Wicht Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 Also die Fragen, die sich mir da heute gestellt haben waren: Haben Vögel eine Vogelfut? Wo ist sie und funktioniert sie? Ist sie futrosa oder hat Steve doch recht und es handelt sich um die Kloake? Wenn Vogelweibchen eine Fut haben - haben Vogelmännchen einen Penis? Wo befindet sich dieser? Wenn ja, wie befriedigt sich ein Vogel selber? Haben Vogelweibchen auch Migräne und wie ist das so mit der Regel? Wie und wo kommen die Eier eigentlich wirklich raus und sind sie schon hart beim Rauskommen? Wie kriegen die so grosse Dinger aus sich raus und wo sind sie im Inneren eines Vogels verteilt? Gibt es beim Vogelweibchen auch so was wie einen Dammriss? Wie werden die Eier befruchtet und was passiert da eigentlich im Inneren des Ei's? Wird der Dotter zum Vogel? Nein es war kein Alk im Spiel und auch im Eis war kein Alk. Einfach nur eine kleine Diskussion ausgelöst von meinem Chef im Zug von Bratislava nach Wien. Das ist auch kein Sinnlosposting. Mich interessiert so was wirklich. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 Also die Fragen, die sich mir da heute gestellt haben waren: Haben Vögel eine Vogelfut? Wo ist sie und funktioniert sie? Ist sie futrosa oder hat Steve doch recht und es handelt sich um die Kloake? Wenn Vogelweibchen eine Fut haben - haben Vogelmännchen einen Penis? Wo befindet sich dieser? Wenn ja, wie befriedigt sich ein Vogel selber? Haben Vogelweibchen auch Migräne und wie ist das so mit der Regel? Wie und wo kommen die Eier eigentlich wirklich raus und sind sie schon hart beim Rauskommen? Wie kriegen die so grosse Dinger aus sich raus und wo sind sie im Inneren eines Vogels verteilt? Gibt es beim Vogelweibchen auch so was wie einen Dammriss? Wie werden die Eier befruchtet und was passiert da eigentlich im Inneren des Ei's? Wird der Dotter zum Vogel? Nein es war kein Alk im Spiel und auch im Eis war kein Alk. Einfach nur eine kleine Diskussion ausgelöst von meinem Chef im Zug von Bratislava nach Wien. Das ist auch kein Sinnlosposting. Mich interessiert so was wirklich. komm geh schlafen - es ist schon spät Zitieren
shroeder Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 herst du wichtl, jetz hab ichn ganzn kaffe auf die tastn ghustet vor lachen... Zitieren
bigair Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 soweit ich weiß haben die meisten vögel kein gerät. es gibt aber (wenige) vögel die aus der kloake einen fortpflanzungsapparat ausfahren können. Zitieren
Wicht Geschrieben 29. Juli 2008 Autor Geschrieben 29. Juli 2008 komm geh schlafen - es ist schon spät Ist es nicht. Zitieren
Wicht Geschrieben 29. Juli 2008 Autor Geschrieben 29. Juli 2008 herst du wichtl, jetz hab ichn ganzn kaffe auf die tastn ghustet vor lachen... Das ist nicht lustig. @ventoux Wenns die net interessiert, lies das nicht. Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 yesssss - so isses das bb! :rofl: Zitieren
Wicht Geschrieben 29. Juli 2008 Autor Geschrieben 29. Juli 2008 sagt auch nichts gscheids, sondern wirft nur neue Fragen auf: Bei der Paarung (Kopulation) steigt das Männchen auf den Rücken des Weibchens und beide drücken ihre Kloaken aufeinander. Die Samenflüssigkeit des Männchens fließt in die Kloake des Weibchens. Die Kopulation dauert meist nur wenige Sekunden, wird jedoch oft wiederholt. Samen kommt doch beim Penis raus. Weiss doch jedes Kind. Zitieren
shroeder Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 Das ist nicht lustig. wissbegierde allein kann nie anlass zur erheiterung geben, die formulierung schon Zitieren
Adorfer Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 Und in Wahrheit heiszt das Gerät eines Ornitologischen Individuums: REIBFLÄCHE. Zitieren
LBJ Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 Eigentlich schreibt's ja's Wichterl eh in ihrer Signatur: "Das Böse gedeiht an feuchten Stellen!":D Zitieren
grey Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 nageh.. wollt grad wiki wissen reinposten hier.. jetzt war alles umsonst.. scheisse. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 Also die Fragen, die sich mir da heute gestellt haben waren: Haben Vögel eine Vogelfut? Wo ist sie und funktioniert sie? Ist sie futrosa oder hat Steve doch recht und es handelt sich um die Kloake? Wenn Vogelweibchen eine Fut haben - haben Vogelmännchen einen Penis? Wo befindet sich dieser? Wenn ja, wie befriedigt sich ein Vogel selber? Haben Vogelweibchen auch Migräne und wie ist das so mit der Regel? Wie und wo kommen die Eier eigentlich wirklich raus und sind sie schon hart beim Rauskommen? Wie kriegen die so grosse Dinger aus sich raus und wo sind sie im Inneren eines Vogels verteilt? Gibt es beim Vogelweibchen auch so was wie einen Dammriss? Wie werden die Eier befruchtet und was passiert da eigentlich im Inneren des Ei's? Wird der Dotter zum Vogel? Nein es war kein Alk im Spiel und auch im Eis war kein Alk. Einfach nur eine kleine Diskussion ausgelöst von meinem Chef im Zug von Bratislava nach Wien. Das ist auch kein Sinnlosposting. Mich interessiert so was wirklich. kann nicht schlimmer sein als beim Menschen :f: - etwas in der Größe einer Melone aus einer Öffnung in der Größe einer Zitrone rauszupressen :f: Zitieren
Rudi.H Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 ...Also die Fragen... ...diesbezügliche Beantwortung erfordert einen langen Winterabend, einen schnellen Internetzugang und einige Fachbücher... also - fred warmhalten ! Lösungsansätze, Teil 1 Zitieren
Isa_tu Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 ...diesbezügliche Beantwortung erfordert einen langen Winterabend, einen schnellen Internetzugang und einige Fachbücher... also - fred warmhalten ! Lösungsansätze, Teil 1 Zitat aus Teil 1: Doncamillo 28 Jun 08 08:22 Was habts eigendlich in der Schule gelernt? So blöde kann doch keiner sein, der solche fragenstellt, oder? Als Biologie dran war, hattet Ihr wohl gerade Müll im Hirn! ne, aber extra weggehört, wayn interessierts wie Tiere vögeln :f: Zitieren
NoControl Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 http://images.google.at/imgres?imgurl=http://www.katharinasittiche.de/Bilder/Zucht/kopulation_03.jpg&imgrefurl=http://www.katharinasittiche.de/index.php%3Flink%3DZucht.Brut&h=470&w=400&sz=62&hl=de&start=2&tbnid=nop5otpWIdUdqM:&tbnh=129&tbnw=110&prev=/images%3Fq%3Dv%25C3%25B6gel%2Bkopulation%26gbv%3D2%26hl%3Dde%26sa%3DG Zitieren
riffer Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 Mir stellen sich ganz andere Fragen: Will da jemand lieber Vogel sein? Und wie oben schon war: Hast in Bio nicht aufgepasst? Wie war eure Aufklärung in der Schule? Das mit Kloake etc. stimmt echt, interessant wäre auch z.B. eine Abhandlung der Unterschiede und Ähnlichkeiten im Paarungsablauf von Schnecken und Vögeln. @rudi.h: Jo, können wir im Winter ausführlicher diskutieren, dürfte aber jetzt schon bei der Wicht brennen mit einer sinnvollen Antwort. Zitieren
yellow Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 da müssens die Auspuffgase nach innen geleitet haben, in dem Zug von Bratislava nach Wien PS: Eier legen ist doch bei Hendln noch viel ärger: JEDEN TAG mindestens eins :f: Zitieren
jogul Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 PS: Eier legen ist doch bei Hendln noch viel ärger: JEDEN TAG mindestens eins :f: also da häng ich mich gleich mal mit einer eingenartigen frage dran die ich mir letztens gestellt hab... entspricht das eierlegen beim huhn der regelblutung bei der frau? Zitieren
morty Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 also da häng ich mich gleich mal mit einer eingenartigen frage dran die ich mir letztens gestellt hab... entspricht das eierlegen beim huhn der regelblutung bei der frau? nö, wohl eher dem eisprung Zitieren
zwerg Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 nö, wohl eher dem eisprung eher dem kinderkriegen Zitieren
morty Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 eher dem kinderkriegen ja, könnt ma diskutieren ... aber das ei ist ja noch kein kind (uu noch nicht einmal befruchtet) Zitieren
jogul Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 nein, mit euren antworten geb ich mich nicht zufrieden. im grunde geht doch da ein unbefruchtetes ei ab Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 schau mal da rein http://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6gel#Fortpflanzung Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.