 6000 euronen bike in den weidlingbach, hupft hinterher, säbelt sich mit dem taschenmesser die aussenbänder am sprunggelenk durch und nistet sich dann auch noch auf kosten des steuerzahlers im hsp ein.
SandrinaIlles Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 nach dem durchlesen des ganzen threads finde ich übrigens, dass sich die machenschaften der lisa h. gegen jene des max r. wie ein flatus in silva ausnehmen. der ist ja wirklich der allerärgste: um der dopingüberführung zu entgehen schmeisst er sein 6000 euronen bike in den weidlingbach, hupft hinterher, säbelt sich mit dem taschenmesser die aussenbänder am sprunggelenk durch und nistet sich dann auch noch auf kosten des steuerzahlers im hsp ein. stimmt. und nur ein einzger hats erkannt (wobei du ja jetzt auch *g*) :rofl:
Gatschbiker Geschrieben 5. August 2008 Autor Geschrieben 5. August 2008 nach dem durchlesen des ganzen threads finde ich übrigens, dass sich die machenschaften der lisa h. gegen jene des max r. wie ein flatus in silva ausnehmen. der ist ja wirklich der allerärgste: um der dopingüberführung zu entgehen schmeisst er sein 6000 euronen bike in den weidlingbach, hupft hinterher, säbelt sich mit dem taschenmesser die aussenbänder am sprunggelenk durch und nistet sich dann auch noch auf kosten des steuerzahlers im hsp ein. Bevor da jetzt wieder einer was falsch versteht, oder sich bemüßigt fühlt Worte über das Böse im Menschen - getragen von eigen ebensolcher Fantasien - wiederzugeben, bitte bleibts sachlich und fair! Ciao Paolo
Max Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 genau so war's! und einer der poster hier hat mich auch schon mal ganz richtig bezichtigt, dass ich 1998 eine zweijährige Dopingsperre gehabt habe. Damals war ich zwar nur 13 Jahre alt, aber wurscht ... auf die Entschuldigung warte ich heute noch... aber ich nehme die in diesem Thread einfach dazu ...
bergsteirer Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 1998 eine zweijährige Dopingsperre gehabt habe. Damals war ich zwar nur 13 Jahre alt, [/size] Noch keine Haare auf der Brust aber schon gedopt! I hobs imma scho g´wusst
Daisy Duck Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 http://noair.at/rocco/site/?q=node/162
Gast eleon Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 passiert da zur abwechslung vielleicht wirklich mal was!?!? guckst du Der Sherif geht um
Gatschbiker Geschrieben 7. August 2008 Autor Geschrieben 7. August 2008 passiert da zur abwechslung vielleicht wirklich mal was!?!? guckst du Der Sherif geht um Chris, du schreibst echt guuut!
Gast eleon Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 Chris, du schreibst echt guuut! jetzt fehlt nur noch das gerschtl um namen nennen zu können
triahansi Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 passend zu Olympia und dem bevorstehenden Rennen der Triathletinnen: gibts denn wieder was neues von Lisa?? Wer weiss was? immer noch das luftige verfahren , oder sagt man schwebend??
bergsteirer Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 Wer weiss was? Woman-Leser wissen mehr http://www.woman.at/articles/0833/550/215745/ich-monster-triathletin-huetthaler-doping-vorwuerfe Ist aber nur für starke Nerven geeignet.
shroeder Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 Woman-Leser wissen mehr http://www.woman.at/articles/0833/550/215745/ich-monster-triathletin-huetthaler-doping-vorwuerfe Ist aber nur für starke Nerven geeignet. sie is unschuldig steht da, also eh nix neues
Empfohlene Beiträge